• Zitat

    Original von dsc2005
    Boah habt ihr alle zuviel Freizeit sich hier im Forum zu streiten??? Geht bei dem Wetter raus oder freut euch auf Samstag und macht euch nicht gegenseitig fertig...kann doch echt nicht sein...


    Wahre Worte!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Bingo! Hast Du eig. die PN's gespeichert, in denen Dir auch Prügel angedroht wurden?


    Na sicher, ich lösch die eh nie, weil es immer wieder amüsant ist, diese Kommentare der übereifrigen "Fans" zu lesen.
    Nur meine ICQ-History müsste inzwischen weg sein :(

  • habt Ihr es bald mit Euren Mails und PN`s, meine Damen ?
    @Sportfreak
    was soll der rumeierei denn hier, wenn ich das richtig gelesen habe, dast Du eine Drohmal bekommen ? so weit so gut, zusätzlich wurdest Du in Hannover irgendwie verprügelt, mag auch sein, aber warum machst Du Dich dann hier rum mit "Anzeigen androhen" und IP`s anfordern ?
    MACH ES oder schnapp Dir den Typen aus Hannover und mach ihn platt. ich weiß nicht wo das Problem liegt ? seid Ihr ALLE so verweichlicht, mittlerweile,
    das soetwas von Mann zu Mann geregelt werden kann ? Anzeige machen ist einfacher ?
    @ den Mailschreiber
    im Internet drohen und irgendwelche Mails schreiben, da fühlt man sich als Mann ? HAST DU NICHTS ANDERES IM LEBEN DU SCHWACHMAT ?

  • Jetzt sollte es aber wirklich mal gut sein.


    Wir wissen jetzt alle, dass es auch unter Arminen schwarze Schaafe und Volldeppen gibt, die von niemandem gemocht werden. Das wusste ich aber auch schon vorher!


    Vielleicht sollten wir den Thread hier trotzdem mal wieder dazu nutzen, darüber zu fachsimpeln, wie wir in WOB eine Stimmung in den Gästeblock zaubern, dass dem Golf die Reifen platzen......


    Dürfte im Abstiegskampf und auch so allemal sinnvoller sein, als sich hier in einem Forum gegenseitig anzufeinden!!


    Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass das Thema hier mal umbenannt werden sollte. Kann nämlich nicht verstehen, warum man die beiden und ihre Funktion hier so öffentlich auseinander nehmen sollte???


    Das sind doch einfach nur zwei Arminen, genau wie jeder hier. Nicht mehr und nicht weniger! Nicht besser und nicht schlechter!!!


    Die Stimmung im Stadion geht immer noch von den Massen im Block aus, genau wie das WAS gesungen/gebrüllt wird. Nicht von einem oder zweien auf irgendwelchen Zäunen.


    ALLE(Z) FÜR ARMINIA


    Habt ihr das vergessen?

  • Moin,


    könntet ihr bitte wieder zum eigentlich Thema zurück kommen, denn in diesem Thema geht es nicht um irgendwelche PNs und Emails in denen Drohungen verschikt werden, sondern um das Thema "müz".


    Mit Drohmails und PNs dürft ich euch gerne an ein Teammitglied wenden. Wir werden die Sache dann prüfen und Gegenfalls Maßnahmen ergreifen. Diese wichtigmacherrei in der öffentlichkeit geht mit jedoch gehörig auf die Eier, denn dies gehört nicht in die Öffentlichkeit sondern sollte entweder unter den betreffenden Personen direkt geklärt werden, oder aber mit Hilfe eines Teammitgliedes. ;)


    PUNKT

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Aber gut, dass ist deren Job, dafür bekommen die Arbeitsausweise und der Verein will das so. Dann wollen wir daran auch mal nicht rütteln!


    Hey Speedy, Du hast ne Antwort vom müz, allerdings in der "ASC-aktuell"!


    Wenn das übrigens tatsächlich stimmt, dass müz und Taxe noch immer Eintritt für dei Heimspiele bezahlen müssen, halte ich das für einen mittelschweren Skandal. Da sollte der ASC schleunigst Abteilungsausweise rausjagen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Als ich eben die neue ASC Aktuell gelesen habe musste ich doch ganz stark daran denken an wen dieser Kommentar zu 90 % gerichet sein muss.


    Nur was mich mal interessieren würde, wann Müz das geschrieben hat?
    Muss ja noch vor Wolfsburg gewesen sein. Weil die lezten drei spiele war die Stimmung schon gut.

  • Was steht denn da? Ich bin passiv Vereinsmitglied und hab von da her das Heftchen nicht automatisch bekommen. Wer hat lust den Text für mich abzutippen? :D

  • We only sing when we are winning?


    So, die Saison neigt sich dem Ende zu und während ich diese Zeilen tippe, ist es noch völlig unklar, wohin die Reise geht und in welcher Liga wir spielen. Was hat sich in den letzten Monaten auf den Rängen getan? Genau wie die Leistung der Mannschaft war auch die Stimmung höchst unbeständig. Ein toller Support gegen Dortmund und in den ersten 10 Minuten gegen Frankfurt stehen mindestens genau so viele schlechte Auftritte gegenüber! We only sind when we are winning?


    Was mal wieder negativ auffiel: Dass manche den Weg übers Internet suchen, um massiv kritisieren und Halbwahrheiten zu verbreiten über die Vorsänger zu verbreiten. Kritik ist immer willkommen, denn wir sind auch nur Menschen und sind froh über euer Feedback- ganz egal über gut oder mies.


    Aber wie wäre es , uns einfach mal im Stadion anzusprechen. Jeder der sich ein auch nur ein bisschen mit Arminia befasst, weiß, wo wir zu finden sind. Einige Leute haben das auch schon gemacht und können bestätigen, dass man sich durchaus mit uns unterhalten kann.


    An dieser Stelle möchte ich mal mit einigen halbgaren Behauptungen aufräumen : Gegen uns besteht weder ein Bundesweites Stadionverbot, noch werden wir vom Verein bezahlt. Der Verdacht wir würden mit Arbeitskarten vom Verein subventioniert, ist eine Glatte Lüge. Wir sind beide Dauerkarten Inhaber, Taxe hat gar keine Arbeitskarte und ich eine, damit ich durch den Innenraum mein Podest erreichen kann.


    Vielleicht sollten sich manche über sowas mal informieren, bevor sie solche Gerüchte über das Internet streuen. Auch hier könnte ein persönliches Gespräch helfen. Wird sind Arminen durch und durch, und versuchen das Beste für die Südtribüne und den Verein zu erreichen. Jetzt haben wir demnächst Sommerpause. Zeit für jeden, sich mal zu überlegen, was man in der neuen Saison besser machen kann: Für die Südtribüne. für den Verein, für sich selbst. Völlig egal in welcher Liga wir im nächsten Jahr spielen. Alles für Arminia!

  • mhh... auf der einen Seite kann ich die beiden ja verstehen, das man Kritik -positiv wie negativ am besten Auge zu Auge besprechen kann.


    Auf der anderen Seite ist dies hier eine Plattform wo man sich über Arminia unterhalten kann und nicht nur über die Mannschaft. Da ein großteil von den Usern hier sich auch im Stehblock befinden, denke ich nicht, dass wir angst haben die Kritik persönlich mitzuteilen, sondern ging es doch eher darum wie man es besser machen könnte, als eine Absprache.


    Sicherlich kann man die Absprachen von hier nicht 100% im Block umsetzen. Aber einen kleinen Einfluss hatte dieser Thread finde ich schon, was die Stimmung im Block angeht. Ich spreche da mal nur das Thema die etwas jüngeren und das benehmen. im Nachhinein macht es mittlerweile viel mehr Spass im Block.


    Dieser Thread soll also nicht irgendwie für Kritik sein und dass wir uns scheuen die Kritik persönlich mitzuteilen sondern einfach die Stimmung zu verfeinern und das dann hin und wieder mal die Einpeitscher mit ins Gespräch kommen ist doch normal. Das Forum dient der Kommunikation.

  • Ich verlange eine Stellungnahme von Speedfish! :hi:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hi,hab ma ne Frage,mein Freund meinte,das heute in der NW nen großer bericht über Müz und Taxe war..Könnte jemand den Text hier reinstellen oda mir ne Pn schicken?!Wäre echt geil :)


    Achja und KLASSENERHALT!!! :arminia: :arminia: ;)

  • ich sag nur dazu ,lass die jungs in ruhe die sind schwer in ordnung und machen viel für den verein.
    ich würde gerne sehen wer der mut hat sich da vorne hinzustellen die ganze bande hier anzustimmen. :respekt:

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!