• Check ich auch nicht wirklich! Ich denke ma er glaubt immer noch das Taxe auffem Zaun saß! Aber er denkt warscheinlich auch das wir noch 2 Liga spielen! :lol:

  • Armin
    Schön, dass du deine eigene Meinung über MüZ hast. Nur genau wie scheinbar alle hier, kennst du ihn kein Stück! Du hast keine Ahnung, wer und wie er ist, du hast keine Ahnung, wie lange er schon zum Fußball und zu Arminia fährt!! Ich finde es einfach zum Kotzen, dass du meinst, behaupten zu können, er würde nicht für den Verein leben!! MüZ gehört zum allerhartesten Kern unserer Szene, falls du überhaupt weißt, was das ist?!!
    Und zum Klatschrythmus: "Allez, allez" ist ein Dauergesang ohne Pause. Wenn MüZ nicht schon vor der nächsten Wiederholung einen neuen Takt vorgibt, sondern erst mit Beginn dieser, dann kommt doch keiner hinterher!


    MüZ ist übrigens am 24.3.1982 geboren, also derzeit 22 Jahre alt.


    PS: M-ü-Z ist die Abkürzung für "Müller-Zwo", falls sich jemand über meine Schreibweise wundert.

  • manche leute ham auch immer was zu meckern ....
    steht taxe aufem zaun is der total scheiss, steht MüZ auffekm zaun sindse immer noch am meckern ...kann nicht sein ...
    seit ihr in den wechseljahren ?!?

  • Also neutral betrachtet glaube ich, dass Müz nen besseren Ruf hat (Gründe kenn ich keine...) und auch besser angesehen wird als sein Vorgänger!


    Ich persönlich bin ebenfalls voll und ganz mit ihm zufrieden und hoffe, dass er seine Sache noch so lange wie möglich weitermacht.


    Die einzige Frage die ich mir stelle ist: Wann und ob Sascha irgendwann einmal wieder zurückkommt und wie die Sache dann weiterläuft...


    Im Moment sollten wir uns jedenfalls freuen, dass wir Müz haben!! :)


    Servus, Fichte!

  • ... und ich greife die Diskussion von oben nochmal auf ;) - ich finde das "Allez, allez" in der "etwas langsameren Version" viiiieel besser. In Hannover haben wir so immerhin 60 Minuten am Stück gesungen - das war in letzter Zeit und gerade auch Zuhause nicht so. Ich habe manchmal den Eindruck, die Leute kommen bei dem schnellen Tempo nach kurzer Zeit einfach nicht mehr mit...


    Gruß


    djkose

    :ball: Allez, allez!

  • Bin ja nun brandneu hier im Forum und auf Euren Blaock 3 hats mich auch bisher nicht verschlagen. Also klärt mich doch mal bitte, bitte auf, wie das war mit Sascha, Müz und warum und wieso! Bin nur neugierig, also nicht verkehrt auffassen *unschuldigguck*

  • sascha kann aus bestimmten gründen nicht mehr auf den zaun. müz hat den job übernommen und macht seine sache sehr gut.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Das ist doch scheiss-egal wer auf dem Zaun steht... ich würde auch mitschrein wenn da sonstwer aufm zaun stände... Taxe ist armine genau wie müz! Beide machen ihre sache super bzw. haben sie super gemacht...

  • Zitat

    Original von djkose
    ... und ich greife die Diskussion von oben nochmal auf ;) - ich finde das "Allez, allez" in der "etwas langsameren Version" viiiieel besser. In Hannover haben wir so immerhin 60 Minuten am Stück gesungen - das war in letzter Zeit und gerade auch Zuhause nicht so. Ich habe manchmal den Eindruck, die Leute kommen bei dem schnellen Tempo nach kurzer Zeit einfach nicht mehr mit...


    Gruß


    djkose


    da hast du allerdings recht. das war echt super in hannover. insgesamt ein nettes spiel, vor allem, dass genau als wir da waren das bier nur die hälfte gekostet hat :D

  • Zitat

    Original von djkose
    ... und ich greife die Diskussion von oben nochmal auf ;) - ich finde das "Allez, allez" in der "etwas langsameren Version" viiiieel besser. In Hannover haben wir so immerhin 60 Minuten am Stück gesungen - das war in letzter Zeit und gerade auch Zuhause nicht so. Ich habe manchmal den Eindruck, die Leute kommen bei dem schnellen Tempo nach kurzer Zeit einfach nicht mehr mit...


    Gruß


    djkose



    Finde ich auch, also Hannover war genial mit Allez Allez war nicht zu schnell und auch nicht all zu langsam Gesungen. Sollte man aufer Alm vieleicht auch etwas langsamer singen dann wärs genial!

  • auch nochmal zum thema allez: das langsame tempo ist völlig ok, man darf nur nicht das tempo plötzlich wechseln weil die leute dann aufhören mitzumachen!


    also entweder von anfang an schnell oder langsam, aber bitte nicht mittendrin wechseln, besonders nicht von schnell auf langsam denn das killt ganz einfach dann den dauergesang...die leute checkens halt nicht bzw nehmen die gelegenheit wahr um auszusteigen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    auch nochmal zum thema allez: das langsame tempo ist völlig ok, man darf nur nicht das tempo plötzlich wechseln weil die leute dann aufhören mitzumachen!


    also entweder von anfang an schnell oder langsam, aber bitte nicht mittendrin wechseln, besonders nicht von schnell auf langsam denn das killt ganz einfach dann den dauergesang...die leute checkens halt nicht bzw nehmen die gelegenheit wahr um auszusteigen.


    jo! *zustimm* ;) also ich find immer noch das es geil wäre wenn inner nächsten saison dann beide aufm zaun stehen würden.
    aber mal was zur fanszene...
    an unserer schei* szene können sascha bzw müz nichts ändern! die is einfach kacke! man wir ham wirklich nur nen harten kern von max. 700 leuten! guckt euch mal die kölner an! 2te liga, montags, von köln nach münchen und morgens vielleicht wieder arbeiten! GB VOLL und was war in bei uns in lautern los?! 1te liga, sonntags, von bielefeld bis lautern, nächster tag feiertag also frei!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!