Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • aber deinen kann man eigentlich sehr gut erkennen, hab ihn jetzt mal auf fotos und live im stadion gesehen, und er sah prima.


    beim berlin spiel konnte man deinen ganz rechts sogar im bild rand bei premiere nach dem spiel sehen.

  • Wenn Du den Buchstabendreher korrigierst und vielleicht keinen Kreis um die dann etwas größere Fahne malst, ist das bestimmt ein richtig gutes Teil

  • .. die Fahne allein besser, weil, wenn Du einen Lorbeerkranz drumherum malst, sie erheblich schrumpfen müßte. Und dann kann man das Motiv vermutlich nur aus geringer Entfernung erkennen. Und ich glaube, mit DSC, 1905 und der schlichten Arminia-Fahne hast Du schon genug drauf, so groß sind ja Doppelhalter nicht.


    Aber Du entscheidest - wir anderen gucken nur.


    Und wenn Du das Teil fertig hast, wollen wir natürlich irgendwann ein Foto davon sehen. :)

  • ich werde mal schaun wie es passt,
    auf jedenfall werde ich nicht fahne und einfach nur einen kreis drum nehmen.
    entweder nur fahne oder fahne,kreis,und kranz, aber ich tendiere mit kranz das muss irgendwie hinzukriegen sein.

  • Die Gründungsmitglieder haben im Jahre 1905 einen Fehler gemacht haben (alles andere war richtig). Sie hätten noch 16 Tage mit der Gründung warten sollen, dann hätten wir mit dem Gründungstag 19.05.1905 ein weiteres starkes Stück Arminia-Geschichte gehabt.


    Aber wahrscheinlich wären wir dann auch nie Rekordaufsteiger geworden... *murmel*

  • Also Block3. Einen DH mit dem Portrait einer jungen ForenUserin wäre natürlich sehr kreativ. das Würde ich mir noch überlegen...


    Ich spende auch die Schubkarre die Jens danach über die A2 schiebt:lol:
    Oder auch zwei. Du machst einfach zwei DH und dann chauffieren Jens und ich euch über die Bahn:lol:

  • ja ist auch gut das du erlich bist, danke dir.


    nur wenn ich irgendwie in die bei den dreiecke (oben und unten) nichts rein mache,
    wie auf dem einen entwurf, find ich das dann da irgendwas fehlt :)

  • Kann man halt schlecht beurteilen.


    Ich hab mir das Bild von Block 3 gerade noch mal angeschaut und überlegt, ob er nicht in dem Fadenkreuz der Diagonalen die Arminia-Fahne mit Lorbeerkranz reinmalt, und zwar gut abgegrenzt. Also in die Mitte deutlich sichtbar die Arminia-Fahne, und aus allen Ecken laufen die schwarz-blauen Linien bis knapp an den Lorbeerkranz. Und sonst nichts mehr drauf auf dem DH.

  • Block3 macht ja auch einen anderen DH


    Jens und ich haben es ja bereits geahnt...
    *chchchch*


    beim reinhacken in den PC von Block3, hab ich dies gefunden:
    *ggggg*


    Gruss
    x-man

  • eben, eben blocki!


    probier`s aus


    mach einfach mehrere DH


    einen kopf mit 1905 dabei finde ich persönlich aber nicht so schön. wenn due den anderen DH meinst, dann benutze die 1905 auf jedenfall nur einmal


    gruss
    x-man

  • Jamie ist seit 24 Stunden im Forum aktiv und schon Kult. Ich glaub, das geht nur in Bielefeld...



    @Block 3
    Wenn Du meine neue Idee aufgreifen willst, würde ich es erst mal ohne die 19 05 vorskizzieren. Hast Du das Gefühl, die Zahlen würden sich noch gut links und rechts in den freien Feldern machen, zeichne sie in die Skizze ein. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, mit Zahlen ist besser als ohne, dann mach die mit auf dem DH.


    Ich selbst würde sie vermutlich weglassen, weil es wahrscheinlich ohne harmonischer aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!