Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Ich selbst würde vermutlich die Linien nicht bis ganz an den Lorbeerkranz heranzeichnen und überhaupt die Linien um gut 30 Prozent kürzen, dann kannst Du die Arminia-Fahne wesentlich größer zeichnen, so daß sie auch aus großer Entfernung gut zu erkennen ist. Leider wirst Du dann die Zahlen wohl opfern müssen.


    Aber eins ist auch klar: Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ich glaube, ich sollte mich so langsam zurückziehen und Dich Dein Ding machen lassen, sonst ist dieser Thread noch bis Ostern aktiv - und der DH hat plötzlich ein schwarz-weiß-blaues Ei in der Mitte... :)

  • Genau kommen wir zum Punkt!


    Das Design ist voll in Ordnung. So soll es sein.


    Und Sorry, aber dieses Blocki habe ich hier irgendwo im Forum gestern aufgeschnappt...


    Gruss
    in die DH-Fabrik
    x-man

  • Ich würde die Fahne nicht in der Mitte aufs Kreuz malen, sondern oben und unten in die freien Felder.


    Habe heute auch nen Entwurf für einen Doppelhalter gefertigt. Weis aber nicht wie lang das dauert und wann ich das mache. Zumindest soll "You'll never walk alone" drauf stehen. Stelle mal einen Entwurf rein, wenn ich dazu komme.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    hey arminen
    ich wollt mir nen dh bauen aber weiß nich genau welches motiv ich wählen soll. könntet ihr mir nen paar vorschläge zeigen


    Klapper die Beiträge in diesem Thema mal ab, ein paar Vorschläge gibt es hier ja bereits.


    Gruss
    x-man

  • Sprecht euch aber ab sodass nacher nicht irgendeiner doppelt da ist. Wenn ihr möchtet kann ich mir auch noch nen paar Sachen überlegen.


    @ Matze ich fänds besser wenn das Schwarz am Anfang oben inner ecke wär aber dann sieht es mit der schirft nicht mehr so gut aus.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ich finde die Aufteilung bei Matze so schon gut. Ich würde allerdings die Wörter immer abwechselnd schwarz und blau schreiben.

  • Das ist eine schlichte Botschaft, die überall verstanden wird, wo Arminia spielt.


    Und die Anordnung der Flächen und Worte ist auch sehr stimmig.

  • Der von MGK sieht doch bisher nicht schlecht aus.


    @ArminiaForever: Wenn du dir nicht sicher bist, was du in etwa für eine Struktur nehmen möchtest oder dir über die Konturen nicht im klaren bist, dann versuch doch einfach ein stink normales Motiv(Kopf, Figur, Comic, Gegenstand, Symbol, etc) auf einen schlichten Hintergrund zu entwerfen.


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!