Arminia Grafiken/Avatare/Banner

  • So wie ich das jetzt verstanden habe, ist die Skyline nicht von dir! Die Grafiken auf deiner Seite jedoch hast du gemacht!


    An Speedfish und Ostwestfalens-Gloria:
    Anno 1905 hat die Skyline selber nicht gemacht und soweit ich das jetzt verstanden habe gibt es darauf kein gültiges (bekanntes) Copyright!
    Daher kann jeder diese benutzen ohne sich strafbar zu machen, ihr jedoch nehmt die von Anno aufgearbeiteten Versionen und auf denen liegt dann ein Copyright! Daher dürft ihr ohne Anno's Einwilligung die Grafiken von seiner Seite nicht benutzen.
    Nutzt lieber die Skyline und bastelt euch eigene Sachen, anstatt sie von Anno1905's Seite zu klauen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Nochmal: Es geht mir in erster Linie nicht um Copyright-Rechte sondern viel mehr darum, dass ich damit ein persönliches Problem habe, wenn Leute meine Sachen "klauen" statt selbst kreativ zu sein !


    Aber das war jetzt genug dazu ! Ich denke Ihr habt verstanden worum es geht und was Ihr daraus macht bleibt Euch überlassen .... wie gesagt, das Ganze ist (auch) eine Charakterfrage ! ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Aber das war jetzt genug dazu ! Ich denke Ihr habt verstanden worum es geht und was Ihr daraus macht bleibt Euch überlassen .... wie gesagt, das Ganze ist (auch) eine Charakterfrage ! ;)


    Gut und was sagt der eigentliche Autor der Skyline dann zu deinen Werken?

  • Zitat

    Original von Tweek
    Anno 1905 hat die Skyline selber nicht gemacht und soweit ich das jetzt verstanden habe gibt es darauf kein gültiges (bekanntes) Copyright!


    Man sollte anmerken, dass es in jedem Fall ein gültiges Copyright auf die Grafik gibt.


    Nur weiss halt keiner, bei wem dieses liegt. Daraus den Schluss zu ziehen, dass es okay ist zu klauen, ist natürlich arg fehlgeleitet. Nen Auto das "herrenlos" irgendwo länger rumsteht darf man ja auch nicht aufbrechen, nur weil man den Besitzer nicht kennt ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Tweek
    So wie ich das jetzt verstanden habe, ist die Skyline nicht von dir! Die Grafiken auf deiner Seite jedoch hast du gemacht!


    An Speedfish und Ostwestfalens-Gloria:
    Daher kann jeder diese benutzen ohne sich strafbar zu machen, ihr jedoch nehmt die von Anno aufgearbeiteten Versionen und auf denen liegt dann ein Copyright! Daher dürft ihr ohne Anno's Einwilligung die Grafiken von seiner Seite nicht benutzen.
    Nutzt lieber die Skyline und bastelt euch eigene Sachen, anstatt sie von Anno1905's Seite zu klauen.


    Ich benutze und klaue garnichts. Ich habe nur als unbeteiligte Person meine Meinung geschrieben.

  • Gibt es eigentlich gute Hintergrundbilder von uns (den Fans ;) ) ?


    Von den Spielern und so lässt sich ja sicherlich was finden, aber von Fans? Ich denke da an die Choreo letzte Saison gg H96 oder wenn alle die Arme oben haben oder sowas.


    Hat einer was?

  • Zitat

    Original von Tomato
    Habe soeben folgende Grafik bei google entdeckt - wie ich finde äußerst gelungen.
    Weiß jemand wer dahinter steckt? Davon würde man doch gerne mehr sehen... :)


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/003/8/f/marc_rzatkowski_by_sibusinho-d4l6jm5.png]


    Wenn ich mich nicht täusche, hat das ein User bei FB in der Gruppe "Wir sind die Fans vom DSC Arminia Bielefeld !!!" erstellt. Hab gerade schon gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Für immer. :arminia:

  • Muahahahaha richtig geil :head:
    Hast du das selbst gemacht?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Muahahahaha richtig geil :head:
    Hast du das selbst gemacht?


    Nein, sowas kann ich nicht - stammt aus einem facebook Eintrag.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese


    Nein, sowas kann ich nicht - stammt aus einem facebook Eintrag.


    Trotzdem genial. Danke fürs posten. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!