• Ich kann mich mit Mütz mehr oder weniger identifizieren und ich kann ihn auch gut leiden auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kenne!


    Was soll eigentlich der scheiss dass du Mütz für die in der letzten Zeit schlechten Stimmung verantwortlich machst?? Mütz reisst sich da den Arsch auf und bemüht sich echt!!!


    PRO MÜTZ :arminia:


    Zu den Anti Gesängen: Die musst du ja nicht mitsingen^^ ;)


    Und dann noch was: Du wartest bis Mütz das hier liest: :nein: geh doch mal zu ihm und beschwer dich!! tzzz :nein: :nein: :nein:


    OHNE Vorsänger wäre doch wohl überhaupt keine Stimmung!
    was meinst du wohl warum auf der Osttribüne nie so viel gesungen wird wie auf der Südtribüne :wall:

    2 Mal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Es ist super einfach Fehler bei anderen zu suchen und dann hier im Internet zu hetzen oder?!
    Sucht die Fehler erst einmal bei euch bevor ihr so eine scheiße hier verfasst über Leute, die ihr gar nicht kennt!


    Da in diesem Forum ja in letzter Zeit eh alles "zensiert" wird, bin ich dafür das dieser Thread so schnell wie Möglich dicht gemacht wird!

  • Die einzigen die sich selbst darstellen, seid ihr, die hier immer am meckern sind, (und das dann nur im Internet :rolleyes:) und da sogar nen extra Thread für aufmachen :wall: ;( :pillepalle:

  • Hier wird nix zensiert, nicht mal der Bullshit von Dir, dass hier zensiert wird.


    Hier wird auch nix dichtgemacht, solange die Diskussion sich noch halbwegs auf geordneten Bahnen bewegt.


    müz hat den Beitrag auch längst gelesen und im familiären Nebenforum mit [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/kissmyass.gif] geantwortet.


    Auf der eigenen Tribüne wird auch immer mehr gesungen als auf der anderen, das nennt man Psychoakustik.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Dennoch ist es mehr als Sinnlos darüber zu diskutieren weil es eben nicht um Müz geht, sondern ob die Existenz eines ''Zaunkaspars'' gerechtfertigt ist, oder nicht.

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

    Einmal editiert, zuletzt von Sinalcostadt ()

  • also ich finde man sollte nicht generell sagen "Weg mit Müz" , sondern einfach mal ein paar Verbesserungsvorschläge in seine Richtung ablassen!



    Mich stört z:B: dieses Scooter Gebölke ala döp döp döp döddö döp döp döp wir singen deutscher Sportclub und dieser Klagegesang oooohooohooohooo oooohooohooohooo hier kommt Arminia! ;(


    Ich hätte lieber die einfach gestrickten Klassiker, denn da machen immer noch die meisten Leute mit! ;)


    naja, im Endeffekt ist das ja auch Geschmackssache und dass Müz sich keine Mühe gibt kann man ja auch nicht grade behaupten!

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    nicht weg mit mütz sondern weg mit oh oh oh hier kommt arminia dieser trauergesang lieber leider die alle laut mitgröhlen können



    Es müssen erst einmal alle mitmachen ;)


    Und was ihr gegen das "ohohoho - Hier kommt Arminia" habt, verstehe ich nicht.

  • das hört sich wie so nen trauergesang an als ob unsere mannschaft gerad 5:0 verloeren hat nach meiner meinung singe es auc gründsätzlich nicht mit auch wenn ich schon viel schrott mitmache

  • Warum heißt denn der thread jezt "Raus mit Müz"? sagt mal tickt ihr noch sauber?? Was Internetforen alles fürn Scheiss anrichten können wenn sie falsch genuzt werden. Es bauscht sich alles viel zu sehr auf. Der eine findet es is schlechte Stimmung dem anderen gefallen die Lieder nicht und auf einmal heißt es Müz raus. Zum :kotzen: echt. Ich glaube eher es ist die allwöchentliche Wiederholung auf Block 3, die einige nervt.. Da könnten die im Fernsehen Monate alte Videos vom Block nehmen und es würde keinem auffallen(oft gleiche Reihenfolge der Lieder usw..) Da kann aber keiner etwas dafür weil es in Bielefeld nicht unendlich Lieder gibt. Wüsste auch nicht wie das besser zu machen wäre. Müz raus---was für ein Käse.. :wall: Schlimm wie sich so eine Diskussion entwickelt.


    Edit: ist ja ein paralerer Thread ist mir nit aufgefallen..

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich sitze in Block K, kann dieses also von oben gut beobachten


    ... das dürfte sich ja sehr bald erledigt haben, dann musst du dir leider einen anderen Platz suchen, aber immerhin: du wirst nicht mehr von diesem Proll, Selbstdarsteller und Vollasi belästigt. Was bildet sich der eigentlich ein dich zu stören, wenn du Fußball gucken willst? Was bildet der sich eigentlich ein, etwas zu singen, was einem einzelnen nicht gefällt? Was bildet der sich eigentlich ein, andere zu animieren, ihre Mannschaft zu unterstützen? Das darf der nicht, das kann der nicht, das soll der nicht ??? Deine Meinung! Oho, allez, so ein Schwachsinn ist schon fast wieder belustigend.


    Die Akzeptanz für einen "Zaunkasper" ergibt sich ganz einfach aus der Anzahl der Personen die sich im Fanblock beteiligen, und die reicht völlig aus, auch wenn der resultierende Support nur selten als gut zu bezeichnen ist.


    Aber natürlich stellen wir alles in Frage, natürlich ist alles schlecht, natürlich müssen wir immer und überall stänkern. Kritik wird immer und überall akzeptiert, aber nur direkte! Diese "wir müssen es hier mal ansprechen"-Debatten in diesem Forum sind an Lächerlichkeit, Niveaulosigkeit und Schwachsinn nicht mehr zu überbieten! Warum wird sich an solchen Debatten beteiligt?
    Würden alle Forumsteilnehmer sich im Stadion (in Fanaktivitäten) so engagieren, wie sie sich hier im Forum beteiligen, hätten wir in Bielefeld weniger Probleme. Aber im Stadion kennt sich keiner, nur noch im Internet sind Bekanntschaften und Kommunikationen möglich? Arm...


    gut, dass dieses Forum nicht mehr ernst genommen wird... Ihr sagt "doch" !? Ich frage: "Von wem" ?
    (... und nein: Aufgrund der Irrelevanz dieses Forums regen wir uns nicht weiter auf!)


    Mich sieht man im Stadion, hier nicht mehr ;)
    Gruß und Tschüß :hi:

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von +BB26+ ()

  • :hi:


    Könntest ja helfen, es auf ein anderes Level zu bringen!


    Wobei ich die ganze Art dieser Debatte auch ziemlich
    fürn Arsch finde. Ich könnt auch ohne Mütz leben aber
    wenn Andere ihn brauchen und damit mehr anfeuern
    und Stimmung machen, dann ist er doch auf dem Zaun
    vollkommen richtig! Bis Block K bekommste da auch nicht so viel
    von mit und darum könnt er mich da auch nicht stören und
    tut dies auch nicht.Ausserdem dank an JEDEN der für
    mehr Stimmung sorgt !!!!


    Ist das etwa schon das Sommerloch hier ?(


    ;) also locker vom Hocker
    &
    SWB Gruss

  • Müz gibt alles dafür, dass die Stimmung gut ist! An ihm könnte sich so manch einer ein Beispiel nehmen.
    Trotzdem kann man in der nächsten Saison mal versuchen, ein Spiel ohne Müz auszukommen. Dann sieht man ja, ob die Stimmung ohne ihn besser ist oder nicht.


    Zu den Antigesängen: Ich finde in Spielen wie gegen Doofmund, Schalke und Boxxum gehören sie einfach dazu! In den anderen Spielen sollte man sich mit diesen Liedern jedoch zurückhalten!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ich finde nur geil!
    Nach dem die STimmung bei SPielen mal geil war sagt keiner was?


    Also es is ja ncih alle schelcht!
    Und ich denke müz kann 0 dafür!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hier wird nix zensiert, nicht mal der Bullshit von Dir, dass hier zensiert wird.


    Bitte noch einmal auf Deutsch!? :lol:


    Mich regt es einfach auf, dass Leute meinen hier eine große Fresse haben zu müssen und es sich auf der Alm wahrscheinlich nicht einmal trauen würden ihre Worte den angesprochenen Personen ins gesicht zu sagen!


    Klar ist die Stimmung bei uns im Block schlecht, (nur in München und Wolsburg ist sie vielleicht noch schlechter in einem Heimblock) aber es liegt weniger an MÜZ sondern eher an den Leuten die auf Block 3 stehen!


    Aber redet ruhig weiter alles schlecht und hetzt schön weiter! :respekt: :wall:

  • Auch ich könnte im Grunde auch ohne einen Vorturner gut leben. Ich bin in all den langen Jahren sehr gut ohne ausgekommen und kenne noch die 'alte Schule', daß sich die Gesänge irgendwo im Block ganz von selbst ergeben haben.


    Ich denke allerdings, es ist okay, daß es vor Block 3 einen Zaunkasper gibt und in manchen Situationen mag es auch sinnvoll sein, einen zu haben. Und ich habe auch wahrlich schon schlimmere erlebt als Müz.


    Im übrigen erinnere ich mich durchaus an Anpeitscher aus früheren Zeiten. In den 80ern auf Block 3 und auch später in Block 5 haben sich auch schon mal dann und wann Leute auf die Stange gestellt und den anderen drumherum eingeheizt.


    So ein ganz neues Phänomen ist das 'Zaunkaspertum' also nicht - mit Megaphon und Hochsitz kann man es allenfalls als eine 'Weiterentwicklung' bezeichnen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ich finde schon allein die Überschrift für diesen Thread absolut daneben! Insgesamt auch die Bezeichnung Zaunkasper! Im Grunde können sich hier wohl einige >Alte< nicht mit fußballkulturellen Veränderungen anfreunden und das finde ich absolut schade.


    Müz macht seine Sache gut... da stehe ich zumindest (nicht alleine) absolut hinter!

    2 Mal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!