Erstmal keine fahrt mehr mit dem Fanzug

  • Jau dsc03 da sagste was...nach dem Spiel gegen Hertha platze mir auch fast der Kragen...Im " Lipperländer " waren 2 ganz besondere Spezis...Das fing schon damit an, das es 2 Männer waren, die normal zur Alm fahren um Arminia zu sehen. Diesmal trugen sie aber einen Schal von Hertha. Erster Fehler, aber noch zu verzeihen.


    Danach folgten dann Gesänge in denen man die Liebe zu Schalke bekennt, Hertha ( Erzfeind von Schalke ) hatte ja verloren...


    Danach folgten dann rufe wie scheiss Türken, scheiss Kanacken und scheiss Bielefeld. In so einem Türken verseuchten Kaff muss ich auch noch studieren.


    Dann pöbelten sie auch noch 3 richtige Arminen an, die dort einfach nur gesessen hatten und nix gemacht haben.



    Gegen Dortmund werden sie wohl wieder in einem Arminen Trikot zu sehen sein...Traurig aber wahr!!!

  • Zitat

    Original von Klasi
    Man man man, da ist ja was los. Ich war nicht in Leverkusen, da ich arbeiten musste und muss auch sagen, dass ich nicht zu sooo vielen Auswärtsspielen fahre.
    Eigentlich möchte ich mich auch gar nicht so weit in die Diskussion einmischen. Aber einen Tipp habe ich dann doch parat.
    Wenn mal wieder englische Woche ist und das Spiel innerhalb NRWs statt findet, dann kann man auch ein "Schöner-Tag-Ticket" nehmen. Kostet meines wissens genau so viel (zumindest ungefähr) wie das WET. Und auch sonst ist es diesem sehr ähnlich. Gilt halt nur in NRW. Aber bis nach Leverkusen reicht es dann ja alle mal!


    ja aber zurück hätte man 4 stunden aufenthalt im ruhrpott gehabt unter der woche keine verbindung aber haben das ja mit dem sonderzug auch fast geschafft :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!