• Wir haben einen kleinen, aber feinen harten Kern, und eine Fanszene, die sicherlich noch entwicklungsfähig ist, aber auch leidgeprüft ist. Wir sollten uns nicht dauernd mit anderen Vergleichen. Köln hat dies, Pauli hat das, Gladbach hat jenes.. Was interessieren uns die anderen? Was in Bielefeld abgeht, ist im Moment sensationell, prima Stimmung, prima Spiele, vom Blick auf die Tabelle ganz zu schweigen. Finde, daß man das einfach mal genießen kann, statt dauernd noch ein Haar in der Suppe zu suchen...


    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön,
    sowas ham wa lange nicht gesehn,
    so schön, so schööön!!!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    und wo warst du ? also halt mal fein deinen mund


    willste meine karte von lautern sehen du penner?! ich war da! :baeh: also darf ich meinen mund so weit aufmachen wie ich will! immer ruhig bleiben! :lol: :hi:

  • ganz nobel...in lautern war ich auch :P
    aba auf solche kindergarten vgl habsch kein bock
    ach ja falls es dich interessiert hab diese saison fast alle aways gemacht ausser hannoi nürnberch und münchen (urlaub)...und sclacke und wob kommen noch ....

  • denke man sollte arminia nicht mit köln oder sonst wenn vergleichen denn arminia is arminia und wenn im stadion am spieltag nur 1er is is mir das egal solange ich die manschaft anfeuern kann :)

  • Ja hallo erstmal,


    wenn hier schon so viel über mich diskutiert wird, will ich wenigstens auch mal kurz Stellung nehmen.


    Erstmal danke für das viele Lob. Sämtliche Vorschläge oder Kritikpunkte werde ich versuchen umzusetzen! Jeder kann auch ruhig im Stadion zu mir kommen und mir Lob und Tadel zu kommen lassen, keine Angst. Der eine oder andere hat dies auch schon getan.


    Was Sascha oder mich angeht wir haben und werden auch in Zukunft beide alles geben für diesen Verein und natürlich auch für die Kurve (die eigentlich ja nur eine Tribüne ist) ;) Vergleiche zwischen uns sind also überflüssig. Wie es weitergeht, laßt euch einfach überraschen! Im Moment ist da noch nix spruchreif.


    Hoffe das es auch weiterhin gut sportlich und supporttechnisch läuft. Wenn alle an einem Strang ziehen können wir gemeinsam noch viel erreichen dieses Jahr.


    Gruß
    müz


    P.S: 22 Jahre ist korrekt!!

    :schrei: Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor - Bielefeld vor!

  • @böhser onkel
    eigentlich hab ich esa nicht nötig beleidigend zu werden nur wenn du meinst darüber entscheiden zu können ob ich in lautern war oder nicht reicht es mir. ich war in dieser saison auch schon in leverkusen, hannover und lautern. nach münchen, hamburg und nürnberg konnte ich nicht da ich entweder selbst ein spiel hatte oder im urlaub war! und ich glaub mit 15 hast du noch nie ein stadion von innen gesehen. also urteil nich so früh über leute.


    müz
    finds cool das sich die person um die hier alles spricht sich auch mal zu wort meldet! was solln das mit der überraschung heißen? ;) naja bin ich ja mal gespannt...

  • Zitat

    und ich glaub mit 15 hast du noch nie ein stadion von innen gesehen. also urteil nich so früh über leute.


    hihi ....reglemäßiger alm gänger seit 1994....aba das kannst du ´ja nich wissen ....das ist mir echt zu dämlich !


    außerdem ging es mir nicht um lautern .... aba wenn du jetzt schon ein away hast *applaus* und letztes jahr ? auch imma away geweseN?


    nja mir auch egal ...


    gruß bo

  • @böhser onkel


    man hier gehts um müz und nicht um deine leseschwäche. ;) ich hab nämlich in dieser saison schon 3 away's wie du sie nennst... (die hab ich oben auch schon aufgezählt) und in der letzten saison war ich leider nur in ahlen, führt und osna. mehr war aus den eben genannten gründen halt nicht drin! ;( naja aber diese gründe verstehst du bestimmt nich... man kann halt nich zu jedem spiel wenn man selbst spielt!spaß verstehste ja anscheinend auch nich oder? aba is mir auch egal...

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    an unserer schei* szene können sascha bzw müz nichts ändern! die is einfach kacke! man wir ham wirklich nur nen harten kern von max. 700 leuten! guckt euch mal die kölner an! 2te liga, montags, von köln nach münchen und morgens vielleicht wieder arbeiten! GB VOLL und was war in bei uns in lautern los?! 1te liga, sonntags, von bielefeld bis lautern, nächster tag feiertag also frei!!!


    Zitat

    Original von bielefelder junge
    ... man kann halt nich zu jedem spiel wenn man selbst spielt!


    Findest du nicht, dass du dir selbst widersprichst?

  • ne eigentl. nich. weil ich immer bei spielen dabei bin wenn ich keine zeit hab. nur es gibt auch einige sagen das sie einfach keine lust ham! und das ist das schlimme. diese leute meinen das sie die besten fans sind aber dann kommen die nur nach schalke oder dortmund mit! das meine ich. nagut es war von mir falsch vergleiche nach köln etc. zu ziehen aber ich verstehe einfach nicht warum immer so wenige mit fahren.

  • Zitat

    Original von Owo



    Findest du nicht, dass du dir selbst widersprichst?


    Zitat

    Original von bielefelder junge
    ne eigentl. nich. weil ich immer bei spielen dabei bin wenn ich keine zeit hab.


    :pillepalle: ich würde sagen ich lasse die zitate einfach mal so stehen und gebe owo recht :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    ne eigentl. nich. weil ich immer bei spielen dabei bin wenn ich keine zeit hab.


    Du bist immer bei Spielen dabbei wenn du keine Zeit hast? :wall: :pillepalle:

  • Achja zu müz noch was, du machst deine Sache inzwischen wirklich ganz ok, ich mochte zwar saschas stil lieber, aber das ist bestimmt Geschmackssache...naja einziger Kritikpunkt: Bitte fang mit den Weihnachtsgesängen doch erst wirklich Weinachten an und nicht schon mitten im Oktober ;)

    Man sagt arminia wäre heut zu tag nicht mehr modern, doch sehen wir sie immer wieder gern...und überall wo schwarz weiß blaue fahnen wehen hurra, dort schreit das ganze stadion hello arminia :)

    2 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!