Dickes Lob und viel Respekt !

  • Moin !


    http://www.alm-rollis.de/assets/images/Sport_Bild.jpg < lest euch das mal durch.


    Daher dickes Lob und meinem Respekt denen, die sich so intensiv um die Rollifahrer kümmern ( Besonders an Alex ! )


    Ich find es Klasse, das der Verein sich so um die Rollstuhlfahrer kümmert.


    Ich bin auch zwar erst einmal mit dem Bus mitgefahren nach Aachen und muss sagen: das ist wirklich Klasse. Die Toilette ist stets sauber, die Rollstuhlfahrer werden klasse behandelt. Klasse Bus....


    Daher maln dickes Lob an dieser Stelle.


    Schliesslich kann es jeden mal treffen das man im Rollstuhl landet, und natürlich weiter Fussball gucken will.


    Deshalb:Weiter so Alex & CO !

  • berichtige mich wenn ich falsch lieg ,aber war der artikel nicht im kicker sonderheft von vor der saison? aber zum artikel: den artikel find ich auch gut und vorallem gut das so was auch mal angesprochen wird =]

  • Vielen Dank für die Blumen ;)


    Nachdem wir Mittwoch mit 3 Rollis die etwas abenteuerliche Zugfahrt nach Leverkusen und vor allem zurück überstanden haben (Danke an alle, die "mitangepackt" haben), steht noch Schalke und Wolfsburg auf dem Rolli-Reiseprogramm für dieses Jahr, diesesmal allerdings wieder mit dem Bus.


    Ich habe mich mal bundesweit erkundigt; offensichtlich sind wir wirklich der einzige Verein, der so häufig mit Behinderten "on Tour" geht - wenn wir Leverkusen mitzählen, gehts es diese Saison insgesamt 9 mal auf Reisen... :arminia:


    Das mit den mehr und besseren Rolliplätzen (Ausbau Osttribüne) wird wohl erst dann kommen, wenn wir ein zweites Bundesligajahr überstehen sollten...aber wir sind ja alles Optimisten, gelle :D


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • Auch von mir einen Doppeldaumen-Hoch!
    Habe meinen Zivildienst in Bethel in einem Haus für Schwerstbehinderte gemacht und habe dort ein wenig Erfahrung im Reisen mit Behinderten mitbekommen. Das ist echt nicht immer einfach. Also chapeau! :respekt:

  • Muß auch sagen, dass ich froh bin, dass sich Arminia so um die Rollis kümmmert. Ihr gehört voll dazu.
    Freue mich immer, wenn ich euch sehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!