• Zitat

    Original von atschi
    bin dafür die scheiß boxen wider abzunehmen, geht einem tierisch auf den keks. das megaphon kann ich noch so grade akzeptieren, aber alles ander ist kinderkram und schwachsinnig.


    wenn das so weitergeht gibt es gesangstechnisch bald überhaut kein eigenleben mehr.


    früher war alles besser..... :D ;)


    Wie soll müz denn dann anstimmen? Ganz normal reinrufen?

  • Was atschi wohl sagen will: Er will auf Block 3 stehen, aber ohne jegliches Animationsprogramm. Ob dann der müz ein Lied anstimmt oder eine andere Person/Gruppe wäre dann egal.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich finde die boxen auch super. nur wenn man weiter links steht hört man da kaum noch was von, vor allem wenn dann noch irgendwo anders was lautes is. vllt noch eine weiter links und dann auch eine weiter rechts(nehme jetzt mal an, dass das da auch so ist)
    und man muss ja auch mal an müz denken. mit mikro is mit sicherheit einfacher als das ganze spiel mit nem magaphon da vorne zu stehen.

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Utopisch aber cool wäre:


    Block3:"Wen lieben wir?"
    BlockJ"D!" BlockK/L "S" Block5/6 "C!" :D


    oder ein
    Block 3 =D
    Block 5 = S
    Block J = C


    oder wie wäre es mit


    "Das war Zuma, das war elegant......."

  • Ich ja. Und einige tausend andere auch. Der müz-Chor wohl nicht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Ihr müsst mal die Fans auf den Sitzplätzen beobachten. Erst haben wir es geschafft dass Block J auf unser wen lieben wir antwortet. Dann wurde Block J von Spiel zu Spiel lauter. Langsam aber nur langsam schwabt die Stimmung auch zu Block I über. In dem Block gibt es mittlwerweile auch ein paar die mitmachen.


    Wird vielleicht noch länger dauern, aber je lauter Block J wird, stecken sie gleichzeitig Block I an und ich denke mal wenn im Block I ebenfalls rambazamba ist, erweiter sich die Runde immer mehr und mehr.


    Müsst ihr mal beobachten, wie viele Fans von den einzelnen Blöcken mitmachen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    btw hab ich eben das Stuttgartspiel gesehn und weiss jetzt, was ihr mit der sog. Moschee meint :D


    Der Vorturner da, war wirklich der einzige Schettutgarter, der richtig Gas gegeben hat. Neben Trap natürlich... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich war Sonntag seit langem mal wieder auf Block 5, da meine Mutter 2 Karten gewonnen hatte. Als Block 3 das "Schwarz Weiss Blau ist unsere Welt" angestimmt hatte, hat Block 5 das als Antwort mitgeschrien. Konnte man das hören? Wäre eine Idee das blockübergreifend zu machen. Zuerst müsste man Block 5 aufmerksam machen mit einem lauten "Hallo Block 5" und dann eben das "Schwarz Weiss Blau ist unsere Welt". Auch die Welle könnte auf 5 anfangen, denn wir haben ja auch Sonntag versucht die Welle zu starten. Block 4 und L und K machen da mehr mit, als wenn Block 3 es in Richtung 4 macht, da 4 ja nicht sieht, wann auf 3 die Welle startet, von 5 sehen sie es schon. Ausserdem wenn die Welle dann schon so läuft machen auch die auf der Haupttribüne mehr mit denke ich. Dann müsste man Block 5 zurufen: "Block 5 Welle" ;) Vor allem fand ich geil, als Hannover "Wen lieben wir?" geschrien hat und das ganze Stadion antwortete "DSC".


    Gruss Domino

  • Nun ja, das mit dem Schwarz-weiß-blau ist unsre Welt enden aber dann spätestens bei: Wir stehen hier auf Fanblock 3! Weil da wäre es mit dem Reimen am Ende ;) Ich fänds allerdings auch nicht schlecht, da die Debatte grad mal am laufen ist, wenn die Südtribüne (Block 3, 4 und evtl auch die Sitzplätze, wenns klappt...) "Wen lieben wir?" Anstimmt und Block 5, J und I DSC gleichzeitig brüllt! Das ist A: viel lauter und B: die ganze Aktion dauert nicht eine halbe Ewigkeit weil man einen Block nach dem anderen durchgehen muß!


  • in block j sitzen aber auch viele schergen, die jahrelang gestanden haben (und es bei auswärtsspielen heute häufig auch noch tun). ich weiß nicht ob der rest der hauptribüne genauso schnell begeisterungsfähig ist.


    wo wir gerade beim singen und bölken sind: immer wieder geil die jungs in j, denen häufig "heiß wie ein vulkan" ist. *schrägnachobenwink* :hi:
    eine absolute rakete ist auch der "ROTE KARTE" forderer.

  • Zitat

    Original von Highdee
    Nun ja, das mit dem Schwarz-weiß-blau ist unsre Welt enden aber dann spätestens bei: Wir stehen hier auf Fanblock 3! Weil da wäre es mit dem Reimen am Ende ;)

    ´


    Wir haben da ganz einfach "Wir stehen hier auf Fanblock 5" gesungen. :D

  • Zitat

    Original von Highdee
    Nun ja, das mit dem Schwarz-weiß-blau ist unsre Welt enden aber dann spätestens bei: Wir stehen hier auf Fanblock 3! Weil da wäre es mit dem Reimen am Ende ;) Ich fänds allerdings auch nicht schlecht, da die Debatte grad mal am laufen ist, wenn die Südtribüne (Block 3, 4 und evtl auch die Sitzplätze, wenns klappt...) "Wen lieben wir?" Anstimmt und Block 5, J und I DSC gleichzeitig brüllt! Das ist A: viel lauter und B: die ganze Aktion dauert nicht eine halbe Ewigkeit weil man einen Block nach dem anderen durchgehen muß!




    das finde ich sowieso total lächerlich das jeder block nacheinander dran ist :pillepalle:

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost




    das finde ich sowieso total lächerlich das jeder block nacheinander dran ist :pillepalle:


    Ich auch, Block 3 muss "Wen lieben wir" rufen und der Rest des Stadions antwortet mit D-S-C ! Sollten wir beim nächsten Mal versuchen ;)

  • die ideen sind ja super und ich stehe da auch voll hinter. aber wir soll man dem ganzen stadion oder zumindest erst mal den blöcken 5,k,l,j klarmachen was wir vorhaben? wie sollen die auf block k und l wissen, dass sie mit wen lieben wir rufen und alle anderen zusammen antworten?meinetwegen soll auch nur block 3 wen lieben wir rufen weil das dsc dann lauter ist. soll man dann hallo stadion rufen oder was?


    was auch mit sicherheit mega gut rüberkommt wäre wenn die nordtribühne auf die südtribühne antwortet, aber das geht ja nich so worklich bei uns(sitzen ja hauptsächlich gäste oder gar keiner).
    oder ein wechselgesang von block 3/4 dann gegengerade dann wieder 3/4 dann j und haupttribühne, wer will. danach dann wieder block 3/4 usw


    wo ich gerade dabei bin: bei der humba nach dem spiel wäre es ja auch mal cool wenn man einen spieler ans mikro bekommt.....

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Zitat

    Original von McPaul
    wo ich gerade dabei bin: bei der humba nach dem spiel wäre es ja auch mal cool wenn man einen spieler ans mikro bekommt.....


    Ich kenn da wen, der weiss wie man ne humba macht :D

  • Zitat

    Original von McPaul


    wo ich gerade dabei bin: bei der humba nach dem spiel wäre es ja auch mal cool wenn man einen spieler ans mikro bekommt.....



    Gute Idee, die Humba macht echt Super Spaß. Finde ich Klasse das wir das jetzt auch mal hinbekommen haben, nachdem es woanders schon sehr viel länger Standard ist! Ich sitze ja nun auf Block K. Nachdem Hannover Spiel habe ich bereits gemerkt, das auf K (auf L wahrscheinlich auch) viel mehr Leute bei der Humba noch anwesend waren. Das war schonmal gut, jedoch muß auf den Blöcken K und L sich auch hingesetzt werden und wenn dann alle aufspringen zur Humba, springt K und L auch mit auf. Macht mit Sicherheit noch viel mehr Spaß und sieht auch viel besser aus! Habe es beim Hannover Spiel probiert mit dem Hinsetzen, aber viele wußten wohl noch nicht wie man mit der Situation umgehen soll! Also bei der nächsten Humba (ich hoffe sie kommt schon bald) K und L alle hinsetzen, bitte tragt das weiter so gut Ihr es könnt. Sieht dann mit Sicherheit noch weitaus geiler aus, wenn die ganze Südtribüne aufspringt, als wenn " nur " 3 und 4 aufspringen. So, das war mein Wunsch. Ich hoffe es klappt nächstes Mal schon.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!