Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    meiner ist ca 85 mal 110 , blauer stoff schwarze farbe (mit einem capo mit kapu der die hände hochreißt kann man sich das vorstellen?)


    Ähm... nein!? :lol: Haste vielleicht nen Bild???
    Naja Plastikrohre sind nich so gut zum schwenken. Unser ist ca. 1m x 1,15 oder so...

  • Ich hab kein bild*g*
    sollte eigentlich wer machen dessen digicam war/ist kaputt und ich lauf nicht nach ner digicam nach ich kann den ja in paint malen*g*


    da steht oben rudeboys und unten bielefeld und in der mitte ist ein mann der einen kapuzenpulli trägt und die arme hochreist

  • Jap der wird auch noch verfeinert nur hatte halt keine zeit und wollte mal mitnehm wegen feedback...
    aber bin jetz relativ froh das man Buckley net sofort erkennt *gg

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • sachma bröckelt die abtönfarbe nicht ab wenn man den dh zusammen rollt oder was haste für ne farbe genommen???
    kann mir vorstellen wenn man mitabtönfarbe mahlt das die frabe dan risse bekommt und abbrökelt?


    naja unsere vier sollten bis spätestens wolfsburg fertig sein zum letzten spiel :(

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Puto!
    ich hab übrigens nach dem spiel gegen bayern ein nettes fahndungsfoto von drei uneinsichtigen fahnendieben gemacht


    :wall: :wall: :wall: :nein: :nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Also davon kenne ich keinen persönlich, aber ich meine den in der mitte schon des öfteren auf Block 3 gesehen zu haben.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    der in der mitte steht doch immer gleich am aufgang ...!



    Ich glaube ich weiss wen du meinst.
    Aber ich denke nicht, dass derjenige den du meinst auch der Fahnenklauer auf dem Foto ist ...

  • Zitat

    Original von Puto!
    ich hab übrigens nach dem spiel gegen bayern ein nettes fahndungsfoto von drei uneinsichtigen fahnendieben gemacht





    Da drängt sich mir doch eine Frage auf ... warum haste die Leute nicht drauf angesprochen und denen gesagt, dass die Fahnen zurückgegeben müssen und nicht geklaut werden dürfen ... ?! ;)


  • wer lesen kann ist klar im vorteil. das steht doch quasi schon im text drin. woher soll ich wissen, dass sie "uneinsichtig" sind, wenn ich nicht mit ihnen gesprochen habe.
    habe ihnen freundlich gesagt, dass sie die hätten zurückgeben müssen. als dann gleich ne pampige antwort kam hab ich gleich mal nen foto gemacht, was sie nicht sonderlich gestört hat, wie man sieht. meine auch noch, dass sie ja tolle fans wären, die ihren verein beklauen...

  • Zitat

    Original von Puto!


    wer lesen kann ist klar im vorteil. das steht doch quasi schon im text drin. woher soll ich wissen, dass sie "uneinsichtig" sind, wenn ich nicht mit ihnen gesprochen habe.
    habe ihnen freundlich gesagt, dass sie die hätten zurückgeben müssen. als dann gleich ne pampige antwort kam hab ich gleich mal nen foto gemacht, was sie nicht sonderlich gestört hat, wie man sieht. meine auch noch, dass sie ja tolle fans wären, die ihren verein beklauen...




    Ich habe das mit dem uneinsichtig sehr wohl gelesen.
    Aber wie dem auch sei, solche Leute sollten sich mal ernsthaft überlegen was sie tun.
    Vielleicht könnte man das Bild ja als Flugzettel im Stadion verteilen :devil: :lol:

  • @ Fanatiker & Puto!


    Ich würde das Foto an den Verein oder einen der bekannteren Fanclubs schicken. Ich denke die hätten mit deiner Zeugenaussage kein Problem, sich an die Polizei zu wenden. Ist die Frage ob die so ein paar "Fähnchen dann auch ernst nehmen". Auf jeden Fall sollten die Leute mal etwas public gemacht werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • man sollte den leuten auf jeden fall mal klar machen, dass das so nicht geht und das es im grunde genommen diebstahl ist!

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ Fanatiker & Puto!


    Ich würde das Foto an den Verein oder einen der bekannteren Fanclubs schicken. Ich denke die hätten mit deiner Zeugenaussage kein Problem, sich an die Polizei zu wenden. Ist die Frage ob die so ein paar "Fähnchen dann auch ernst nehmen". Auf jeden Fall sollten die Leute mal etwas public gemacht werden.



    Is ne super Idee.
    Wenn die Leute gefunden werden und dann ihre gerechte Strafe kriegen, dann wird das nen abschreckendes Beispiel sein. Dann wird sich so schnell keiner mehr trauen nen Fähnchen zu klauen.


    Am besten wäre noch nen Artikel in der NW, in dem auch noch mal auf den Fahnenklau hingewiesen wird. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!