• supporten ist mir persönlich wichtiger als so ne beschissene welle!


    back to topic!

  • warum is doch toll wenn man 10 minuten "10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,heeeeeeeeeyyyyy" ruft und es nicht klappt. macht doch spass oder nicht?! :rolleyes:

  • Also auf so eine blödsinnige Welle kann ich auch gut verzichten, man sollte es mal hinkriegen das ordentlich ganz langsam und alle zusammen mit Armen oben einklatscht wird, was bei uns meiner Meinung nach komischer Weise überhaupt nicht gut klappt, wenn man sich da mal in anderen Stadien umguckt.


    Denn auch sowas fördert den zusammenhalt der Kurve. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HerrForder ()

  • bei uns machen einfach zu wenig leute mit! das ist es nämlich! und dafür kann müz auch nix es liegt einfach an den leuten! hab in mg mitbekommen wie leute meinten das die großen fahnen ausm block sollen. hallo?! wo sind wir denn hier?

  • @ bielefelder junge:
    das mit den Fahnen habe ich auch mitbekommen. Die meinten das, weil Sie nichts sehen konnten....und im Sitzplatzbereich haben sich Arminen darüber aufgeregt wenn man zum support aufgestanden ist....armes Bielefeld!

    Einmal editiert, zuletzt von Watzky ()

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    supporten ist mir persönlich wichtiger als so ne beschissene welle!
    back to topic!


    :lol:
    junge, mir ist die welle auch vollkommen latte.
    mir ging es um was ganz anderes...;)


    yes, to topic

  • Also ich weiß jetzt net so genau über welche welle hier geredet wird, über die welle der Mannschaft nach dem Spiel, über die welle im Stadion oder über welle aus dem Forum? :lol:

  • Welle im Stadion: Ist bei uns total arm. Klappt nie weil sich manche einfach zu Fein sind.


    Welle der Mannschaft nach dem Spiel: Klappt immer super und is a mords gaudi. Sogar seit dieser Saison mit Hauptribüne.


    Welle im Forum: Prima Kerl und nen grosser Supporter.


    LOOOOL ;)

  • also ich weiß nicht, wie der support in gladbach war, aber wenn müz mal wieder so gerile aktionen wie in der vw-stadt bringt, dann wirds auf jeden fall was mit der stimmung.
    ich fände es auch mal nicht schlecht, wenn man die aufstellung im spiel nochmal rufen würde, als kleine "aufmunterung", wenns mal nicht so gut läuft. oder ein "einfaches": "jetzt mal alle schreien, als ob ein tor gefallen wäre..".dann gewinnen wir auf jeden fall ;)

  • Ich bin über diese Aktion in Wob nicht so im Bilde, da ich leider nicht dort war. Kann mir vielleicht jemand erzählen was es da für eine Aktion von Müz gab ???

  • Wir haben praktisch so getan, als wenn wirklich ein Tor gefallen wäre ... Müz hat runter gezählt und dann haben alle losgejubelt. Beim 1:5 :D waren es erst ein paar die mitgemacht haben, dann wurden es aber immer mehr und beim 5:5 :lol: war es schon ganz ordentlich.
    Ein Bekannter ist nämlich eher aus dem Block raus und meinte dann am nächsten Tag zu mir, dass sich das so echt anhörte, wie bei einem richtigen Tor.


    Also ich fand die Aktion klasse

    Einmal editiert, zuletzt von Corni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!