• Zitat

    Original von Engeraner
    Wenn alle gemeinsam auf einem Block stehen, kann man es eher machen als wenn alle verteilt irgendwo stehen. Außerdem ist man zusammen lauter ... Wir kennen ja das kleine Problem mit der Akustik ;)


    Das stimmt schon, aber das irgendwelche Leute ihren Block wechseln geht alleine aus Zeitgründen schon nicht! Ich finde man sollte es einfach auf 3/4 versuchen und schauen ob wer auf K/L auch mitmacht und wenn es am Anfang schon gut klappt mit 3/4, dann könnte es ein Selbstläufer werden, der in ein paar Monaten vielleicht auch den Leuten auf K/L gefällt und die dann auch mehr mitmachen und nicht gleich fahren! Und in ein paar Jahren darf man nach Siegen schon garnicht mehr eher gehen, weil es dazugehört das die Humba nach Siegen oder Super Spielen mit einem Unentschieden z.B. gemacht wird und wenn man eher geht wird man schief angeguckt! HeHe, kleine Traumvorstellung, so wie es z.B. in Köln vorm Spiel so ist das man 5 Minuten vor Anpfiff auf seinem Platz sein muß um die Hymne mitzubekommen, ansonsten wird man schief angeschaut!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Das stimmt schon, aber das irgendwelche Leute ihren Block wechseln geht alleine aus Zeitgründen schon nicht! Ich finde man sollte es einfach auf 3/4 versuchen und schauen ob wer auf K/L auch mitmacht und wenn es am Anfang schon gut klappt mit 3/4, dann könnte es ein Selbstläufer werden, der in ein paar Monaten vielleicht auch den Leuten auf K/L gefällt und die dann auch mehr mitmachen und nicht gleich fahren! Und in ein paar Jahren darf man nach Siegen schon garnicht mehr eher gehen, weil es dazugehört das die Humba nach Siegen oder Super Spielen mit einem Unentschieden z.B. gemacht wird und wenn man eher geht wird man schief angeguckt! HeHe, kleine Traumvorstellung, so wie es z.B. in Köln vorm Spiel so ist das man 5 Minuten vor Anpfiff auf seinem Platz sein muß um die Hymne mitzubekommen, ansonsten wird man schief angeschaut!


    Jetzt rufst du auch Traumvorstellungen in mir hervor ;) Das mit der Zeit ist schon richtig. Vielleicht bekommen wir es ja hin und Müz stimmt nicht nur uns, sondern auch die Spieler zu einer Humba ein.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner


    Jetzt rufst du auch Traumvorstellungen in mir hervor ;) Das mit der Zeit ist schon richtig. Vielleicht bekommen wir es ja hin und Müz stimmt nicht nur uns, sondern auch die Spieler zu einer Humba ein.


    Na ja Traumvorstellungen sind schön, für den Anfang würde es mir schon reichen, wenn mein Vorschlag zumindest einmal nach einem Sieg ausprobiert wird! Ich schaue immer mit einem weinenden aber auch gleichzeitig neidischen Auge auf z.B. nach Mainz wo nach Siegen immer eine Humba mit der Mannschaft kommt, das macht der Mannschaft Spaß, das macht den Fans Spaß und die Medien bekommen auch noch schöne Party Bilder!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    K+L kanst Du knicken, da sitzen mittlerweile genausoviele, die sich aufregen, wenn man bei Allez Allez ..... aufsteht, irgendwann dreh ich mich dort wiklich mal um und dann ...... !!!!!


    SchwarzweißBlau bis in den Tod !!!



    ich sitz zwar so gut wie nie auf nem sitzplatz, aber eins weiß ich: wenn ich mich hinstellen würde und gleich würd einer rummeckern dann würd ich ihm aber ganz gewaltig meine meinung geigen!!!! wir sind hier doch nicht im kino oder bei tennis... :arminia:

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost



    ich sitz zwar so gut wie nie auf nem sitzplatz, aber eins weiß ich: wenn ich mich hinstellen würde und gleich würd einer rummeckern dann würd ich ihm aber ganz gewaltig meine meinung geigen!!!! wir sind hier doch nicht im kino oder bei tennis... :arminia:



    Naja, sowas passiert nicht nur auf den Sitzplätzen.


    Als ich mit meinem Kumpel gegen Mainz das "BE'KLOPP'T" Spruchband hochhalten wollte, hat sich eine recht junge Dame hinter uns muckiert. Sie habe schließlich (habe ich das irgfendwie falsch verstanden) 18 Euro bezahlt und wolle doch gerne das Spielfeld (auf dem nichts interessantes zu sehen war) voll sehen können, und ob ich mich nicht mit dem Spruchband gleich aufs Feld stellen würde damit es wirklich alle sehen. (Ironie natürlich!).


    Als ich sie in eine Diskussion verwickeln wollte und sie fragte, warum sie denn nicht zwei bis drei Schritte zur Seite gehen könne, da es ja nun wahrlich nicht voll war auf Block 5, griff ihr Freund schlichtend ein. Der schien sich auch ob der Starrhalsigkeit seiner Freundin etwas zu schämen....zu Recht, liebe Leute, zu Recht.


    Kein Verständnis für so ein Gesabbel...antstatt sich über etwas Leben in der Kurve zu freuen oder wenigstens hinzunehmen, noch dümmlich rumplappern und auf die eigene Faulheit bestehen...



    Gruß....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Ich-hasse-Rapolder
    es ist doch gut das überhaput leute spruchbänder macehn also wirklich..


    Ganeu,. Unt wehn intressiert schon Inhald oder Pform.


    :hi:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ne nur als viedeo und das is 80 mb groß und ich habe nur isdn deswegen is das schlecht mit dem hochladen! Oder verschicken!

  • mal so zum eigentlichem thema:


    ich fände es besser, wenn taxe wieder den capo macht. müz WIRKT wie ein selbstdarsteller, das könnten einige falsch verstehen

    Einmal editiert, zuletzt von Ich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!