• Das Netz vor Block 3 hilft aber auch nicht viel gegen Bälle, zumindest nicht für MüZ, da er mit dem Rücken eh im Netz steht...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Lasst euch doch überraschen, wer beim 1.ten Heimspiel auf dem Zaun steht, eure Mutmaßungen hier bringen es auch nicht, es wird denke ich mal schon längst entschieden sein, wer den 'Job' des Einheizers übernimmt !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • so wie es zuletzt gelaufen ist, bin ich mir ganz sicher, dass müz bleiben wird!


    eine idee wäre es, vielleicht block 3 und 4 "anzufeuern".


    von block 4 kommt sehr häufig gar nix.


    5 hat meistens ihre eigendynamik - da sollte man auch nicht noch zusätzlich "reinpfuschen"; aber 4 ist doch immer sehr ruhig...

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    block 5 ist auch nicht der fanblock...


    genau auf 5 sind alles gegnerische und neutrale fans ;)


    aber bin auch gegen nen zauntänzer auf 5 der gehört nur auf 3

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Lasst euch doch überraschen, wer beim 1.ten Heimspiel auf dem Zaun steht, eure Mutmaßungen hier bringen es auch nicht, es wird denke ich mal schon längst entschieden sein, wer den 'Job' des Einheizers übernimmt !


    ... ist es noch nicht ... :nein:

  • Zitat

    Original von Otteck


    genau auf 5 sind alles gegnerische und neutrale fans ;)


    aber bin auch gegen nen zauntänzer auf 5 der gehört nur auf 3



    Auf Block 5 brauchen wir auch keinen "Einheizer".


    Der gehört wirklich nur auf 3, weil ohne ihn da absolut tote Hose wäre. Wissen wir doch alle.... :baeh:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wie siehts eigentlich am Samstag aus? Wird da jemand auf dem Zaun stehen ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Wie siehts eigentlich am Samstag aus? Wird da jemand auf dem Zaun stehen ???



    Beim Freundschaftspiel gegen Ajax ?!
    Nee, denke wohl kaum!

  • Warum nicht ??? Wollt ihr etwa genau so ne Stimmung wie bei den Amas letztes Jahr haben ?

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Warum nicht ??? Wollt ihr etwa genau so ne Stimmung wie bei den Amas letztes Jahr haben ?


    Da das ein Stadionfest mit freier Platzwahl ist, werden wohl auch nicht allzuviele Leute auf Block 3 gehen, und wenn da nur so 100-200 Leute stehenm, loznt sich kein Zaunsteher.

  • soweit ich weiß sind die stehplatzblöcke aus reinigungs gründen gar nicht geöffnet und es besteht nur freie platzwahl in den sitzplatz blöcken.

  • Zitat

    Original von welle
    soweit ich weiß sind die stehplatzblöcke aus reinigungs gründen gar nicht geöffnet und es besteht nur freie platzwahl in den sitzplatz blöcken.


    Dann gibts aber nen Anschiss! Wenn die vorher wissen, die Stehplatzblöcke sind dicht, dann verschiebt man das Stadionfest um eine Woche und testet erst gegen Heerenveen. Bisher haben wir ohnehin IMMER!!! eine Woche vorm Bundesligastart das Stadionfest ausgerichtet. Frage Mich warum das in diesem Jahr so eine Farce ist.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Dann gibts aber nen Anschiss! Wenn die vorher wissen, die Stehplatzblöcke sind dicht, dann verschiebt man das Stadionfest um eine Woche und testet erst gegen Heerenveen. Bisher haben wir ohnehin IMMER!!! eine Woche vorm Bundesligastart das Stadionfest ausgerichtet. Frage Mich warum das in diesem Jahr so eine Farce ist.



    Ich glaube er meinte, daß die gschlossen sind, damit man sie nicht reinigen muß. *g*


    Trotzdem wäre eine Woche später besser gewesen, dann hätte ich nämlich Zeit gehabt zu kommen. So wünsche ich allen viel Spaß und empfehle dem supportwilligen Mob einfach Block J. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Oder wir gehen einfach wieder alle auf K+L wie gegen Münster :)


    Waaaaah...er hat es ausgesprochen!!!:help: :D


    K+L wie gegen Mnstr wär ok :arminia:

  • Denke auch das K und L die besten Altanativen zum Spaß haben sind

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Lasst euch doch überraschen, wer beim 1.ten Heimspiel auf dem Zaun steht, eure Mutmaßungen hier bringen es auch nicht, es wird denke ich mal schon längst entschieden sein, wer den 'Job' des Einheizers übernimmt !


    Müz bleibt auf dem Zaun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!