Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • na ja, war klar, dass gestern viele weg kommen ... wer noch welche hat kann sie dann ja einfach beim Dach oder FP abgeben ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    na ja, war klar, dass gestern viele weg kommen ... wer noch welche hat kann sie dann ja einfach beim Dach oder FP abgeben ;)


    hm, frag doch mal die dauerkarten-inhaber block L reihe 33 platz 1-3 und der direkte platz links daneben, also gleiche reihe letzter platz auf block K !!!


    die waren augenscheinlich noch mächtig stolz auf ihre 'errungenschaft' :pillepalle:


    ließe sich sicher über den verein herausfinden, wer die kerle waren - oder gegen wolfsburg mal ansprechen. wie gesagt, sind dk-inhaber !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Hallo! :hi: :)


    Ich wollte mal vorschlagen, dass irgendjemand, der Ahnung hat, hier vor den Spielen immer bescheid sagt, ob DHs mitgenommen werden sollen.


    Denn gegen Wob und Schlacke warens es ja nur 4 Stück (grob geschätzt :D ),
    die da waren.


    1. Fühlt man sich so allein', wenn man weit und breit, der einzige mit einem DH ist und


    2. Sieht es doch total armselig aus, wenn da nur 2-3 Stück sind !


    Also irgendwer wird ja wissen, bei welchen Spielen die anderen alle (als ich mein' jetzt die selbstgemachten...) rausgeholt werden.
    Und da köönnte man hier ja mal kurz bescheid geben, für die, deren DHs zu Hause in der Ecke sstehen. :)


    :hi: :arminia: :hi:

  • also ich nehme meine immer mit warum auch nicht! habe mimch gestern auch gewundert das nur drei stück da waren 2von mir;)

  • Zitat

    Original von Alm
    also ich nehme meine immer mit warum auch nicht! habe mimch gestern auch gewundert das nur drei stück da waren 2von mir;)



    Du hast ihn ja gestern sogar mit auf die Haupttribüne geschleppt :lol:


    Ansonsten sehe ich das genau so wie Thomi: Es sieht einfach lächerlich aus wenn auf dem gesamten Block 3 nur 4 Doppelhalter im Einsatz sind. Entweder alle sind mit von der Partie oder keiner. Sonst wirkt das so leer und armselig. Auf Block 5 is das was anderes, da sind die DH's ja eigentlich immer im Einsatz die es da soweit gibt.
    Reicht ja wenn jeden Freitag vor nem Heimspiel jemand kurz postet ob die DH's im Einsatz sind oder nicht.

  • ja sicher habe ich die mitgeschleppt wo soll ich die auch sonst lassen???
    naja ich fands lustig!
    wundert mich nur das noch keiner was zu dem deutschlanddoppelhalter gesagt hat von wegen "nazi" oder so!!! man muss ja mit allem heutzutage rechnen ;)

  • ja hatte ich mein kumpel hatte den aber gehalten ich stand weiter unten mit meinem!
    inner 2hz bin ich dann auffe haupttribühne gegangen;)

  • schön, dass ihr da meiner meinung seid!


    Aber wer könnte hier denn bescheid sagen ..? ?(
    bzw. wer hat Ahnung, wann was statt findet, und ist hier unterwegs ..? ?(


    :hi: :hi:


    ...ansonsten ordne ich hhiermit an, dass gegen Prix alles mitgenommen wird!!


    :D :D :P :P :D :D

  • Guckt euch mal bilder von block 3 an... : http://www.speyer-fck.de/ | Bundesliga 05/06 | ganz nach unten scrollen...


    Warum verteilt man die Fahnen denn nicht besser !? ?(


    1. Sieht das dohch merkwürdig aus, wenn man da einen 15 meter breiten Streifen hat, an dem Fahnen geschwenkt wrden, und der rest leer ist,


    2. Konnte doch kaum einer, der eine in der Hand hielt, diese ordentlich schwenken !!


    ..also ich fände es schöner, wenn man die fahnen auf die doppelte, oder dreifache breite verteilt hätte. ...

  • und dann ist die hälfte wieder weg oder was ?
    Ich fand das schon sinnvoll...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • klar ist das ein problem, aber ich denke, dass die mehrheit doch vernünftig ist und die sache zurüchgibt. und wer fahnen und halter klaut, der ist meiner meinung nach kein fan, weil er den verein nicht unterschützt, sondern schadet ihn oder dem fanclub oder denjenigen, die da viel arbeit, mühe und geld reingesteckt haben.

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Guckt euch mal bilder von block 3 an... : http://www.speyer-fck.de/ ...


    Habe mir jetzt einfach mal keins der Fotos angesehen, weil mir das alles zu rot war, und die Farbe rot hat bekanntlich im Fußball nix zu suchen ;)


    Aber eines ist mir schon aufgefallen:



    Hm ...



    Können die eigentlich irgendwas selbst, die Pfälzer?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es ist schon traurig, wieviel geistiges Eigentum immer wieder geklaut wird ...

  • Zitat

    Original von McPaul
    klar ist das ein problem, aber ich denke, dass die mehrheit doch vernünftig ist und die sache zurüchgibt.


    Das ist sicher nicht so... es sind schon so viele Fahnen und Doppelhalter bei uns im eigenen Block weggekommen! (gegen Hannover gegen Bayern etc.) Man hatte damals schon keinen Überblick mehr ob jemand eine einsteckt oder so...! Und das zurück geben ist nicht selbstverständlcih!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!