Dauerkarte weg: Was tun?

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Steht nich auf jeder Dauerkarte ne Nummer drauf?


    Also bei mir steht eine drauf bei anderen dann wohl auch ;)


    Denke mal damit kann man das Nachweisen auch bei Stehplatz

  • Zitat


    Denke mal damit kann man das Nachweisen auch bei Stehplatz


    Schön und gut, aber was willst Du nachweisen?


    Die erste Schwierigkeit besteht schon mal darin, dass Stone sich wahrscheinlich nicht die Seriennummer seiner Karte notiert hat oder gar eine Kopie davon zuhause rumliegen hat. Eventuell liesse sich die Nummer wohl aufgrund seines Namens herausfinden, da die Dinger ja namentlich bestellt werden.


    Aber dann? Glaubst Du, unsere Ordner bzw. diejenigen unter ihnen, die lesen können, schauen bei jeder Dauerkarte auf das Nümmerchen, um eine gesperrte rauszufischen? Sehr schwierig!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • also was ich mal erlebt habe das ich eine dauerkarte
    für block 6 hatte und sie dann in eine block 3 dauerkarte
    umgetauscht bekommen habe, aber ne neue dauerkarte?!


    was mir beim stuttgart spiel passiert ist, das ich mein
    mitgliedsausweis verloren habe und dieser ersetzt wurde/wird
    ist klar, aber ne dauerkarte ist etwas anderes...


    es kann ja sein, das dein kumpel das erfunden hat
    um so für sein andern kumpel ne dauerkarte besorgen will
    kann ja alles möglich sein

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die erste Schwierigkeit besteht schon mal darin, dass Stone sich wahrscheinlich nicht die Seriennummer seiner Karte notiert hat


    Nicht meine, die Karte eines Freundes!

  • Ich kenne da einen Fall aus Cottbus...


    In eine Forum (weis snicht mehr wo) hatte auch jemand das problem das siene DK geklaut wurde. Er bekam vom Verein eine Neue Karte gestiftet. War auch ein Stehplatz.



  • Also nachweisen kann man das wohl mit dem Zettel den man bekommt wenn man sich eine DK kauft.
    Da steht die Nummer und dein Name drauf.


    Ich denke aber schon das man eine neue bekommt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich wette dagegen! Ein Krombacher!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich wette dagegen! Ein Krombacher!

    :P


    Manno.....Ich wollte den armen einfach nur aufbauen :lol:


    Und das Geld fürs Krombacher brauche ich selber :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hätte er sie wirklich verloren würde er sich doch auch um Ersatz kümmern oder?
    Hört sich alles nach einer Erfindung an! :pillepalle:






    Zitat

    Original von Stone
    Der is so dösig und kümmer sich nicht drum, Naja nich meine Sache ;)

  • also mein cousin hat vor 2 Jahren oder so auch mal seine dk für block 3 verloren!! er ist zur gs gegangen hat namen und adresse gesagt und hat ne neue gekriegt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!