• naja vor einem jahr hat man über den namen "fanblock3" eher gelacht aber jetzt kann man davon wirklich reden! einige leute haben gegen stuttgart und hannover erst gemerkt wie viel spaß es macht mit zu singen und zu supporten!
    jetzt halten selbst die leute auf der haupttribüne mehr als 3min klatschen durch! also man kann nur sagen was die ultras bzw. die boys, yankees und das swb-dach versucht haben aufzubauen. trägt jetzt endlich früchte! jetzt kann ich auch meinen schal mit der aufschrift "die alm (!) lebt" auch wieder auspacken! :lol:


    danke an alle die das ermöglichen!

  • HEIMSUPPORT:


    Grottig:
    GLADBACH


    Okay:
    MAINZ
    BOCHUM


    Super:
    STUTTGART


    Sicherlich haben wir derzeit eine gute Stimmung. Dazu trägt allerdings auch die Mannschaft bei, durch ihre Art und Weise Fussball zu spielen.


    Allerdings steht bei mir auf der Liste bei SUPER erst STUTTGART - da muss mehr hin :) und ich hoffe es klappt auch bei anderen Spielen.


    Allerdings wäre ich mal gespannt wie die Stimmung ist wenn wir 2-3 Spiele mal grottig sind ( Was ich mal nicht hoffe..... )


    Ich denke mal Auswärts werden wir diese Saison nicht viele Probleme kriegen in Sachen Stimmung - denn das wirdglaub ich laufen ( Bis auf Spiele wie Freiburg oder sowas halt.... )


    Die letzten 3 Spiele waren auf jeden Fall spitze ( hsv, hannover, stuttgart)


    Wenn wir SO weitermachen dann können wir wahrlich mehr als zufrieden seien finde ich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!