Arminia Grafiken/Avatare/Banner

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    BP rüstet auf wa?! Jetzt fehlt euch nur noch ne HP ohne diesen Kasten mit den Blumen. (Soll jetzt nich wieder so nen "Streit" lostreten!) ;)


    Keine Sorge
    Die HP ist auch schon online, geht aber erst in den nächsten Tagen für die Öffentlichkeit online. Diesmal habe ich die designed! Ihr könnt euch schon mal freuen!

  • Zitat

    Original von Flo


    Keine Sorge
    Die HP ist auch schon online, geht aber erst in den nächsten Tagen für die Öffentlichkeit online. Diesmal habe ich die designed! Ihr könnt euch schon mal freuen!


    Na dann hoffe das die auch vom Inhalt nen bissel aktueller wird... WIe viele seit ihr denn jetzt? 5 oder 6? Verstehe das mit diesem Baum nich ganz ;)

  • Ach Puto is auch in der Blue Poison ... wusste ich ja noch gar net.


    Viel Glück noch mit euerm Fan Club und mit eurer Homepage und ich hoffe dass eure HP nicht so endet wie unsere. :D

  • Das Programm heißt PhotoFiltre ist nen ganz kleines Programm (1,7MB und kostenlos) aber es hat nen Paar schöne Effekte.
    Wenn du das auch haben willst, einfach mal bei google suchen... findeste ziemlich schnell.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Na dann hoffe das die auch vom Inhalt nen bissel aktueller wird... WIe viele seit ihr denn jetzt? 5 oder 6? Verstehe das mit diesem Baum nich ganz ;)


    Also eigentlich sind wir ja 6 mit Baum, Baum war ja unser dritter Mann, aba da er hier net im Forum angemeldet ist, brauch er ja auch kein Avatar ;) Logisch oder???


    Ja also die neue HP is auf jeden Fall besser...
    zu den Blumen auf der alten.... nochmal, ich bin net so der Freak, der sonne HP mal auf die schnelle mit HTML oder so macht, ich habe da ein einfaches Online Programm für genommen, wo ich am Design der HP net viel mitbestimmen konnte, sondern halt nur Layout und sowas... und da musste halt da wo diese blauen Blumen(ich weiß net wo das Blumen sein sollen ;) )sind auch eine Grafik eingefügt werden, die ich mir aus mehreren Grafiken aussuchen konnte.... da war halt nur mist bei, zb n bagger und n Kran und son kack, und weil die Blumen halt blau waren, und am besten passten(wegen der Farbe) hab ich halt mal die genommen.....
    Und iwr kriegen die Blumen auch noch weg, ihr habt ja auch die hässliche Schrift wegbekommen, obwohl mir die alte besser gefiel als die neue....

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Ja also die neue HP is auf jeden Fall besser...
    zu den Blumen auf der alten.... nochmal, ich bin net so der Freak, der sonne HP mal auf die schnelle mit HTML oder so macht, ich habe da ein einfaches Online Programm für genommen, wo ich am Design der HP net viel mitbestimmen konnte, sondern halt nur Layout und sowas... und da musste halt da wo diese blauen Blumen(ich weiß net wo das Blumen sein sollen ;) )sind auch eine Grafik eingefügt werden, die ich mir aus mehreren Grafiken aussuchen konnte.... da war halt nur mist bei, zb n bagger und n Kran und son kack, und weil die Blumen halt blau waren, und am besten passten(wegen der Farbe) hab ich halt mal die genommen.....
    Und iwr kriegen die Blumen auch noch weg, ihr habt ja auch die hässliche Schrift wegbekommen, obwohl mir die alte besser gefiel als die neue....


    Ist doch egal wie unsere "alte" Homepage aussieht, die neue wird besser aussehen, dass garantiere ich euch! :) Hab mich mal wieder richtig ins Zeug gelegt, ok sos chwer wars nun auch net :D

  • Du kleiner Angeber....
    Ne kannste aba ruhig weil die HP echt gelungen ist, müssen halt nur noch son paar kleine Fehler raus...

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ach Puto is auch in der Blue Poison ... wusste ich ja noch gar net.


    seit neustem. irgendwer muss ja auf die kleinen aufpassen :D

  • bei ner grösseren auflösung siehts nen bisschen kacke aus, weil es sich rechts und unten wiederholt, ansonsten gut gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!