• Mal zum Spiel gestern, irgentwie hab ich Müz überhaupt nicht gehört.


    Man sollte das Megaphon vieleicht mal anderes Anbringen das es nicht zum Dach zeigt. Vieleicht war auch deswegen ab und zu nix los aufem Block.

  • Das hab ich ja schonmal geschrieben. Das Ding ist zwar groß aber man kann es nicht bewegen, weil es dazu zu schwer ist. Ich bin immernoch für das kleine "Auswärtsmegaphon". Sollte mal drüber nachgedacht werden.

  • ich finde man kann bei diesem spiel müz keinerlei vorwurf machen. er musste auch immer kopfschüttelnd aufgeben. die stimmung war echt relativ mies gestern. keine ahnung worans lang, aber nichts wurde richtig angenommen und die gesänge immer nur kurz durchgehalten. schwach eigentlich...

  • :)

    Zitat

    Mal zum Spiel gestern, irgentwie hab ich Müz überhaupt nicht gehört.


    Wieso, hattest Du´s an den Ohren? Oder woanders hingehört? :) :). Müz war auf Block K gut zu verstehen.

  • Ich stand weiter oben in Block 3 und habe ihn nicht gehört. Dann kam dazu, dass neben mir eine kleine Gruppe immer eigenständig ihre Lieder gesungen hat, so dass ich zeitweise 3 Gesänge im Ohr hatte, Block J war auch wieder mal sensationell :lol:


    Olé Gonzalez

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Ich stand weiter oben in Block 3 und habe ihn nicht gehört. Dann kam dazu, dass neben mir eine kleine Gruppe immer eigenständig ihre Lieder gesungen hat, so dass ich zeitweise 3 Gesänge im Ohr hatte, Block J war auch wieder mal sensationell :lol:


    Olé Gonzalez


    Ist mir auch gestern aufgefallen, dass wir manchmal 3 verschiedene Gesänge gleichzeitig hatten. Müz schien auch manchmal dadurch verwirrt gewesen zu sein :D

  • Zitat

    Original von ossI
    er machts wirklich richtig gut ...
    nur die Welle hätt er noch mehr mit versuchen anzustimmen sollen!!!!


    is die welle euch so wichtig?! man scheiß auf diese dämliche welle. also ich finde auch das müz den ganzen text von "arminia wie schön sind deine tore" singen sollte! also mit...
    :schrei: elf spieler die elf freunde sind...


    und die stimmung war gegen werder wirklich nich besonders! das lag weniger an müz sondern daran das jetzt wieder diese modefans ins stadion strömen!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    is die welle euch so wichtig?! man scheiß auf diese dämliche welle. also ich finde auch das müz den ganzen text von "arminia wie schön sind deine tore" singen sollte! also mit...
    :schrei: elf spieler die elf freunde sind...


    und die stimmung war gegen werder wirklich nich besonders! das lag weniger an müz sondern daran das jetzt wieder diese modefans ins stadion strömen!


    jo. genau da liegt das problem. die können alle die texte nicht oder sind sich "zu fein" zum singen. da könnte ich kotzen

  • Na ob das immer die bösen Modefans sind?
    Ob nun gegen den KSC oder gegen Bremen, im Verhältnis wandern trotzdem Zuschauer aus Block 5 ab. Bevor die Mannschaft da war. Lediglich die Gruppen sind grösser...


    mfg
    NetJay

  • also, als ich da so im Gäste Block gestern stand, da hab ich mich immer innerlich gefragt, warum müz nicht einfach mal ein paar Worte sagt, dass wenn z.B. das "Alleeez" angestimmt wird alle einfach mal 5-6 Minuten durchsupporten!!!
    Er könnte vielleicht einfach mal richtig durchgreifen und so etwas in dieser Art vom gesamten Block verlangen und ich bin sicher es gäbe einige, die das gleiche Ziel dann verfolgen wollen!!


    und wenn man 5-6 Minuten so etwas hält, dann kann man auch wie in Hannover 50 Minuten am Stück so etwas ähnliches schaffen!!

  • Ich würde sagen das gestern einfach das Problem war , das man wenn man teilweise oben stand Müz nie gehört hatte. Und die die unten was angestimmt haben hat man aus meiner sicht auch kaum gehört ( stand beim rechten aufgang direkt ) deshalb war das wirklich schwierig gestern ..

  • Zitat

    Original von ossI
    er machts wirklich richtig gut ...
    nur die Welle hätt er noch mehr mit versuchen anzustimmen sollen!!!!


    welle? :nein: die klappt eh nicht wenn man verliert bzw. wenn arminia richtig gut spielt. also blamiert man sich damit noch mehr!


    ich find es wichtiger wenn solche lieder wie "oh du fröhliche", "arminia ist wieder da" oder "arminia wie schön sind deine tore" lautstark gesungen werden! aber da gibt es auch wieder das problem mit den texten!


    aber lob an müz er hat gestern zum ersten mal "arminia wie schön sind deine tore" mit "11spieler die elf..." angestimmt! super!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    welle? :nein: die klappt eh nicht wenn man verliert bzw. wenn arminia richtig gut spielt. also blamiert man sich damit noch mehr!



    :lol: :lol: *rofl*
    ja, hatten wir denn nicht gewonnen???

  • Zitat

    Original von no surrender



    :lol: :lol: *rofl*
    ja, hatten wir denn nicht gewonnen???


    ich glaube das hier nicht die welle der mannschaft gemeint ist! denn mit der hat müz auch so viel zu tun ne no surrender? :wall: :wall: :wall:

  • weiter*rofl*


    den kopfstoß kannst du dir selber verpassen :lol:


    ich denke, wenn man gegen den amtierenden meister gewinnt, kann man ruhig über die "welle" philosophieren...


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!