Schöner Tag, aber....

  • Ich weiß nicht wie er heißt, aber so einer mit einer schwarzen jacke einem Bart und einer Mütze hat das immer angestümmt. Der stand in der Höhe vom Einpeitscher...Müz heißt er glaube ich (also der Einpeitscher ;))

  • Sehe ich genauso !


    Diesmal waren wohl ausnahmsweise (?) wir sitzplätze über den stehenden die mit-denkenden.


    wichniarek hat arminia viele tore gebracht - und im gegensatz zu diesem scharzen a.... momwürg, sich auch nach bekanntwerden seines wechsels noch reingehängt. ich denke noch an eine kopfballszene dieses judas diakotz, als er gegen seinen vfl - aber noch im trikot der arminia - aus bester position absichtlich übers tor geköpft hat. jaja, absichtlich, denn soooo blöd kann selbst dieser wahl-ruhrpottkanake nicht gewesen sein. arthur hat weiter gemacht !!! das ist der unterschied - und darum kann ich dieses momo genauso wenig leiden wie seinen kleinen polnischen gespielen ... arthur aber auszupfeifen war daneben.


    ach, ich denke , wo ich so liebevoll an diabang und dem polen-zwerg denke, ich werde gleich mal wieder ins bo***m-forum gehen....


    seit ein paar wochen eine wunderbare beschäftigung, auch wenn die posts nicht lange drinbleiben ;) ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    ich werde gleich mal wieder ins bo***m-forum gehen....


    seit ein paar wochen eine wunderbare beschäftigung, auch wenn die posts nicht lange drinbleiben ;) ;)


    haste mal nen link möchte zu gerne mal lesen wie die kotzen wegen buckley :D

  • klar:
    http://www.vfl4u.de/wbb2/index.php


    aber noch schöner, weil ohne nennenswerte anmeldeformalitäten möglich - und vor allem unzensiert !!!!!! ist westline:


    http://www.westline.de/foren/list.php?f=7


    viel spaß.... ;)


    ach ja, noch was:


    wenn ihrs mal probieren wollt: bei westline reicht irgend ein name, als email adresse völlig unwichtige buchstabenkombi, hauptsache am ende das '@de' !! das reicht - und loslegen ;) :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Bei der Registrierung kommt dieser folgende kleine, amusante Text:


    Der VfL Bochum entwickelt sich! Jetzt kann der Club internationale Erfahrungen sammeln und zeigen, dass der 5. Platz keine Eintagsfliege war. In diesem Forum geht es um den VfL Bochum, den Uefa-Cup und die Saison 2004/2005. Hier soll diskutiert, kritisiert, verbessert, gewünscht und analysiert werden.


    *herrlisch* ... Auf gehts!

  • Passt wahrscheinlich nicht ganz hier rein, aber geärgert habe ich mich über diese Typen die aufm Rückweg die ganze Zeit die Hertha-Fans provoziert haben und fast verprügelt worden wären, waren ca. 15 Jahre und haben immer zu den "Glatzen" Scheiß Verlierer gerufen. Gut das Hertha-Fans so friedlich sind.... :wall:

  • Zitat

    Original von Mehdi 1887
    Passt wahrscheinlich nicht ganz hier rein, aber geärgert habe ich mich über diese Typen die aufm Rückweg die ganze Zeit die Hertha-Fans provoziert haben und fast verprügelt worden wären, waren ca. 15 Jahre und haben immer zu den "Glatzen" Scheiß Verlierer gerufen. Gut das Hertha-Fans so friedlich sind.... :wall:


    solche leute gibt es leider überall
    auch wenn man sie nicht 'sehen' will...

    ⚫⚪🔵

  • naja können die ja nur froh sein das sie friedlich blieben ...denke zu singen scheiss verlierer musss nicht sein


    gibt doch andere gesänge die noch human sind und ohne konfrontation ablaufen können.....die berliner haben sich ja auch noch gefreut ostwestfalen idioten sch............... anzustimmen und aufm weg zum bahnhof zu singen aber hatts uns gestört?! nein wir haben ja 3 punkte

  • Das mit dem friedlich meinte ich ironisch, war jedenfalls froh als ich am Auto war. So aggressive Auswärtsfans habe ich lange nicht gesehen. Durfte dann noch 15 Minuten hinterm Potsdamer Bus herfahren und mir die Mittelfinger angucken.

  • Friedliche Berliner????
    Naja ich weiß ja nicht...mich haben die heute einfach nur aufgeregt.
    Wir haben im Zug so Leute kennen gelernt, die dann noch bei Mc am Bahnhof was essen wollten...dann waren da Herthaner drin und der eine meinte Herthaner wären ja eigentlich ganz nett. Daraufhin wurd der von so nem Berliner verfolgt und mitm Kopf gegen nen Zaun gehauen. Und wenn die anderen Herthaner dem nicht gesagt hätten, das man nicht auf "kleinere" losgeht hätte da noch viel mehr passieren können....
    Naja und dann nachher halt noch die Rauchbombe. Die hat vielleicht gestunken...

  • Ach naja , die Herthaner.... irgendwie lustiges Volk muaha :lol:


    Aber passt schon - waren schon viele assis dabei - hab auch sehr viele nette kennengelernt.

  • Thomi


    die kristina lokken war aber gar nich nett, oder ? ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wollen wir uns mal vor augen halten, dass Fußball ein knallhartes Geschäft ist. Vereinsrwechsel gehören zur Tagesordnung, nicht wahr?


    Arthur ist ein Guter und hat für uns tolle Spiele gemacht! Das er nach Berlin gegangen ist, war wirklich nicht toll ... aber wie schon gesagt, Vereinswechsel gehören zur Tagesordnung.


    Als die Schmährufe gegen Arthur angefangen haben, hat quasi nur die linke Seite auf Block drei gegröllt. Ich kann das sagen, ich stand in der Mitte. Das hörte aber sehr schnell auf und auf dem gesamten Block war


    "Arthur, Arthur ..." usw. zu hören ... ich finde das ist dann eher sportliches Verhalten.


    Ich kann zwar verstehen, dass man Arthur in irgendeiner Form seinen Unmut darüber mitteilen will, dass er nach Berlin gegangen ist, aber gibt es da nicht bessere Mittel?


    Davon abgesehen, kann ich diese Assigesänge eh nicht ab
    Aber ich bin ja auch "nur :lol:" eine Frau, die ohnehin nicht versteht, dass das psychologische Kriegsführung sein soll. :wall:


    Ich habe in der Vergangenheit schon mal gepostet, dass ich es sinnvoller finde, unsere Elf mit positivem Support nach vorne zu treiben.
    Hat ja heute geklappt ...
    :arminia:Alez`, Alez`, Alez :arminia:`


    Und wenn wir das in Zukunft über fast die gesamte Spielzeit hinkriegen, dann sind wir wirklich "DIE BESTEN FANS DER WELT" :jump::respekt:


    :jump:


    SWB-Gruß
    *chen

  • Sehe ich so wie du, aber genau so wenig habe ich Verständnis dafür, das Arthur gefeiert wird. Er spielt jetzt bei Hertha und deshalb sollte er uns überhaupt nicht mehr interessieren.
    Einfach ignorieren, wäre am besten.

  • Ich bin der Delron Buckley im Westline Forum....
    Wenn ihr mal Lust habt euch zu amüsierern dann lest es euch mal durch...
    Das macht echt Spaß diese Leute aus Boxxum zu ärgern..
    Das könnte mein neues Hobby werden.

    DSC Arminia Bielefeld: Ostwestfalens Gloria!

  • Über diesen Thorsten Assi kann ich mich schon lange nicht mehr aufregen. Der und seine Truppe sind einfach nur lächerlich. Sehr erfreulich, dass Arthur vom Großteil der Fans gefeiert wurde. Habe doch nicht allzu viele vergessen, dass der ca. 50 Buden für uns in Liga 1 und 2 gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!