Der Pöbler aus Block 5

  • Ich glab. dieser Pöbler war früher auf Block 3. Da war auch immer einer mit solchen unmöglichen Kommentaren, hab den aber seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Kann sein, dass er seitdem auf 5 ist. Ich bin nämlich immer noch auf 3. Kurze Beschreibung: Alter Sack, an die 60, Halbglatze. Passt das?

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Mit dem hatte ich gegen Eindhoven und Union das " Vergnügen "...Das wird wohl der sein, auf Block 5 hab ich ihn aber noch nicht gesehen...Es wird doch nicht 2 Pöbler geben?

  • Wenn wir hier den Gleichen meinen:


    Der Kerl sieht aus wie eine Mischung aus Mr. Burns von den Simpsons und Eugen Drewermann.

  • Jaaaaaaaaaaaaa der ist es...


    der ist aber auch nicht wirklich lustig. Früher beim HEC gab es ja den Postmann der war wenigstens zum weglachen... aber der von Block 5 nervt nur

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Gute geht schon länger zur Alm als du Jahre alt bist...
    Auswärts und Amas teilweise auch...
    Kenne dich ja nicht, aber wenn du schon solchen Leuten Stadionverbot erteilen lassen willst, fällt mein Urteil über dich ziemlich mies aus! Kommerzscheiße ist das! Sollen nur noch Leute kommen, die auf der Tribüne neunzig Minuten lang die Schnauze halten?! :wall:

  • ich find das gehört einfach dazu. bei karlsruhe haben wir uns in bock 3 extra an den zaun gestellt um die spieler die sich warmgelaufen haben anzupöbeln :D "DU wirst eh nicht eingewechselt" usw. war sehr lustig.
    und wenn jemand der das wort hurensohn benutzt stadionverbot kriegen sollte, dann ist der ganze Fanblock weg! Denk mal an die Fangesänge oder daran, wenn der gegnerische keeper abstoss macht...

  • Zitat

    ich find das gehört einfach dazu. bei karlsruhe haben wir uns in bock 3 extra an den zaun gestellt um die spieler die sich warmgelaufen haben anzupöbeln "DU wirst eh nicht eingewechselt" usw. war sehr lustig.
    und wenn jemand der das wort hurensohn benutzt stadionverbot kriegen sollte, dann ist der ganze Fanblock weg! Denk mal an die Fangesänge oder daran, wenn der gegnerische keeper abstoss macht...


    Stadionverbot ist wirklich lächerlich. Nur Sprüche "Ihr seid Einwechselspieler" sind genauso lächerlich. Über solche Leute, die das singen lache ich doch nur... zum schießen.
    Das mit den Hurensöhnen ist dagegen nur peinlich. Die Leute, die das singen denken entweder nicht nach, oder sie sind halt etwas beschränkt und können halt darüber nicht nachdenken...
    Bei manchen hat das vielleicht auch mit dem Alter zu tun....
    Aber so ab 20 sollte man solche pubertären Verhaltensmuster nicht mehr in Erscheinung treten


    p.s. Wenn der Spruch "Arschloch Wi... Hu.." nicht mehr geschrien werden dürfte, wäre meiner Meinung der Fanblock auch nicht lehr. Für so doof halte ich unsere Fans nämlich gar nicht. Das sind hoffentlich nur nen paar Einzefälle, die sich ständig selbst blamieren...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Glaube halt nicht das wir 1000 Fans haben die saublöd sind.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • naja kai, was ist so schlimm daran ? ich bin 34 und echauffiere mich ja auch nicht wegen ein paar schimpfwörtern. ich weiß nicht was du so schlimmes mit hurensöhne verbindest? auch sowas gehört halt zum fussball dazu.. ich denke nicht das sich einer gesteigerte gedanken über das wort "hurensohn" an sich macht. es ist m.e lediglich sprachgebrauch fussball-stadion. also man sollte da kein drama draus machen.... vielleicht einfach mal mitschreien.. das befreit... :lol:


    grüsse
    atschi



    p.s: nach dem doofmund-spiel hab ich auch unter den katakomben gestanden und die zecken mit einem schallenden adeadeadeo bvb hurensöhne nach hause geschickt.. ich fand es spassig. und ich glaube nicht das das wer weiß wie ernst genommen wurde.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • @ Kai
    Wir sind immer noch im Fußballstadion und nicht beim Tanzkurs. Schimpfwörter gehören irgendwie dazu, man muss ja nicht selber mitschreien. Mache ich auch nicht, aber wenn es Leute gibt, die das machen, sollen sie ruhig. Da darf man echt nicht päpstlicher als der Papst sein.
    Wen es rassistisch oder rechtsradikal wird, da hört der Spaß für mich allerdings auf!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So sehe ich das auch, dass Gebölke gehört nunmal zum Fussball dazu !!!
    Und gegen Dortmund ist auch immer etwas besonderes !!!! Vor Spielbeginn hatte ich vorm Stadion auf die Kumpels gewartet, da kam auch so eine Truppe Doofmunder, mit Block 5/6 Karten, meinte beim passieren der Alm und auch vor Block 3/4 unter der Kuppel " Ostwestfalen-Idioten " singen zu müssen....ich halte mich für, wie sagten einige " reif " genug, aber auch das war genug !!!! Mann das ist Fussball, das ist auch Rivalität habe nach dem Spiel auch in den allgemeinen Song vor Block 3/4 eingestimmt und während des Spiels auch von Block 5 aus " gepöbelt " weil mit u.a. das theatralische getue von Herrn " Grobmotoriker " Koller und " mir haben sie das Gehänge abgeschnitten " Wörns auf den Zeiger ging......da habe ich auch schonmal ihr seid p**** darum seid ihr gelb... angestimmt, na und ?!


    Also ich lege da nicht allzuviel Wertung rein, mir ist lieber das Hunde bellen und nicht beissen ! So lange es beim Bölken bleibt ists mir Wurscht

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ja, ein bißchen Schreien.
    Der Pöbler aus Block 5 unterstreicht nur das zuviele Leute mit nem IQ von unter 50 sich ins Stadion verirren um ihren eienen Probleme rauszubrüllen.
    Der Typ brüllt 90 Minuten am Stück. Arschloch,Penner usw.das geht ja alles noch aber Rosicky mit: Du scheiß Tscheche, wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte dann wärst du jetzt im KZ!"
    das geht einfach zuweit und ist niveaulos.


    Ich persönlich behaupte von mir ein gewisses Maß an Anstand und Benehmen zu haben. Nur weil man im Stadion ist braucht man sich nicht wie der letzte asi aufzuführen.
    Dieser Typ nervt und geht mit seinen Beschimpfunegn weit unter die Gürtellinie.


    Prädikat:Stadionverbot.


    PS: In block 3,4 geh ich bestimmt nicht denn
    1. Seh ich Fußballspiele lieber von der Seite als von hintern Tor und
    2. bin ich kein Arminiafan-ich finde den Verein nur sympathisch und besuche die Spiele weil ich in der Nähe wohne. Da wör ich in Block 3,4 fehl am Platze.

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    meine güte heult doch rum. mein gott ein bischen schreien gehört einfach dazu. sonst könnten wir ja auch tennisfans sein.


    Hallenhalma rulez :D

  • Zitat

    Original von Otteck
    na es gibt doch auch leute mit Tourette-Syndrom
    wäre ja auch möglich und im stadion fühlt er sich wohl :D


    LoL Otteck du und deine Gedanken :D
    Einfach nur geil :baeh:


    Ne aber ich meine wenn einem das nicht passt dann stellt man sich halt so weit weg wie möglich, ein Stadion Verbot ist echt ein bisl übertrieben!
    Habe auch ne Dauerkarte für Block 5 aber solche Fans stören mich überhaupt net, sondern verlangen mir eher ein schmunzeln ab als alles andere! Zudem höre ich die so wieso fast nie, da ich Arminia die ganze Zeit nach vorne rufe/schreie/singe und darum sollte es doch gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!