• Ich schliesse mich komplett der extremen Leber an! Der Müz strahlt fast immer Action und Power aus! Allerdings gefällt mir Sascha auch sehr gut! Die beiden sollten sich nach wie vor abwechseln...variatio delectat, wie der Lateiner sagt!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • richtich und wer darüber noch weiter disskutieren will sollte am besten nen allgemeinen thread über Stimmung und sonstige ereignisse aufmachen.


    :hi: :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Kukident
    richtich und wer darüber noch weiter disskutieren will sollte am besten nen allgemeinen thread über Stimmung und sonstige ereignisse aufmachen.


    :hi: :arminia:


    Eine gute Idee eigentlich. Hab' ohnehin nie verstanden warum sich dieses Thema um einzelne Personen derart ausufert.
    Sei es nun müz oder jemand der als '50 cent' bezeichnet wird, der Einfluss auf die Stimmung im Stadion, ist wohl recht gering. Vermutlich werden beide von 90% der Besucher nicht einmal gehört. Wie die Stimmung verbessert werden kann ist weitaus wichtiger, als diese beiden.


  • Sorry Indy, jetzt übertreibst Du es mit dem Spam!!! (Und Du spamst nicht schlecht!)
    Wenn ich in anderen Foren lese, das "Müz" sich zu Schlägereien in Hannover und in Frankfurt nur per "PN" äußern will, spricht das für mich Bände. Zumal er einige Postings mit einem Smilie versah, das mit einem Baseballschläger verziert war!

  • ;) hab ich mir gedacht, dass das so rüberkommt. Soll aber kein Spammbeitrag sein.


    Das singen immer die Tschechien. Irgendwas mit hopp hopp hopp.


    Jedesmal wenn ich das höre habe ich ein Ohrwurm. Nun habe ich einfach mal ein deutscher Sportclub hopp hopp hopp drauß gemacht
    und würde mich freuen diesen gesang einmal auf der Alm zu hören.


    Vielleicht hat der ein oder andere das auch bei der WM gehört. Das Lied wurde schon bei der letzten EM häufig gesungen.

  • Indi können ja auch singen: Pisse Arminia Pisse Arminia


    Gehört von den Südkoreanern!!! Krieg auch jedesmal nen Ohrwurm :)


    Hoffe man nimmt mir das jetzt nicht übel, wollt damit nur zum Ausdruck bringen das nicht alles 1 zu 1 übersetzbar ist! Bevor hier große Diskussionen aufkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von The Wall ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Sorry Indy, jetzt übertreibst Du es mit dem Spam!!! (Und Du spamst nicht schlecht!)
    Wenn ich in anderen Foren lese, das "Müz" sich zu Schlägereien in Hannover und in Frankfurt nur per "PN" äußern will, spricht das für mich Bände. Zumal er einige Postings mit einem Smilie versah, das mit einem Baseballschläger verziert war!



    ...ud was genau möchtest du damit sagen???

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Ne Indi, also mit diesem Hopp Hopp kann ich mich nicht anfreunden, ich finde das schrecklich. Liegt sicher auch daran das ein tschechischer Freund jeden Tag 10-15 Mal damit nervt :lol:


    Zu Mütz: Warum sollte er sich in einem öffentlichen Forum zu angeblichen Schlägereien äußern? Ist doch völlig normal das er über solche Sachen nur in einer PN diskutiert. Ich würde das nichtmal per PN machen sondern garnicht, weils Niemanden was angeht.. Mal davon abgesehen das er sich, sollte es denn wirklich so gewesen sein, mit Frankfurt genau die richtigen Fans ausgesucht hat. So leits mir tut, aber die verdienen es nicht anders. Meine Meinung!

  • Sommerloch :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Sorry Indy, jetzt übertreibst Du es mit dem Spam!!! (Und Du spamst nicht schlecht!)
    Wenn ich in anderen Foren lese, das "Müz" sich zu Schlägereien in Hannover und in Frankfurt nur per "PN" äußern will, spricht das für mich Bände. Zumal er einige Postings mit einem Smilie versah, das mit einem Baseballschläger verziert war!


    Wenn man nicht bescheid weiß sollte man sich solche Äußerungen lieber sparen.


    Ja F. du hast Recht es ist das Sommerloch, und nach der WM scheint es noch größer zu werden :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Sorry Indy, jetzt übertreibst Du es mit dem Spam!!! (Und Du spamst nicht schlecht!)
    Wenn ich in anderen Foren lese, das "Müz" sich zu Schlägereien in Hannover und in Frankfurt nur per "PN" äußern will, spricht das für mich Bände. Zumal er einige Postings mit einem Smilie versah, das mit einem Baseballschläger verziert war!



    keine Ahnung, aber immer schön die Klappe aifreissen ... das kennen wir ja bereits von Dir ! Einfach nur traurig ...


    :wall: :wall: :wall:


    ... lieber demnächst wieder 54 Bier zu viel trinken und sich hinterher wieder hier auskotzen .... ;(


    ... dieses Forum wird echt wöchentlich beschissener !


    Wäre mir ja alles egal, aber ich finde es einfach unglaublich peinlich wenn man bedenkt, dass auch Leute aus Fanszenen anderer Vereine hier lesen und sich wahrscheinlich einen Ablachen (...einersieits sicherlich über die Dummheit vieler Leute hier ... andererseits sicher auch, weil sich die gesamte Bielefelder Fanszene in letzter Zeit in vielerlei Hinsicht nicht mit Ruhm bekleckert hat und diese peinlichen Internet-Streitereien für die Außenwelt auch nicht gerade einen gegenteiligen Eindruck vermitteln ...).


    So, jetzt kannst Du (oder auch "Ihr"..) gerne ein Stück Freizeit verschwenden um meinen Beitrag auseinanderzupflücken, mich anzumachen, mich sperren lassen zu wollen oder was weiss ich was ... es ist mir inzwischen egal, aber wenn ich so einen Scheiss hier lese von Leuten die keine Ahnung haben, dann muss ich auch einfach mal was los werden ...


    schönen Abend noch !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    So, jetzt kannst Du (oder auch "Ihr"..) gerne ein Stück Freizeit verschwenden um meinen Beitrag auseinanderzupflücken, mich anzumachen, mich sperren lassen zu wollen oder was weiss ich was ... es ist mir inzwischen egal, aber wenn ich so einen Scheiss hier lese von Leuten die keine Ahnung haben, dann muss ich auch einfach mal was los werden ...


    Wenn man der Meinung ist, dass jemand totalen Unsinn schreibt, ist es meistens am besten, wenn man denjenigen einfach ignoriert und sich seinen Teil denkt. Das schont auch die Nerven und mit etwas Glück schläft die Sache ein. Wie heißt es so schön, "Don't feed the trolls"


    Vorliegend habe ich übrigens keine Meinung zu dem Thema, Sport-Freak oder Anno1905, meine Antwort war allgemeingültig.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • schade, ich dachte hier könnte man noch Lieder vorschlagen um erstmal eine Reaktion zu bekommen ob die Idee evtl gut oder doch langweilig ist, aber nein hier geht es mal wieder verbal zu. Traurig.


    Lichtblick des Tages war Marcio der wenigstens vernüftig geantwortet hat. Danke Marci :hi:


    Ansonsten denke ich hat dieser Thread keinen Sinn mehr.Bin glaube eher dafür dass dieser Thread dicht gemacht wird. Vernüftige diskussionen gibt es hier wohl nicht mehr.:nein:


    Und ich glaube zu meinem Beitrag hier braucht auch keiner mehr Senf abgeben den um Müz den Einpeitscher in Block 3 und Liedervorschläge geht es doch gar nicht mehr...

  • Themen in Foren haben immer nur eine gewisse Haltbarkeit, bevor die Beiträge immer weiter abschweifen. Von daher sollte man vielleicht einfach einen neuen Thread aufmachen und den hier begraben - eine Verbesserung des Supports finde ich nämlich in jedem Fall wünschenswert.


    Allerdings bin ich generell der Meinung, dass man nicht grenzenlos bei anderen Fangruppen klauen sollte. Vielmehr muss man selber etwas entwickeln, am besten komplexere Gesänge. Und um sowas zu etablieren, benötigt man einen Vorturner (um zum Thema zurückzukehren ;))

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Es geht doch, na das ist doch mal eine schöne Antwort @ Anturios :hi:


    Jo, da stimme ich dir zu, dass es viel schöner ist, wenn man neue gesänge selber entwickelt, aber man braucht dazu auch erstmal einen anfang. So war das ja auch kurz vor dem Allez allez lied. Die Stimmung wurde immer besser und besser zumindest ein bisschen und dann kam das allez allez


    Man kann also nie drauf hoffen, dass von heute auf morgen 100% erreicht wird, die meisten Sachen entwickeln sich.


    swb Grüße
    Indi


    P.s. bin auch der Meinung dass speziell in diesem Thread was passiert
    *Hitchcock zuwink* :hi:

  • Komisch, sonst meckert Ihr immer gleich, wenn wir hier moderierend eingreifen oder werft uns mangelnde Meinungsfreiheit in diesem Forum vor, falls wir mal einen Thread schließen. ;)


    Auch wenn das hier jetzt wirklich ziemlich sommerlochmäßig abgeht werde ich diesen Thread hier nicht schließen.


    Und ich hinterlasse sogar mal meine Meinung dazu:


    Bin zwar kein Fan von Zaun-Animateuren, aber es gibt offensichlich eine Menge Leute, die das unbedingt haben wollen und somit ist es okay. Ich denke, daß es schlimmere Anpeitscher als Müz gibt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ja aber ohne die Zaun Animateure wäre halt oft tote hose!!


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!