• Zitat

    Original von BöhserOnkel
    ich hau dir gleich lese schwäche aufs maul ...du voll assi ...


    alles klar bei dir? bleibt mal bisschen locker... geht fans von anderen vereinen in anderen foren beschimpfen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Puto! ()

  • Onkel , keep cool ;)


    Bielefelder_junge , les dir mal durch was du fürn Blödsinn hier verzapfst. Redest von "Traurig so eine kleiner harter kern" .


    Was istfür dich nen "Harter Kern"´? Leute die 2-3 Auswärtsspiele mitnehmen ? *hust*


    Ansonnsten .... Respekt an MÜZ. Sascha und Müz sind tatsächlich eher 2 verschiedene Typen.


    Wenn die beiden in Zukunft , wenn taxeback is , auf dem Zaun sind , würde ich das mehr als erfreudig finden.


    Müz nimmt Gesänge absolut Klasse vom Block aus auf und Taxe ist absolut jemand, der durch seine Mimick und Gesten sehr motivierend wirkt, das die Leute mitmachen.


    Grüße
    Patrick

  • Moinsen Arminen,


    in diesem Thema geht es um Müz und das was Müz so mit seinem Megaphon so macht auf dem Block, keinesfalls geht es hier darum, wieviele Auswärtsfahrten nun jeder von euch so mitgemacht hat und nach wievielen Auswärtsfahrten man sich hier als "harter Kern" bezeichnen darf! Den harten Kern sollte man also nicht daran festmachen wieviele Male man in dieser oder jenen Saison auch bei Auswärtsspielen war, denn das man nicht daran teilnimmt hat die verschiedensten und bereits bis zur gänze diskutierten Gründe.


    Was ich nun überhaupt nicht lesen möchte sind verbale Entgleisungen von wegen:" Ich hau die gleich eine.......", auch wenn sie vielleicht im Scherz ausgeschrieben worden sind. Also bitte zügelt Euch ein wenig und kommt hier wieder zum eigentlichen Thema, danke!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Du bist immer bei Spielen dabbei wenn du keine Zeit hast? :wall: :pillepalle:


    ups... naja meinte natürlich das ich immer dabei bin wenn ich zeit habe. :D naja wenn hier alle meinen das sie die besten fans etc. wären... und meinen sie wüssten wie ich oft ich auswärts dabei bin oder nich... :pillepalle: ...naja egal. aber ich selbst zähle mich nicht zum harten kern, wenn ihr das jetzt denkt.. der harte kern sind für mich die boys, yankees, fantastic blue und freshmaker!
    auch wenn ich mit dem andern angefangen hab aber...

    ...HIER GEHTS UM MÜZ!


    ich glaube das wir die stimmung der mannschaft, sacha und müz zu verdanken haben... es wäre jetzt falsch zu sagen das es mit der scheiß stimmung nur an sascha gelegen hat. ich glaube das auch wenn taxe weiter aufm zaun stehen würde die gleiche euphorie da wäre! aber müz hat sich nach dem ersten spiel stark gesteigert... in hannover hat ers richtig gut gemacht! :respekt:

  • Zitat

    Original von dsc03
    Müz nimmt Gesänge absolut Klasse vom Block aus auf


    genau das finde ich auch super! wenn man in seiner nähe steht und zu wenigen was anstimmt ist er gleich dabei. so gehört sich das! :)


  • keiner meint hier das er der beste fan ist und keiner meint das du der schlechteste bist und es ist völlig egal wieviel auswärtsfahrten einer bisher gemacht hatt oder net.


    back to topic


    finde müz macht das schon gut so

  • Zitat

    Original von Otteck
    keiner meint hier das er der beste fan ist und keiner meint das du der schlechteste bist und es ist völlig egal wieviel auswärtsfahrten einer bisher gemacht hatt oder net.


    back to topic


    finde müz macht das schon gut so


    ja so hörte sich das aber von manchen personen an. aber wie du schon gesagt hast...


    back to topic

  • Zitat

    Original von dsc03
    Onkel , keep cool ;)


    Bielefelder_junge , les dir mal durch was du fürn Blödsinn hier verzapfst. Redest von "Traurig so eine kleiner harter kern" .


    Was istfür dich nen "Harter Kern"´? Leute die 2-3 Auswärtsspiele mitnehmen ? *hust*


    Onkel, ist voll in Ordnung net so ernst nehmen, verstehe aber das er sich so aufregt. Bielefelder junge :pillepalle: :wall:
    Denk mal über deine Sätze nach, echter Quatsch mit hartert Kern = sehr wenig und geringe Beteiligung bei Auswärtsfahrten usw. einfach nur :pillepalle:


    Zum Topic: Finde auch das müz nen guten Job macht, auch wenn er in Freiburg ein par mal von der Stange gerutscht ist :D Müz super Job :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Der Hitch findet aber, dass er AUCH zum harten Kern gehört... OBWOHL er nur bei einigen wenigen Auswärtsspielen dabei ist, denn er hat einen stressigen Job und Familie. Und OBWOHL er nicht in Block 3 steht sondern in Block J sitzt.


    Warum er sich dennoch zum harten Kern zugehörig fühlt? Nun, weil er bereits seit mehr als 25 Jahren dabei ist. Der Hitch hat schon so viel Freude aber auch Leid und Tragik mit dem DSC erlebt, sooo oft auf der 'alten' ALM im Regen gestanden oder sich auf der 'neuen' ALM den Allerwertesten abgefroren. Aber das wichtigste ist doch eigentlich: Der Hitch wird Spieltag um Spieltag immer ganz nervös und zittert arg mit und kriegt Herzklopfen, wenn seine Arminia spielt. Egal ob er nun live im Stadion ist oder ob er das Spiel einfach nur vorm Radio oder via Live-Ticker verfolgt...


    Leute, wieso starten wir eigentlich immer diese Diskussion darüber, wer denn nun die besseren Fans sind? Ich finde das echt müßig... :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Fakt ist das es viele Kategorien in Sachen Fan gibt.


    Die Allesfahrer
    Die nur-1Liga-Fahrer
    Die die seit30 jahren dabei sind...


    Naja unendlich Kategorien...fakt ist wir sind alle arminen und wollen den verein unterstützen !


    Aber das Geschreibe von bielefelder_junge ist hier totaler blödsinn

  • Zitat

    Original von dsc03
    Fakt ist das es viele Kategorien in Sachen Fan gibt.


    Die Allesfahrer
    Die nur-1Liga-Fahrer
    Die die seit30 jahren dabei sind...


    nicht zu vergessen die jedes heimspiel egal in ob in liga 1,2 oder drei dabei sind.<<< meistens dann auch gelegenheits auswärtsfahrer

  • was hier denn los...ihr seid doch eh alles erfolgsfans :baeh: :lol:


    ps: müz lüg nicht. du bist höchstens 16 :baeh:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • Gebe dir da vollkommen recht
    Gehe auch seid über 6 Jahren auf die ALM
    Und Ausäwrtspiele versuche ich wenn es denn möglich ist so wie Freiburg auch mit zunehmen


    Aber wie gesagt es geht nicht darum wer nun der bessere Fan ist oder sonst wo! Die Hauptsache ist das wir unser Team so gut wie möglich unterstützen!


    Aber bielefelder_junge denk echt einmal über deine Worte nach!


    Und nun last uns doch nur noch über müz reden, der hoffentlich die Alm am Samstag wieder mal in einen Hexenkesseln verwandelt :D

  • Zitat

    Original von Just
    Also ich finde, er macht das prima!
    Ist doch gut, wenn er auch Sachen aus dem Block übernimmt, statt da "diktieren" zu wollen, was der Block singen soll/muß/darf. Wenn also eine Ecke im Block anfängt mit irgendetwas, das zu Spiel, Situation oder sonst einfach gerade gut paßt, warum sollte er da nicht mit einstimmen und damit dafür sorgen, daß sich das schneller und weiter im Block ausbreitet, als ohne Megaphon?
    Gerade diese Eigendynamik im Block unterstützt er meiner Meinung nach sehr gut und überbrückt im Grunde nur Pausen, die im Block entstehen, dadurch, daß er selber anstimmt. Und so solls doch auch sein. Weiter so!

    :klatschen:
    Ganz genau! Was mich am Vorgänger immer gestört hat war eben dieses Diktat. Es wurde nie - wie früher - das gesungen, was gerade passte und im Block entstand. Statt dessen wollte der Block was anfangen zu singen und Sascha sang was anderes vor. Dabei will ich ihm nicht Absprechen, dass er sein ganzes Herzblut reingesteckt hat, aber mir gefiel es nicht so gut. Auch wenn ich immer noch kein Vorsschreierfan bin, gefällt mir die unauffällige Art jetzt viel besser, man merkt den Anpeitscheier nicht so, weil er vielmehr Sachen aufnimmt und diese weitergibt.
    Letztendlich lässt sich über Geschmack nicht streiten (3 Euro *plumps*), da Geschmäcker verschieden (noch 3 Euro). Dem einen gefällt der eine besser und dem anderen halt der andere. Heißt nicht, dass der eine besser ist als der andere.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    weil sich das auf deutsch einfach schei*** anhört.
    "komm los ihr blauen jungs".....das ist doch der totale mist!!!
    also es passt schon so wie die englischen gesänge sind.


    Kommt ihr blauen Jungs wäre dann eher was für 'nach dem Spiel'. ;)
    Sonst heißt die nächste BILD-Schlagzeile:
    Arminia-Fans entdeckten Skandal: Spieler spielten besoffen!
    Und in klein untendrunter:
    Dopingsperre und Punktabzug wird erwartet.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Es passt jetzt zwar wieder nicht zum Thema Müz aber da hier ja schon über den "harten Kern" diskutiert wurde, schreib ichs jetzt mal hier rein.
    Ahlen hat nen harten Kern von 7 Leuten.
    Das ist doch mal was.
    Schon lustig, n ganzer Gästeblock frei, nur in der ersten Reihe stehen 7 Fans.
    Und nach dem Spiel sind dann 11 (oder mehr) Spieler zum Abklatschen gekommen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!