Schlimm! Fan im Hain-Trikot wurde angegriffen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Genau die Polizei kommt u haut dir auf die Fresse, ohne das Du irgendwas gemacht hast. Schon klar!!!!!!! Mir ist das komischerweise noch nie passiert!


    Dann warst du wohl letztes Jahr nicht mit in Aue, da hat mir ein Bulle nur weil ich nach dem Spiel auf dem Zaun saß, als die Mannschaft kam, in den Rücken geboxt. Und wo sitzt da der Grund bitteschön?


    :mad: A.C.A.B :mad:

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Wie gut das alle anderen 18000 Zuschauer im Rock und ohne Trikot im Stadion sind. Also Indi bei dieser Beschreibung mußt du ihn beim nächsten mal einfach erkennen! ;) Jeans und Trikot sollten dir doch wohl bei den paar Zuschauern als Erkennungszeichen genügen! :P ;)



    Sag mal kann es sein, das ich dich gerade beim Spammen erwischt haben dsc4ever?? :D :P



  • Was denkst du denn was Sport-Freak für ne Strafe bekommt wenn rauskommt dass er sich gerächt hat!?
    Sport-Freak ist kein Hartz4-Kandidat, den würde das vielleicht noch viel schlimmer treffen!
    Die Jungs müssten von anderen Schläge bekommen dass sie merken dass sie hier nicht mit jedem machen können was sie wollen, schließlich halten wir hier doch zusammen oder? ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ SF: Du bist doch ein ganz schöner Kanten, machst Kick-Boxen, du solltest dir jeden von denen einzeln zur Brust nehmen.


    Zitat

    Original von Almadler
    Die Jungs müssten von anderen Schläge bekommen dass sie merken dass sie hier nicht mit jedem machen können was sie wollen, schließlich halten wir hier doch zusammen oder?


    Entweder habt ihr den Schuss nicht gehört - oder ich nicht, dass ich mich immer noch in diesem Forum herumtreibe.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von Kai


    verstehe ich Dich richtig, dass Du es für gut heißt wenn sich irgendwelche durchgedrehten Fußballfeinde unter "der Flagge" von Arminia schlagen! Na super Hauptsache die setzen sich ordentlich ein! krass



    Habe ich auch so verstanden. Finde die Aussage echt heftig. Es gibt halt Leute, die braucht man in/für einen Verein nicht, so einfach ist das. Klingt blöd, ist aber so. Vor allem weil solche Leute oft auch Zuschauer und potentielle neue Fans abschrecken und dem Verein so mehr schaden, als sie jemals selber nützen könnten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich finde diese ganze debatte hier ziemlich gruselig. mal ganz davon abgesehen, dass hier personen verurteilt werden, ohne dass man deren standpunkt zu dem vorfall gehört bzw. selber zeuge bei der sache war wird hier mit dem thema gewalt umgegangen, als wäre es ein murmelspiel.


    natürlich ist es auch mir letztlich egal, wenn sich irgendwelche leute, die spass daran haben sich was an die mappe zu hauen irgendwo treffen und sich kaputt hauen, solange andere keinen schaden dadurch haben.
    aber diesen schaden haben sie ja in jedem fall, oder haben die geschädigten den anstand an ihren verletzungen zu grunde zu gehen ? nein, sie rennen in krankenhäuser und zu ärzten um sich zusammenflicken zu lassen und schon ist die gemeinschaft wieder im boot.


    auch ist es im starken maße schädigend für den verein, wenn leute mit arminia wappen geschmückt wild kloppend auftreten, wie man hier von einer art den verein zu unterstützen sprechen kann ist mir schleierhaft.


    das einzige was wirklich in diesen thread gehört sind wünsche an sport-freak für eine baldige genesung. über den vorfall zu urteilen, steht wohl kaum jemanden von uns zu und führt zu diskussion, mit zum teil haarsträubenden aussagen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • der eintrag war auch nicht auf dich gemünzt sf, ich denke in soweit kenne ich dich, dass ich dir eine solche vorgehensweise nicht zutraue. ich will deine schilderung auch gar nicht anzweifeln, mir ist es nur generell wichtig alle seiten der medaillie zu betrachten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Andreas,
    solch ein Verhalten enspricht nicht der Philisophie der Hooligans.
    Es werden nur alle Prügler willkürlich als Hooligans bezeichnet oder sie wollen sich als solche ausgeben.

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

  • Naja soll jeder so denken wie er will ich! Ich lasse mich von meiner Meinung nicht abbringen!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. aber vielleicht entsehen solche Aussagen durch unsere Gesellschaft und Erziehung. Man müsste eigentlich von frühster Jugend lernen zu diskutieren, zu argumentieren und in Folge dessen auch zu hinterfragen.
    Viel zu häufig haben Menschen keine Argumente und beharren trotzdem auf ihrem Standpunkt!
    Jetzt sag doch einfach mal, warum Du es gut findest, wenn sich Menschen schlagen! Und in wie weit vertreten sie so ihren Verein!
    Du musst doch deine Gründe haben, oder Dir etwas dabei denken!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Jeder hat das recht seinen Verein so zu vertretten wie er es für richtig hält. Egal ob Hool, Kutte oder Ultra es ist doch egal. Hauptsache man setzt sich für seinen Verein ein und vertritt diesen !


    Sorry, aber in erster Linie setzen sich Prügler für sich selber ein und gegen andere.
    Denen ist doch der Verein scheißegal, sie mißbrauchen ihn nur, Hauptsache sie bekommen ihre dritte Halbzeit.
    Der Verein nimmt sogar Schaden, wenn nach dämlichen Prügeleien die Zeitungen voller Negativschlagzeilen sind. Besten Dank auch!


    Mit solchen Typen will kein Verein was zu tun haben. Und die erdrückende Mehrzahl der Fans will mit solchen Typen nicht in einem Verein sein.


    Für meinen Verein braucht sich niemand zu prügeln. Mein Verein geht einem Sport nach. Entscheidungen fallen da (meistens sportlich fair) auf dem Platz und nicht irgendwo auf einer Wiese, wo sich halbgare Vollidioten gegenseitig die Schädel einschlagen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich werde mir bestimmt keinen zur Brust nehmen
    Habe gestern zwei Typen einwandfrei identifiziert.
    Der Rest ist Sache des Staatsanwalts.
    Ich habe durch diese Geschichte Verdienstausfall für 1 Woche. Und die sollen diese Typen schön löhnen.
    Würde ich mir die Knaben pers. packen, stehe ich am Ende noch vorm Kadi.


    *daumenhoch*
    Damit trifft man diese Idioten. Nochmal verspätet gute Besserung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!