Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • könnte man doch durch aus benutzen oder?
    weil ich gerne dieses kreuz umgehen möchte und ich denke das dies eine gute lösung dafür war.


    bitte sagt eure richtige meinung nicht das ihr jetzt sagt, "ja kann man gut benutzen" aber ihr denkt eher das gegenteil ;) :D

  • Ja wenn doch das Seminar nun da ist und es auch noch kostenlos ( aber man kann ja trozdem 5 € geben oder auch mehr den die FArbe und der Stoff sind teuer) ist geht da doch einfach hin nur ihr müst halt früh genug eure skizze schicken damit damit irgendwas gemacht wird .

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • ja ist schon ne klasse sache von den ultras das sie sowas anbieten,
    und dann auch noch umsonst, was nicht gerade billig werden dürfte, wenn einige kommen werden.


    aber ich habe ja noch so einigen stoff und stoff mal farbe hier rumfliegen,
    da mache ich das dann doch hier zu hause,
    mein motiv ist ja nun auch nicht so schwer,
    das man da wer weiss nicht für ne hilfe für braucht.

  • Du willst noch ein Feedback.


    Also ich finde, das kannst Du mit den Zahlen so aufteilen, aber ich würde die nur genau einmal bringen, also am besten links die 19 und rechts die 05.


    Wie ich weiter gesehen habe, hast Du für die Diagonalen abwechselnd die Farben Schwarz und Blau eingesetzt. Keine schlechte Idee. Ich würde aber für die Ziffern dann nicht die gleiche Farbe nehmen, wie die ihr am nächsten liegende Farbe der umrandeten Diagonalzeichnung.


    Und was das Kreuz von vorhin anging, ich glaube, da sind wir uns einig...

  • so würde er dann aussehen hallt nur mit blauen zahlen,
    aber ich muss erlich sagen das es mir irgendwie
    mit den anderen zahlen noch dabei doch besser gefallen hat.

  • Und falls Du lieber schwarze Ziffern willst, kannst Du ja die Umrandungsfarben einfach vertauschen.


    Oder nur die 9 und 0 blau, ach, es gibt so viele Möglichkeiten.. :)

  • ja das sieht vielleicht so auch ganz gut aus,
    aber irgendwie finde ich das da was fehlt,
    mann könnte dann ja da auch noch was anderes rein machen,
    nur was?


    das arminia logo wäre vielleicht nen bischen langweilig,
    vielleicht habt ihr ja noch ein paar vorschläge was in die beiden
    leeren dreiecke rein kommen könnte.


    wenn ihr ideen habt, immer her damit.


    DANKE.

  • Ins obere Feld ginge vielleicht ein


    D S C


    und unten vielleicht das Gleche, nur hoch und tief andersrum angeordnet.


    Die Buchstaben könnten in einer Farbe sein oder abwechselnd blau und schwarz oder im oberen Feld so und im unteren so.




    Andere Möglichkeit wäre ein DSC von oben nach unten, mit dem S im Fadenkreuz der Diagonalen. Aber das muß gut lesbar gemacht werden.


    Letztlich liegt es bei Dir. Mach ein paar einfache Farbskizzen auf Papier und entscheide Dich für das, was Dich am meisten anspricht. Ideen hast Du sicher genug.

  • @ forever wenn ich erstmal weiss was drauf soll, dann hab ich den an 2 tagen fertig, also ist der bis zum gladbach sicherlich fertig.


    @ jens deine idee ist sehr gut das werde ich direkt mal ausprobieren, dank dir :hi:

  • Aehm ich würde aber sagen das heisst DSC net DCS nur son kleiner Tip!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Du must das auf jeden fall richtig dick machen damit man die Zahlen etc. gut erkennt. Ich muss meins warscheinlich auch nochmal ein bischen verdickern

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!