Schöner Tag, aber....

  • ...was für Idioten rufen "Artur du Arschloch" oder pfeifen Wichniarek aus!?!? Mir wäre es vorhin fast hochgekommen, one Artur wären wir damals in die Regionalliga verschwunden, aber manche Leute vergessen so schnell! Er ist aus verständlichen Gründen nach Berlin gewechselt und hat immer sein bestes für uns gegeben.


    Es hat heute wieder Spaß gemacht, aber das hat mich tierisch angekotzt!

  • Genau das habe ich heute auch gedacht als ich das gehört habe! Arthur hat sich immer korrekt verhalten und hat viel für Arminia geleistet!! Er hätte es verdient gehabt gefeiert zu werden und nicht verschmäht zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • genau so siehts aus. wenn man schon sauer auf ihn ist(warum eigentlich? völlig unverständlich.) dann kann man auch einfach die schnauze halten. aber affen gibts halt ueberall.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ALso ich hab diese Rufe nicht gehört. Um mich rum auf Block 5/6 war nur Applaus zu hören, bei Arthurs Warmlaufen und auch bei seiner Einwechslung.

  • Ein paar Leute (ich nicht) haben diese Rufe auf Block 3 angestimmt. Daraufhin wurden sie aber von anderen Fans ausgepfiffen. Wir müssen uns ja echt noch bei Artur bedanken, dass er so freundlich war in der einen Szene voll Hain anzuköpfen. :)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ehrlich gesagt habe ich das Kotzen gekriegt, als das vom Zaun von Block 3 angestimmt wurde. Ich habe rumgeflucht und ehe ich mich versah, pfiff der halbe Block K gegen diesen Scheiß.
    Mit Erfolg, denn aus "Artur, du Arschloch" wurde umgehend ein "Artur Wichnarek".
    Geil, wenn man eine so gefestigte Meinung hat.
    Klasse aber von meinem Block K, diesen Schwachsinn noch rechtzeitig bremsen zu können.

  • äääähhhh?
    vom zaun von block drei???
    müz hat das "artur wichniarek" angestimmt und nicht "artur raus...". das kam aus dem block. nicht vom zaun....

  • Zitat

    Original von Ich
    äääähhhh?
    vom zaun von block drei???
    müz hat das "artur wichniarek" angestimmt und nicht "artur raus...". das kam aus dem block. nicht vom zaun....


    Nein, nein, nein.
    Er hat das "Arschloch" angestimmt und ist erst nach den Protesten aus Block K zum Opportunisten geworden.

  • Wie gut das du die Peilung hast, wenn man nicht weiss was los ist einfach mal Fresse halten.


    Er hat sogar nach den Arschloch Gesängen durchs Megaphon gesagt, was der scheiss soll, er habe uns damals in die Bundesliga geschossen und daraufhin das "Artur Wichniarek" angestimmt.

  • Es kamen diese rufe - und es kamen sofort die pfiffe. so ist es doch okay. es gibt halt immer idioten - leider auch auf unserer ALM. Aber solange, wie sich das von selbst regelt ist es doch nicht so schlimm.


    Arthur wir nach wie vor immer in unserer Erinnerung bleiben. Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • [DSC-LAGE] Basti hat es genau richtig wiederholt!
    Ich habe es nicht mitgemacht aber ich kann sagen wer es angestimmt hat!
    Thorsten war es hab sofort König Arthur gerufen! Und die Leute die es mitgemacht haben sind einfach nur bescheuert!

  • Ich weiß es auch net! Macht immer den großen Max! Ich glaub ich muss mal wieder nen Stück weiter rechts gehn! Da werden solche Assi rufe net angestimmt. (denk)
    Ist der eig. im Forum Aktiv???(ich schreib es net anders nachher mault er rum.)
    Wenn man was gegen die Zecke sacht ist es in Ordnung!(meine Meinung)

  • Wir streiten ja nicht.


    Fakt ist aber, das dass total assi is!!!


    Naja aber zum glück haben viele gepfiffen .... und artur wichniarek gefeiert einmal kurz..... *besonders gefreut hab :) *

  • Laut der aktuellen Halbvier hält er ja eine Rückkehr für möglich nur wann weiß er nicht gggg...
    aber wenn das bei Berlin so weitergeht warum nicht schin zur neuen Saison. Wir richten ihn schon wieder auf gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich glaub der ist sogar zu Blöd die Buchstaben aufer Tastatur zu drücken!
    Naja wer sich nur so scheiße äußern kann gehört gebannt!
    Meckert uns an nur weil wa ne HUMBA wollten.
    Wie soll das sonst denn nach unten kommen das wir eine wollen außer mit rufen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!