• Also ich finde einerseits dass es Jahrelang gut ohne Einpeitscher geklappt hat und da auch neue Gesänge recht schnell angenommen wurden, aber seit einigen Jahren klappt das halt nicht mehr so gut, mag es daran liegen dass die heutige Generation sich nicht so traut einfach mal etwas im Block anzustimmen oder daran das die Leute einfach nicht mitmachen wenn aus den Block was angestimmt wird und dann keiner mehr aus dem Block Lust hat was anzustimmen (Komplizierter Satz, auch für mich... ;) )
    Jedenfalls klappte das meiner Meinung nach seit Torsten auf Block 5, bzw. Sascha/Müz auf Süd eigentlich relativ gut und leider verlassen sich die Leute immer mehr auf die beiden oder machen gar nicht mehr mit und dann ist es kein Wunder wenn sich keiner mehr was neues einfallen lässt oder einfach mal das Herz in die Hand nimmt und einfach mal was in den vollen Block brüllt!
    Keine Frage, wir brauchen (anscheinend leider) einen (also in dem Fall mit der Süd zwei) Einpeitscher und wenn das zusammenspiel klappt und jeder, wirklich JEDER mitmacht und das Spiel auf dem Platz auch noch klappt dann müssen wir und Fanmäßig vor keinem verstecken!


    Zu dir Sport-Freak... Was dir passiert ist tut mir echt persönlich total Leid und ich hoffe dass das mit deiner Anzeige klappt! Denn sowas von Arminen gegen Arminen... Hab ich überhaupt kein Verständnis für! Man kann sich bei nem Bierchen oder so hinsetzten und Sachen die einem gegen den Strich gehen (ich weiß jetzt nicht warum du solche Nachrichten gekriegt hast, ist aber eigentlich auch egal...) besprechen!

  • Die Mail ist schon ziemlich heftig, wobei das wahrscheinlich von sonem pubertierenden Vollpfosten kommt, der vor drei Jahren noch Borusse war. Ich hoffe aber mit dir auf das Strafverfahren...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Sport-FreakNa ja Indi,
    um sich hier anzumelden muss eben seine Mailaddy angeben.
    Und klicke ich ein Profil und gehe da auf Mail senden, kann ich diesem User eben eine Mail schicken. ;) Hat also nichts damit zu tun, wem ich meine Mailaddy gebe und wem nicht!


    klick auf "profil", dann "einstellungen editieren" und dort die frage "Dürfen Ihnen Nutzer per Formmailer E-Mails schicken?" mit nein beantworten. dann ist der email-button in deinem profil futsch und die leute können dir nur noch über pn schreiben.


  • Wie man in den Wald rein ruft ....


    Vielleicht würde dir nicht so wiederfahren wenn du dich einfach mal zurückhälst...
    Mach doch den '' Hallo Ich bin Sport-Freak und bekomme keine Aufmerksamkeit zu Hause und muss mich im Internet profilieren'' Thread auf ,in diesem Thema hat dein Schwachsinn jedoch nix zu suchen ....

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Speedfish


    "Theo"...wie soll man ihn beschreiben...er bringt einfach in die Stille ein kräftiges BIE-LE-FELD oder anderes und irgendwie geht das wie ein Lauffeuer auf die umsetehenden Menschen über.



    Da kenne ich aber einige Theos :lol: Man du bist echt der Hit hier.

  • Zitat

    Original von Gonzalez



    Da kenne ich aber einige Theos :lol: Man du bist echt der Hit hier.


    Scheint ein ganz großer zu sein... :nein:


    Und irgendwelche Blagen finden so etwas toll, wenn einer Bielefeld ruft. Sowas müsste jawohl selbstverständlich sein.

  • Als der liebe Gott die Intelligenz verteilt hat, hast du dich wirklich gut versteckt um beim Verteilen der Dummheit ganz laut "Hier, ich bins" zu rufen. Mein Gott, wie kann man nur so dumme Kommentare abgeben. :nein: Dieser Beitrag ist übrigens bestimmt für Sinalcostadt, nicht für die junge Dame oben drüber. :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von moehre66 ()

  • Tja, und wenn wir 2000 Theos auf der Süd hätten wäre dieser Thread überflüssig oder er würde Süd anstatt müz heißen... Ich denke mal, obwohl ich ihn nicht kenne ist das ein sehr sympatischer Arminia-Fan so um die 30-35 der noch ganz andere Zeiten aus den 80ern etc. ohne müz usw. kennt... und wie gesagt, da war auch gute Stimmung ;) :D :lol:

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Wie man in den Wald rein ruft ....


    Wann und wo habe ich was gerufen?

    Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Vielleicht würde dir nicht so wiederfahren wenn du dich einfach mal zurückhälst...


    Habe ich getan. Wenn nicht zeig mir wo ich wen angegriffen habe!
    Da findeste nix!

    Zitat

    Original von Sinalcostadt
    ,in diesem Thema hat dein Schwachsinn jedoch nix zu suchen ....


    Zitat


    Lass Müz und Taxe in Ruhe! Deine Post im DSC4ever sind eh immer das allerletzte!


    In der Mail kamen eben diese Namen rüber. Die ich lediglich leicht kritisiert habe. Wenn ich richtig lesen kann, heißt der Thread hier "Müz", oder?


    @ Möhre66, AnnKATRINAusBerlin ist keine junge Dame und wohnt schon gar nicht in Berlin.


    Mann darf den Nick ruhig so interpretieren:
    All CopsareBastards. ;)


    Da das aber verboten ist, versucht(e) man eben kreativ zu werden. ;)

  • Was ist hier schon logisch? In diesem Thread musst Du verdammt aufpassen, sonst ist ein neues Trommelfell fällig. Und das aus eigenen Reihen. Irgendwie verstehe ich die Leute die keinen Bock mehr haben, auf die ALM zu gehen.


    Das einige Fans die alleine schon älter sind als Paule und Sinalco zusammen sind, keinen Bock mehr haben kann ich mittlerweile nachvollziehen!


    Greets nach Lügde und Dresden. ;)

  • Ja, aber ärger dich nicht. Das ist es wirklich nicht wert.Es wird immer so Hohlbirnen geben. Ist doch nicht dein Niveau, war es nie und wird es nie werden. :nein: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    @ Möhre66, AnnKATRINAusBerlin ist keine junge Dame und wohnt schon gar nicht in Berlin.


    Einspruch!


    Das würde entweder bedeuten, dass Du die Person kennst oder dass Du unterstellst, dass es keine dummen Frauen gibt. Bei letzterem würde ich mich diskriminiert fühlen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So langsam geht mir die ganze Sache gegen den Strich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 85% sowas von Hohlbirnen sind, welche nicht argumentieren können.
    Ich werde hier ja nun auch immer auf dreiste und unhöfliche Weise angefahren, man ist gegen alles, was ich schreiben (ohne erst den sachlichen Verstand zu benutzen). Inzwischen habe ich da kein Problem mehr mit, ich hoffe und vertraue immer darauf, dass man im persönlichen Gespräch anders miteinander umgeht.
    Ich habe das Gefühl, dass viele Fans hier sich selber und die 5 Menschen neben sich auf der Alm sehen und alles andere ist eh falsch, bei es ihnen anders ist. Da fehlt der Weitblick.
    Was hier gegen Sport-Freak geht, ist rechtlich nicht mehr zu akzeptieren. Da braucht man nichts mehr zu sagen. Mir wurde auch per PN und ICQ Schläge angedroht, aber nicht in einer solche heftigen Form.
    Traurig, dass das von Arminia zu Arminia geht. Stichelt doch gegen die Telgter oder so, aber nicht gegen die eigenen Fan-Freunde. Sowas ist traurig.
    Leider geriet das hier immer mehr ausser Bahnen. Da kann man sich sicherlich fragen, was man da machen kann. Die Minderheit, die eine andere Meinung haben (z.B. Sport-Freak und mich) rausschmeißen, dann haben wir Ruhe. Aber auch nur eine Meinung...klasse.
    Vielleicht gegen die vorgehen, welche sich nicht benehmen können und alles falsch verstehen. Ich schaue da einfach mal auf Sinalcostadt.
    Leider fällt mir auch auf, dass viele Gäste dem Forum den Rücken zugewandt haben, verstehe ich auch. Mal überlegen ob das im Sinne des Forums ist.


    Paar Sachen stelle ich hier noch klar, bevor wieder Drohungen oder PN´s kommen.
    1. Ich habe hier nicht Müz und Taxe mit meiner Kritik gemeint. Klar, die Beiden sind am Mikro/Megaphon und haben somit einiges zu bewirken, aber ich haben z.B. Taxe sehr nah in Mainz erlebt und gemerkt, dass er sich sehr bemüht hat.
    2. Ich bewundere Theo nicht. Ich finde es aber nur gut, wie er sich reinhägt und die Menschen mitreißt. Ich kann da nicht solche Kommentare verstehen, dass man ihm sowas verbieten soll, weil er Konkurrenz zu Müz oder Taxe ist.
    3. An Alle: Bevor man Menschen nicht persönlich und gut kennt (Theo, Sport-Freak, mich etc.) sollte man sich mit direkten Einschätzungen zurückhalten.


    Herzlichen Dank, das musste mal raus!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Leider geriet das hier immer mehr ausser Bahnen. Da kann man sich sicherlich fragen, was man da machen kann. Die Minderheit, die eine andere Meinung haben (z.B. Sport-Freak und mich) rausschmeißen, dann haben wir Ruhe. Aber auch nur eine Meinung...klasse.
    Vielleicht gegen die vorgehen, welche sich nicht benehmen können und alles falsch verstehen. Ich schaue da einfach mal auf Sinalcostadt.


    Du bist ja echt der Beste :nein:
    Sag mir warum er sich nicht benehmen kann, hat er hier irgendjemanden angegriffen? Wohl kaum...
    Und warscheinlich ist er nicht der, der alles falsch bzw. nichts versteht sondern du ;(
    Und nochwas das ist hier nicht der Sportfreak Fred :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von BPB-Daniel ()

  • Du wertest andere aber auch ab, bsp. wenn du Leute in deiner Sig aufforderst, sich an "Theo" ein Beispiel zu nehmen. Das hat den Beigeschmack eines hochnäsigen Tadels und bedeutet gleichzeitig, dass Du anderen auch nicht ihre Meinung/ihr Verhalten lässt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Preisfrage: Wo ist der Wiederspruch ?


    Du solltest vllt mal ein Buch lesen, und nicht nur vorm PC hängen ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • ja ganz klasse!


    gerade erst haben einige Fans erkannt, dass die Stimmung auf der Alm mehr als schlecht ist, gerade erst hat man überlegt, wie man es besser machen kann und ich weise da mal auf die Beiträge unter anderem von Fichte und Rene, gerade erst haben einige erkannt, dass unsere Stimmung jetzt wo es um den Abstieg geht enorm wichtig ist, es lief gerade so schön und jeder hat jeden verstanden und auch die Meinung akzeptiert, bis ein User kam und den guten Flair durch angebliche Drohmails kaputt macht.


    Verdammt noch mal du bist alt genug um sowas zu regeln, wenn du meinst du hast die IP dann hast du sie, dann zeigen den Typen doch an, aber lass das nicht hier raus, jetzt wo Arminia um den Abstieg kämpft. Und wenn hätte es gereicht mal die PN an die Mods zu schicken aber hier nicht so ein tamtam zu machen und in dem Fall hat Sinalcostadt recht. Sorry wenn ich das so sagen aber ist so. Außerdem verstehe ich nicht, warum ausgerechnet du angeblich Drohmails bekommst?? Ich hatte noch nie ein gutes Wort zu beiden, wenn hätte ich sowas bekommen müssen aber nicht du. Jetzt lass doch mal gut sein, denn diese imaginäre person interessiert uns nicht und arminia brauchst sie noch wengier.


    zurück zum Thema Stimmung im Stadion, die ist mir jetzt wichtiger!

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Boah habt ihr alle zuviel Freizeit sich hier im Forum zu streiten??? Geht bei dem Wetter raus oder freut euch auf Samstag und macht euch nicht gegenseitig fertig...kann doch echt nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!