Arminia Grafiken/Avatare/Banner

  • Der Doppelhalter gefällt mir gut.


    Das Kotzmännchen weiter drüber ist mir irgendwie zu blaß, schrumpfkopfmäßig und weiß der Geier. :lol:

  • Hi
    Wollte mal gerne von euch wissen wie ihr mein Avatar und meinen Banner findet?


    Würde mich auch freuen wenn ihr hier eure Arminia Grafiken/Avatare/banner posten würdet, wäre bestimmt interessant


    Also falls ihr euch fragt mit welchem Programm ich die Banner usw. mache, das Programm net sich Photoshop 7. Wenn man sich öfters damit beschäftigt ist dies eigentlich sehr einfach zu Hand haben und man kann unzählige Sachen damit erstellen/bearbeiten etc.


    Hier noch einmal mein Banner und mein Avatar:
    http://home.arcor.de/xsocomx/Buckley.jpg
    http://www.dsc4ever.de/forum/images/avatars/avatar-672.gif

    6 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von Stone
    Habe das Programm nicht...kostet das nicht ein Schweine Geld?


    Ja das kostet es auch
    Habs aber von einem guten Freund, dem gehört nen Computer Geschäft!

  • ich finde photoimpact besser. Man hat einfach mehr Möglichkeiten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Nichts gegen dein Können mit "Photoshop 7" (gibt übrigens schon 8.0 bzw. CS ;)), aber daß Du dir einfach Bilder aus dem Netz schnappst ist nicht die feine englische Art, bzw. sogar illegal.
    Zumindest ein Foto (drittes von links) ist von der NW, namentlich von Wolfgang Rudolf ... und auch wenn die Bilder dort in einer Galerie stehen, heißt das nicht, daß man sie einfach so weiterverwenden darf ...


    Nur mal als Info ...


    Gruß,


    )ö(


    @ Puto!: Schönes Panorama, schneid doch noch den schwarzen Rand oben und unten weg ... dann ist es perfekt !!!

  • Zitat

    Original von segelohr


    Zumindest ein Foto (drittes von links) ist von der NW, namentlich von Wolfgang Rudolf ... und auch wenn die Bilder dort in einer Galerie stehen, heißt das nicht, daß man sie einfach so weiterverwenden darf ...


    hast rechtlich bestimmt recht aber ich würde es jederzeit genauso machen, es ist ja nur ein banner für das forum. :)

  • Zitat

    Original von Thomi
    Hallo?!?!
    Schon mal geguckt, wie scheiße-teuer dieses hochkomplizierte programm ist!?


    Das ding kostet(e) ca. 300€ ! ! ! ..oder es waren mark.. :D


    trotzdem. wer sich das nicht kopieren lässt/runterläd/irgendwie billig besorgt,
    der ist entweder reich, oder dumm!


    Jeder mag seine Meinung haben, aber diese öffentlich so zum Besten zu geben ist gelinde gesagt ungklücklich.
    zumal die Einstellung die dahinter steckt einfach nur zum würgen ist!


    Wenn Du dieses hochkomplizierte Programm haben möchtest, solltest Du auch die Arbeit der Entwickler und deren Support unterstützen, das macht man am Besten mit einem Kauf.
    Es wird niemand gezwungen Photoshop oder Paint Shop zu benutzen. Gib mal 3€ für die neue c´t Ausgabe 24 aus. Da sind massig Freeware Tools drauf, die in etwa selbe Funktionen beinhalten.
    Ich sage nicht das alle Preise gerechtfertigt sind, aber wer derartige Programme besitzen will, der muss sich halt an den Hersteller halten der dann meinetwegen 300€ fordert.

  • So und nun da alle ihre Meinung kund getan haben dürften


    --> Zurück zum Thema thx.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!