Schlimm! Fan im Hain-Trikot wurde angegriffen.

  • Sorry, leider wurde das heutige Heimspiel nach dem Schlußpfiff für einen richtigen Arminen-Fan zum Verhängnis!


    Die Leute, die sich öfter hier rumtreiben kennen ihn.
    Es handelt sich um Sport-Freak!


    Da machen sich zwei Fans die Mühe und radeln letzte Woche noch per Fahrrad nach Plauen zum DFB Pokalspiel, bekommt man scheinbar eine Woche später die Quittung!


    Unser seit über 25 Jahren Fan von Arminia Bielefeld hier bekannt unter dem Pseudo "Sport-Freak", bekommt nach dem Spiel gegen den VFL Boxxum auf der Stapenhorststrasse von Arminenfansdie Fresse vollgehauen weil er das Trikot von Matze Hain trug, welches er von Matze nach dem Spiel in Plauen bekam heute getragegen hatte!


    Man hat Sport -Freak, bzw. Matze für die Niederlage heute verantwortlich gemacht!
    Was für Fussballkenner !:mad:


    Ich kann euch hier im Forum nur mitteilen, durch Telefonkontakt mit Sport-Freak nach dem Spiel um ca.21.00 zwecks Small Talk, hielt ich es für besser den Rettungsdienst in Bielefeld zu verständigen, was auch geklappt hat, ich bekam sogar einen Rückruf!


    Leider war Sport-Freak nicht mehr in der Lage mir die Nummer von Toto zu geben, ich hätte Toto noch informiert, von wegen die 100 schönsten Schikakanen gegen Fußballfans, denn unsere grünen Helfer waren der Meinung dass sie nicht für Sport-Freak zuständig wären, sondern nur der Rettungsdienst!


    Ich hoffe ich konnte Sport-Freak per Telefon nach meinem Anruf beim Rettungsdienst Bielefeld helfen!


    Die "Härte" ist doch wohl, dass wir nicht nur eine "Scheißstimmung" auf der "ALM" haben, sondern dass jetzt auch noch die "Richtigen Fans" auf die Fresse bekommen!


    Für mich gibt es jetzt nur noch einen Unterschied:Wir sind Arminen, ihr seid es nicht!Diese Leute gibt es aus dem Stadion zu vertreiben!


    Erst wird über die Stimmung gemault und diskutiert, jetzt werden die eigenen Fans vermöbelt, hoffentlich können diese Idoten die auf "Arminenfans " losgehen und sich als diese ausgeben eines Besseren belehrt werden, wie damals auf "Block 3+4",ihr möchtegern Arminen, ihr Wichser!


    Leute, lasst uns die "Alm" nicht aus den Händen geben, wir, der DSC4ever fighten für Arminia, für unser Stadion und für den Verein, den DSC Arminia Bielefeld !!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Das gibt es doch überhaupt nicht? SF wurde von unseren eigenen Fans zusammengeprügelt??


    Also ich werde SF erst einmal anrufen um mich zu erkundigen, sollte das jedoch stimmen, Leute das kann doch wohl nicht wahr sein?????




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Edit: Kann Manfred telefonisch nicht erreichen, also wird er entweder noch im Krankenhaus sein, oder aber er ist wieder raus und im Movie sich die blauen Flecken aus dem Gesicht zu tanzen und ein Bier zu trinken. Ich hoffe das letztere ist der Fall. An Almadler, vielen Dank für Dein Handeln aus der Ferne!

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Ich lüge nicht !
    So weit ist es mittlerweile auffer "ALM"!
    Und wir beschweren uns über "Dynamo"!?
    Ich schäme mich, aber ich bleibe immer schwarz-weiss-blau!
    Den Miesmachern keine Chance!




    quote]Original von Bennobarkeeper
    Das gibt es doch überhaupt nicht? SF wurde von unseren eigenen Fans zusammengeprügelt??


    Also ich werde SF erst einmal anrufen um mich zu erkundigen, sollte das jedoch stimmen, Leute das kann doch wohl nicht wahr sein?????




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper[/quote]:mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • :mad:[/quote]


    Sorry Almadler,


    ich wollte nicht Deine Aussagen anzweifeln, das SF verprügelt worden ist. Die Aussage das es eigene Fans waren, wollte ich nur von Manfred bestätigt bekommen, weil ich es einfach für unfassbar halte. Es kann ja evtl. sein, das es doch Bochumer waren, die ja ebenfalls in "Blau" gekleidet sind. Also Almadler, ich zweifel keineswegs an Deinen Aussagen, falls das so rübergekommen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe aus dem fernen Dresden!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • leider ist der Vorfall tatsächlich passiert. Hatte mit Sport Freak eben noch ein telefonat, bevor Ihm der Krankenwagen abgeholt hat. Man kann wirklich nur den Kopf schütteln, mit was für eine aggressivität manche Personen nach einem "nur" verlorengeganem Spiel zu Werke gehen und dann auch noch 4 Personen gegen 1 Person. Das kann ich einfach nicht begreifen.
    Auch über diesem Wege wünsche ich SF nochmals alles Gute. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Was mag nur in den Köüfen dieser 4 "Heinis" vorgegangen sein? Es ist ja schon schlimm genug, wenn sich Fans gegnerischer Vereine an die Köpfe bekommen und das in nicht nur verbaler Art, jedoch ist es vollkommen unfaßbar, das man nun schon unter den Fans des eigenen Vereines aufeinander los geht und sich auch noch verletzt!*Kopfschüttel*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Mir geht nur das Gesabbel von wegen Stimmung auf´n Sack!
    SF und ich gehören der etwas älteren Generation an, um genauer zu sagen einer Generation die solche Umstände niemals für möglich gehalten hätte!


    Ich möchte damit niemals das Gewaltbild von damals verherlichen aber ich möchte ganz dick unterstreichen dass der Zusammenhalt von Armienfans gegenüber damals mit heute nicht zu vergleichen ist!




    Zitat

    Original von Bennobarkeeper

    :mad:


    Sorry Almadler,


    ich wollte nicht Deine Aussagen anzweifeln, das SF verprügelt worden ist. Die Aussage das es eigene Fans waren, wollte ich nur von Manfred bestätigt bekommen, weil ich es einfach für unfassbar halte. Es kann ja evtl. sein, das es doch Bochumer waren, die ja ebenfalls in "Blau" gekleidet sind. Also Almadler, ich zweifel keineswegs an Deinen Aussagen, falls das so rübergekommen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe aus dem fernen Dresden!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper[/quote]

  • Es mag sich zwar Phrasenmäßig anhoeren, aber die Zeiten früher auf der Alm waren doch schon andere, das kenne ich ja ebenfalls sehr gut, nach nunmehr fast 30 Jahren Arminendasein und das fehlt mir heute ebenso, wie Dir und manch anderen.


    Es ist aber keineswegs ausgeschlossen, das es nicht wieder so werden kann und da sind ja viele Ehrenamtliche mit beschäftigt, das es auch so wieder wird.


    Es ist jedoch wirklich schockierend, zu lesen das es solche Übergriffe untereinander gegeben hat, sicherlich schon häufiger, jedoch bisher eben nicht bekannt geworden und wenn dann noch ein Bekannter davon betroffen ist, ist es noch ergreifender!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • vorab mal DANK an Almadler für Deine schnelle und konsequente Hilfe für SF.


    Benno, ArBi und ich kennen Sport Freak ganz gut und persönlich (von der Alm und den INTER NETluschen) und darum bin ich sicher, dass SF uns von dem Vorfall erzählen wird. Er wird auch die Leute beschreiben können die ihn so primitiv angegangen sind.


    Stadionverbot ist dann wohl das mindeste was darauf folgen muss.
    Der A.S.C. wird sich in diesem Fall, bei Bedarf und wenn gewünscht, einschalten.


    Sogenannte Fans, die Leute aus den eigenen Reihen verprügeln, weil sie sich und ihren Frust nicht unter Kontrolle haben, wollen wir nicht haben !!! Und werden sie nicht dulden !!!


    SF (Manfred) alles Gute und gute Besserung


    ulis

  • Ich bin Armine, einer von euch, liebe Arbi, ich habe mich gefreut SF in Plauen kennengelernt zu haben!


    Ich halte mich auch sehr oft hier im Forum auf, ich muss leider feststellen, obwohl ich sehr weit von der "ALM" entfernt bin, komme ich mir doch so nah vor und bin dann doch leider so weit weg! :(


    Zitat

    Original von ArBi
    leider ist der Vorfall tatsächlich passiert. Hatte mit Sport Freak eben noch ein telefonat, bevor Ihm der Krankenwagen abgeholt hat. Man kann wirklich nur den Kopf schütteln, mit was für eine aggressivität manche Personen nach einem "nur" verlorengeganem Spiel zu Werke gehen und dann auch noch 4 Personen gegen 1 Person. Das kann ich einfach nicht begreifen.
    Auch über diesem Wege wünsche ich SF nochmals alles Gute. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich bin Armine, einer von euch, liebe Arbi, ich habe mich gefreut SF in Plauen kennengelernt zu haben!


    Ich halte mich auch sehr oft hier im Forum auf, ich muss leider feststellen, obwohl ich sehr weit von der "ALM" entfernt bin, komme ich mir doch so nah vor und bin dann doch leider so weit weg! :(


    Wie Du warst in Plauen????


    Warst Du der mit dem Opel mit dem Kennzeichen DD und hattest Deine Kinder dabei????? Dann haben wir uns gesehen, war ja ebenfalls da Almadler! Menschenskinder, hätte Dich da ja gerne mal kennengelernt!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Keep cool, ich hab eden NAW, den mir ALMADLDER geschickt hat wieder abwimmeln kömmen! Die wollten mich echt zur Beobachtung mit in die Klinik nehemen. Wunderbar....! Da kommt mein Neffe (10 Jahre alt) mit meienem bruder und muss mit ansehen, wie mich ARMINEN-FANS!" von hinten angreifen, mit dem SSSpruch: "Scheiß "Matze Hain"" und mich niedermachten! Bin ja als Arminia-Fan einiges gewohnt. Aabba das eben...?! Eigene "Fans" springen von hinten in meienen Rücken und machen mich nieder mit den Worten: "Scheiß Matze Hain" und legen mich flach und treten auf mich ein. Vor ca. 1-2 Sstunden war der Krankenwgen bei mir vor der Haustür! Den habe ich jedoch abwimmeln können. Meienen Neffen der bei mir zu Besuch war, wollte ich im ASSC anmelden! Das kann ich jetzt erstmal vergessen! 1-2 von den feigen Wichsern würde ich evtl. wiedererkennen! Shit happends, ich werde am Montag zum AArzt gehen und mir alles attestieren lassen! Die Sanis empfahlen mir mit in dielinik zu komen. Wie will man da neue Mitglieder werben sollen / können?

  • Neneeee!
    Isss schon ok, du weißt das ich Armine bin, und wenn ich helfen kann tue ich das auch, auch wenn ich in Dresden wohne, ich möchte nicht dass man sich bei mir bedankkt denn ich bin ein"Armine"!


  • Also das schockt mich ja jetzt! Wenn das wirklich so stattgefunden hat bin ich maßlos enttäuscht - dann läuft irgendwas in der Fankultur unseres DSC wirklich verdammt schief. Und dann geht's nicht mehr allein nur um 'miese Stimmung' .


    Ich hoffe, dass wir bald näheres erfahren werden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was willst du noch erfahren?
    Ich habe das Spiel heute auf Premiere gesehen, welche möglichkeit hätte ich sonst, aber eins kann´ich dir sagen, wenn das heute besser gewesen sein soll als gegen Gladbach, ja dann kann ich nur sagen sind wir wirklich Abstiegskandidat Nr.1, zumindest was die Fansbetrifft, und wenn das dann noch wie gegen Sport -Freak ausgeht, ja dann gute Nacht, wofür sind wir dann aufgestiegen!?



    Zitat

    Original von Hitchcock
    Also das schockt mich ja jetzt! Wenn das wirklich so stattgefunden hat bin ich maßlos enttäuscht - dann läuft irgendwas in der Fankultur unseres DSC wirklich verdammt schief. Und dann geht's nicht mehr allein nur um 'miese Stimmung' .


    Ich hoffe, dass wir bald näheres erfahren werden.

  • Almadler
    Die Stimmung auf der ALM war heute ganz gut - insbesondere natürlich im Vergleich zum Gladbach Spiel. Okay, es gab ein paar Unmutsäußerungen in Richtung Küntzel - aber ansonsten hatte ich den Eindruck, dass die Stimmungsdiskussion dazu geführt hat, dass sich die Fans heute mehr am Riemen gerissen haben. Andererseits waren aber auch nur 18.000 Zuschauer anwesend - sieht also so aus, als ob weniger Stimmungsbremsen dort waren.


    Meine Frage bzgl. 'Näheres erfahren' bezog sich darauf, dass ich jetzt natürlich neugierig bin was da genau passiert ist und aus welcher Ecke das kam. Außerdem möchte ich natürlich auch wissen, wie's SF nun geht und ich hoffe, dass er sich auch schon bald selbst wieder hier äußern kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Und vor allem nicht zu entschuldigen!


    Ich hab die Sache nicht gesehen, kann also nur vom Hörensagen her meinen Kommentar abgeben, aber sollte Sport-Freak wirklich ohne vorherige Provokation in irgendeiner Weise einfach so von Hinten angegangen worden sein, wäre das ein Skandal sondergleichen!


    Aber diese Leute werden mit Sicherheit wiedererkannt werden!
    Und haben ab jetzt wohl ein echtes Problem!!


    Unglaublich, echt :wall: :nein: :mad:

  • Assozial.


    mehr möcht ich zum Thema nicht sagen.


    :nein:


    Das stimmt mich trauriger als die ganze Niederlage dieser Vorfall.


    Gute Besserung Mannfred!!!

  • Tja, da fragt man sich, wo das noch hinführen soll.


    Unglaublich, wie sich die vermeintlich eigenen Fans anstellen! Vorallem was denken die sich dabei? Vermutlich sind solche Leute eh nicht dazu in der Lage.


    Mir will das nicht in den Kopf rein, man steht doch auf der selben Seite, wenn man das so sagen will .... *tz*



    Gute Besserung SF!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!