Schlägereien

  • hallo. kann mir mal jemand genau beschreiben was heute beim dortmund spiel auf block c abging zwischen den ordnern und den bvb fans? besonders 15 min nach abpfiff. da waren schlägereien zu sehen die teilweise von odnern begonnen wurden. also wenn ihr mehr wisst sagt bescheit.

  • Zitat

    Original von dsc03
    Scheiss einen drauf.....


    ...was sitzen die Affen überhaupt in UNSEREM Block? :pillepalle:


    Das ist bei Spielen gegen Dortmund, Schalke oder Bayern immer das selbe! Waren heute sowieso sehr viele Schwarz/Gelbe fande ich, denke mal mindestens 7500 Leute!
    Nächstes Heimspiel gegen Bremen (gibt übrigens nur noch ca. 4500 Karten) haben wir Blauen wieder mehr Oberwasser hoffe ich, obwohl die Schwarz/Gelben ja heute eigentlich sehr leise waren!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Aus dem Arminia-Dortmund-Thread zu dem Thema:



    Ich selber habs auch nicht gesehen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Naja Skandal?


    So Leid es mir ja tut , aber die Affen haben nichts bei uns zu suchen auf den Blöcken.


    Das kotzt mich sowieso an, das man die überhaupt reinlässt. Wenns nach mir gehen würde sollte man jeden Dortmund Fan der klar erkennbar ist, die Karte wegnehmen und keinen Eintritt gewehren sofern es nicht für den Gästeblock ist.


    Da brauchen sich die Ruhrpottidioten auch net wundern wenns mal was aufs Maul gibt von Ordnern wenn die Kacke machen und man muss sich auch nicht wundern das man sich gewisse Sprüche in Block 3 anhören muss.


    Sind schliesslich net auffem Kindergeburtstag !

  • LOL war ich heut so emotional? *g*


    Ich sollt lieber vorher mehr saufen , dann bin ich ruhiger *g*


    Kann mich spontan nicht mehr erinnern ... aber du dösel hättest ja mal dich vorstellen können.


    und wenn ich dich getroffen habe... hab ich ja den richtigen getroffen :D


    Darauf trinken wir Dienstag mal einen :P

  • Alle Dortmund Fans die in Block 5 reinwollten wurden von den Ordnern an den Rand von Block 6 gestellt und sonst find ichs auch normal das viele Borussen da waren, wir waren trotzdem lauter und wir haben die Punkte :baeh:
    Und nochmal zu Schlägereien:
    Auf dem Rückweg mit dem Zug steigen am Bahnhof 3 Bielefelder aus, der Zug war voll mit Dortmundern (über 50 Leute mindestens) und singen das Lied mit der U-Bahn (welches ich für das geschmackloseste Lied halte, was es überhaupt gibt). Naja, die dachten wohl dass sie die Dortmunder los sind und darum sowas singen können, aber daraufhin kamen die Borussen aus dem Zug gestürmt, haben dabei eine Tür kaputtgemacht und die Arminen waren in der Schlägerei hoffnungslos unterlegen.
    Aber das kommt davon, wenn man so eine Scheiße singt :pillepalle:

  • Natürlich is dasLied geshcmackslos.


    Aber deshalb rechtfertigt das noch lange nicht das diese Gelben Asylanten Bielefelder schlagen...


    ... waren wohl gefrustet die gelben affen :D


  • so ein gestiger Müll. Sorry aber ich denke, dass man da ja wohl drüber stehen muss. Ist mir doch egal wenn nen Dortmunder neben mir steht. Es ist ein Fußballspiel u kein Krieg. Gewalt ist immer scheisse. Egal von wem oder gegen wen.
    Es muss ja wohl in einer zivilisierten Gesellschaft möglich sein, dass ein Dortmunder u ein Bielefelder nebeneinander ein Fußballspiel schauen können u dabei auch nicht ihre gute Kinderstube vergessen. Da gilllt natürlich für beide Seiten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Ich hatte eigentlich nur gute Erfahrungen mit Dortmundern heute!
    Auf dem Rückweg, habe in der Nähe vom Cinemax geparkt, war ich natürlich als einzigster Armine in eine etwa 400 Mann starke Dortmund Truppe gestoßen! Da dachte ich noch mit meinem Schal, oh ha, wenn das mal gut geht, aber alle ruhig!
    Neben mir ging ein Dortmunder der ziemlich finster aussah, kurz geschorene Haare usw., aber er hat nur einmal rüber geguckt und nichts gesagt. Aber ich kann mich ja auch in solchen Situationen gut verhalten. Aber ich war schon froh, wo die zum Bahnhof ging und ich zu meinem Parkplatz weiter gehen konnte, man weiß ja nie!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So sieht es also aus, das ist für euch Kindern also ein wichtiges Thema, ich lach mich kaputt, fragt sich nur, wer von euch hier ne dicke Lippe riskiert hat!?
    Bitte Thread schliessen!

  • Zitat

    Original von dsc03
    Natürlich is dasLied geshcmackslos.


    Aber deshalb rechtfertigt das noch lange nicht das diese Gelben Asylanten Bielefelder schlagen...


    ... waren wohl gefrustet die gelben affen :D


    Wenn Du dich so gegenüber anderen benimmst, wie du hier schreibst,
    würde es mich nicht wundern, wenn du häufiger mit irgendwem Theater hast.
    Beleidigungen wie "Gelbe Asylanten!" sind geschmacklos und primitiv.


    Ich stimme Almadler zu..Thread besser schliessen..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!