• Zitat

    Original von Raju
    ich wäre eher dafür das morgen dennis eingewechselt wird und
    in der zweite hälfte uns sein können zeigt anstelle auf den
    zaun zu klettern, aber wie ich thommy kenne wechselt er
    pinto ein, aber das ist jetzt ein anderes thema ;)


    Ich bin sau happy! :arminia:
    Heute Westfalen Blatt: Dennnis Interwiev er wird zur Halbzeit eingewechselt!!
    Daas´heißt:
    1.Halbzeit Dennis
    2.Matze! :D
    Also bezieht sich aufn Zaun!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Alle Alle Alle auf den Zaun ...


    Das wird nen bichen eng... :P Aber mal im Kozze würde schon mal sehr gerne...

    :schrei: Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor - Bielefeld vor!

  • Also ich als Block K Sitzer und zukünftiger (wieder) Block 3er nfand den Support heute mehr als in ordnung! nach dem wob-Spiel war das auf jeden Fall die passende Antwort! ich persönlich fand die pfiffe nach dem etzten Spieltag sowieso übertrieben!
    Ich denke wir können mit gaaaanz ruhigem Gewisen in ndie neue Serie starten!
    In diesem Sinne!

  • Ich wollt nochmal kurz was loswerden, was mir seit etwa 2 Spielen unter den Fingernägeln brennt.
    Ich finde, dass irgendeine von den Trommeln total neben dem Takt ist. Entweder einfach viel zu schnell, oder halt falsch. Das ist jetzt keine bloße beschuldigung irgendwelcher trommler, sondern ehrliche Kritik.
    Ich find einfach, dass sowas nervt und zumindest mir irgendwie den Spaß am supporten nimmt, wenn ich durch falsche Takte irritiert werde. ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich wollt nochmal kurz was loswerden, was mir seit etwa 2 Spielen unter den Fingernägeln brennt.
    Ich finde, dass irgendeine von den Trommeln total neben dem Takt ist. Entweder einfach viel zu schnell, oder halt falsch. Das ist jetzt keine bloße beschuldigung irgendwelcher trommler, sondern ehrliche Kritik.
    Ich find einfach, dass sowas nervt und zumindest mir irgendwie den Spaß am supporten nimmt, wenn ich durch falsche Takte irritiert werde. ;)


    das war heute einer zum ersten mal an der trommel
    der hat die trommel irgendwo kaputt herum liegend gefunden
    und hat sie heut das erste mal mit zur alm genommen, nachdem
    er neue felle draufziehn hat lassen...


    vielleicht wäre es sinnvoll die trommler auf der neuen tribüne
    alle zusammenstehen würden - aber bis dahin ist ja noch ein
    weiter weg und auch hier der falsche threat :)


    was ich heute und in anderen spielen daneben fand ist die
    selbstdarstellung der ehmaligen ultras/boys/yankees - whatever
    bei manchen spielen wenn auf dem platz nichts los ist...


    :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    was ich heute und in anderen spielen daneben fand ist die
    selbstdarstellung der ehmaligen ultras/boys/yankees - whatever


    :rolleyes:


    na, dann werd doch mal konkret ... welche Selbstdarstellung ?
    Oder machst Du es dir nicht auch einfach nur leicht, wie viele andere, die es so sehen: Obige Personen müssen immer Stimmung machen ! Ist gerade keine Stimmung, sind auch diese schuld.
    Stimmung fängt an den eigenen Lippen an ...


    Die Tendenz ist doch immer die gleiche: Macht irgendein Grüppchen von Personen etwas, ist es schlecht, böse oder gar scheiße ... macht sie nichts, ist das ebenso schlecht, böse etc. ...
    Aber selber etwas machen ? Nein, dann doch lieber kritisieren ...


    Ach ja, und uns BOYS gibt es noch ... oder meintest Du etwaige Ex-Mitglieder von uns ???


    edit: Wenn dich soetwas stört, warum gehst Du nicht im Block zu den Leuten hin ... ? Oder ist es toller, sich hier an dieser Stelle selber zu feiern ?


    > Das Internetnet macht vieles leichter - und (scheinbar) Fankultur zunichte <

    Einmal editiert, zuletzt von segelohr ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    seit 2 spielen? das ist schon lange so.


    ja mag sein...aber seit diesen 2 Spielen (gg. MSV und WOB) stört es mich wirklich. Vorher hat ich immer gedacht "naja....wenns mal ist" ;)

  • Ich würde es gut finden wenn Müz mal was gegen die rechten Gesänge sagt. So von wegen lasst den Scheiss.....vll ein- oder mehrmals vor dem Spiel.
    Es ist jedes mal das gleiche... manche meinen unbedingt, dass U-bahn Lied zusingen........ :nein: echt unter aller Sau!!!!!!

  • hm ob das vielleicht damit zusammen hängt das die trommel von block 5 auf 3 verschwunden ist :D :baeh:



    der besitzer davon kann das nämlich nicht und deshalb hat auf 5 immer nen anderer getrommelt

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ich würde es gut finden wenn Müz mal was gegen die rechten Gesänge sagt. So von wegen lasst den Scheiss.....vll ein- oder mehrmals vor dem Spiel.
    Es ist jedes mal das gleiche... manche meinen unbedingt, dass U-bahn Lied zusingen........ :nein: echt unter aller Sau!!!!!!



    Lass die Idioten doch, wer vor dem Spiel mit dem "U-Bahn Lied" anstimmt oder "ade ade ade ade ooh....." dem kann man auch nicht helfen. Dann auch noch gegen Duisburg :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kLx



    "ade ade ade ade ooh....."


    Das ist ja nicht schlimm. Mich regen nur diese rechten Lieder auf. Da könnte der Verein ruhig mal einschreiten.......

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine


    Das ist ja nicht schlimm. Mich regen nur diese rechten Lieder auf. Da könnte der Verein ruhig mal einschreiten.......


    Mal abgesehen davon, dass ich in den letzten 20 Spielen kein einziges Mal das U-Bahn Lied gehört habe, finde ich diese ganze "ade oh..." scheiße nur lächerlich..vllt sollten sich einige darauf besinnen, dass es der Sinn des Fanseins ist, die eigene Manschaft nach vorne zu treiben und nicht sich durch irgendwelche peinlichen Anti-Lieder egal gegen wen lächerlich zu machen... :nein:

  • Ich habe gestern auch irgendwie keine Rechten-Lieder gehört!Eigentlich auch noch nei wirklich auf Block3!


    Nur kann mir mal einer sagen wer der Kaspar,den Müz dann hinterher in den Bauch gekniffen hat war? :hi:


    mfg Marcel


  • ich will euch nicht schlecht machen oder sowas
    was ihr alles für die arminia leistet find ich toll, aber sowas
    wie am samstag wo einer von euch - weiß nicht wer das war
    kenn ihn nur vom sehen sich betrunken auf den zaun stellt
    und sich selbst darstellt und meint damit der arminia zu helfen
    ich weiss ja nicht - müz hat ihn nach einer weile vom zaun
    geschickt weil es ihm sichtbar auch nicht passte


    dann solche geschichte wie in magdeburg - 'eure mutter, uh uh uh'
    und weitere solcher texte helfen sicher nicht die arminia zum sieg
    zu singen, wie ihr immer schön betont...


    ihr wollt der arminia optisch und gesangstechnisch zum sieg singen,
    dann solltet ihr auch vernünftige lieder anstimmen, die ich und einige
    kumpels von mir sehr textsicher mitsingen bzw. teilweise sogar selbst
    anstimmen - nur leider kommt dann in den meisten fällen ein lied von
    müz das zum spielverlauf überhaupt nicht passt und deshalb von vielen
    auch nicht mitgesungen wird...

    ⚫⚪🔵

  • Achja..."You'll never Walk alone" fand ich echt gut und passen :D


    Und solche sachen wie "Deine Mutter...." mach ich erst garnet mit...das ist mir irgendwie zu peinlich und niveaulos ;)

  • Zu Müz kann ja jeder seine Meinung haben, ich habe jedenfalls keine gute zu ihm!
    Erstens:
    Stimmung gibt es kaum noch auf der Alm, hin und wieder ja, aber halt nichts Berauschendes!
    Mittlerweile machen nur sehr wenige Leute richtig mit, der Rest steht oder sitzt rum und macht garnichts außer die Arme zu verschrenken!
    Zweitens:
    Für mich beschäftigt sich Müz viel zu sehr mit dem Gegner oder mit irgendwelchen anderen Sachen die nichts mit Arminia zu tun haben.


    In meinen Augen so Leid es mir tut ist Müz nur ein Selbstdarsteller der seinen 100 Mann fassenden Kindergarten vor sich hat und das war es!
    Sorry aber ich brauche den auf dem Zaun nun wirklich nicht, seitdem da einer oben steht wird die Stimmung immer Schlechter! Ich wäre dafür gar keinen da oben zu haben oder einen der wenigstens Niveauvoll das tut was er tun muß!
    So jetzt steinigt mich, aber ich finde vor 10 Jahren hatten wir eine richtig gute Stimmung auf der Alm und das alles ohne irgend so einen Vorturner mit irgendwelchen Gesängen die Teilweise in die rechte Szene abdrifften!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich kann Ihn ehrlich gesagt nicht mehr sehen mit seiner Selbstherrlichen Art! Weg mit Ihm und am besten gar keinen auf den Zaun, auch wenn dann die 100 Kids keinen Vorturner mehr haben!
    Früher ging es auch ohne so einen Schreihals der nichts auf die Reihe kriegt außer Allez, Allez anzustimmen und sonst nur Lieder anzustimmen die auf Kosten des Gegners gehen sollen! Na ja ich mußte das mal loswerden hier, dieser Kasperkopf nervt mich schon seit 2 Jahren da auf dem Zaun!
    In meinen Augen wird es von Heimspiel zu Heimspiel immer Peinlicher! Man merkt eindeutig das der Großteil der Fans da auch keinen Bock mehr drauf hat, denn mittlerweile macht kaum noch einer mit außer die 100 Fans die direkt vor Müz stehen! Sorry Müz aber laß Dein Amt lieber ruhen, ist für alle besser so!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!