Premiere ignoriert Arminia

  • Bei der gestrigen Übertragung des Spiels in Hamburg ist mir zum wiederholten Mal aufgefallen, dass kaum (oder wie in diesem Fall keine) Interviews mit Arminia-Spielern, den Trainern oder anderen Offiziellen gezeigt werden.
    Topspieler des Tages? Fehlanzeige. Nur ein elend langes und nichtssagendes Interview mit dem Herrn Toppmöller.
    Nun gut, wenn die auch weiterhin Arminia ignorieren und die Blauen gleichzeitig gewinnen, sollen die Premiere-Reporter weiter einen Bogen um die Arminen machen.

  • Das würde ich nicht nur auf Premiere beziehen. In fast allen Medien lässt man Arminia meist links liegen. Und solange der Siegeszug der Mainzer nicht gestoppt wird, wird sich auch keiner für das gute Abschneiden unserer Mannschaft interessieren.

    Für immer Arminia!

  • war in der sportschau auch(wieder) so. halt von der toppmöller-geschichte überlagert. das heisst aber nicht dass arminia sonst mehr beachtet würde...ich erinnere da nur an den spielbericht zum bochumspiel...frechheit ansich das ganze,kein wunder dass man da bald als graue maus gilt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Es ist wirklich ärgerlich, dass fiel mir schon gestern Abend auf!
    Kurze Zusammenfassung des Spiels und dann nur das Gelabber über Toppmöller mit Toppmöller und Anderen ...


    Die gute Leistung unserer Mannschaft und was unser Trainer aus der Mannschaft rausholt ... Fehlanzeige .... :wall:


    Armselig, traurig, ärgerlich ...


    SWB-Gruß
    *chen

  • Das schöne ist, wenn sie denn dann mal selber ankommen sollten, sollte man sich fragen, ob man sie nicht auch dann besser links liegen läßt....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • ist doch ganz cool so. Keine nimmt uns wahr und ernst. Ob in Nürnberg Hannover oder Hamburg überall wurde nur über die Höhe des Sieges gesprochen. Finde das gar nicht schlecht so ggg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aber bei Premiere gab es immerhin noch ein Interview mit Owomoyela gestern. Weder auf ARD, ZDF noch sonstwo hab ich überhaupt einen Bielefelder sprechen hören!


    Aber ich denke das wurde hauptsächlich durch die Toppi-Sache überlagert!

  • Ist doch gut so, dass uns niemand beachtet. Gestern auf dem Hinweg hörte ich noch so ungefähr wörtlich beim NDR2 ".... der HSV trifft auf den ostwestfälischen Provinzverein Arminia ...". Spätestens da war mir klar, dass wir das Ding gewinnen. Sollen sie uns nur alle unterschätzen. Dieses Affentheater wie sie es in Mainz abziehen würde hier nur eher schaden.
    Spätestens wenn wir 40 Punkte haben werden sich noch genug Leute über den Provinzverein wundern.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das würde ich nicht nur auf Premiere beziehen. In fast allen Medien lässt man Arminia meist links liegen. Und solange der Siegeszug der Mainzer nicht gestoppt wird, wird sich auch keiner für das gute Abschneiden unserer Mannschaft interessieren.


    das kann man so nur unterschreiben. ich habe gerade im dsf "bundesliga pur" gesehen..."alle spiele - alle tore" :pillepalle:
    von arminia haben sie nur owos tor gebracht - sonst nix!!
    statt dessen bringen sie die 2 sonntagsspiele zum zweiten mal innerhalb
    einer stunde, da fällt einem nix mehr zu ein :wall:
    gut, das ich gestern selbst in hamburg dabei war...mal wieder
    eine auswärtstour, die genial war... :klatschen:
    swb gruß :arminia:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Im WDR Sport im Westen war ein Interview mit Owo. Ansonsten hört man wirklich nur die Krisen in Doofmund und beim HSV. Bei uns ist eben alles Friede freude Eierkuchen und das ist gut so... :bigok:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • wenn wir weiter so spielen müssen die uns öfter zeigen! ein live spiel steht ja schon fest...finale 2005 in berlin! :lol:


    zu premiere ist nur zu sagen das die uns wohl nicht mögen! die ham letzte saison schon ziemlich wenig von useren spielen in der konferenz gezeigt!

  • Es liegt in der Hand von Arminia selbst, diesen Mißstand zu ändern. Wenn der Verein zu einer Top-Adresse im deutschen Fußball würde, kämen auch die Medien nicht an Arminia vorbei. Im Moment sind wir eben noch eine graue Maus und bleiben es wohl auch noch eine ganze Weile.


    Wo wir hinmüssen: Bayern gewinnt gegen uns, und alles redet nur über die sensationelle Niederlage von Arminia.... :lol:

  • Ich finde es auch völlig in Ordnung, dass wir "noch" nicht die grosse Berücksichtigung finden und unsere Gegner uns so noch eher als "Graue Maus" sehen. Aber das ändert sich bestimmt, wenn wir so weiter spielen.
    Was mir aber in dem Zusammenhang aufgefallen ist, ist der Anfang des Berichtes des WB zum Spiel:


    Zitat: "Hamburg (WB). Uwe Rapolder traute seinen Augen nicht. »Herzlichen Glückwunsch, Arsenal Bielefeld. Ihr habt gespielt wie die Engländer, schön und direkt«, lautete die erste SMS auf seinem Handy nach dem Abpfiff in der Hamburger AOL-Arena. Absender: ein Reporter des Bezahl-Fernsehsenders Premiere.
    Zitat Ende


    LG Balli

  • *lol* .. Arsenal Bielefeld gefällt mir, und das nicht nur, weil ich Arsenal in England die Daumen drücke. Arsenal ist auch seit 49 Punktspielen in der Liga unbesiegt. Also das ist schon in jeder Hinsicht ein netter Vergleich. :)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das würde ich nicht nur auf Premiere beziehen. In fast allen Medien lässt man Arminia meist links liegen. Und solange der Siegeszug der Mainzer nicht gestoppt wird, wird sich auch keiner für das gute Abschneiden unserer Mannschaft interessieren.


    Ja, da hast du Recht. Ich gönne Mainz das gute Abschneiden und habe auch Symohatien für sie, doch es liegt auf jeden Fall mit an ihren Erfolgen, dass Arminias "Siegeszug" kaum wahrgenommen wird, da sich derzeit alles auf das Wunder von Mainz konzentriert. Schade, ist es schon, dass sehr wenige Interviews von Arminia-Spielern gezeigt werden, aber vielleicht ist es auch beser, dass so wenig Rummel um sie herrscht. Hauptsache, es läuft gut, die Medien sind doch ziemlich egal :)!

    Arminia olé!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    22&2 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!