Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • 8o 8o 8o



    Zitat

    Original von Springtoifel69
    [..]
    Als ich einmal mit ein paar dortmundern [..]auf der südtribühne war hat einervon denen (kannte ich nich war aus deren fanclub) n dh mitgehen lassen...
    is mir eigentlich relativ egal hab dann aber n kumpel gefragt was das soll und ermeinte, dass das geil aus sieht imzimmer ..



    also damit ich das jetzt nicht falsch verstehe; das mit dem mitgenommenen doppelhalter war auf UNSERER südtribüne oder auf der dortmunder südtribüne??!!


  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Dortmunder Südtribüne meint!

  • JA ER meint die Südtribühne in Dortmund!!!
    Aber alle anderen meinen Unsere in Bielfeld wo welche weggekommen sind!!!


    MFG

  • Choreo und Fahnen! Also es war ja das erstmal das jemand von uns bei ner Choreo mit geholfen hat und so... mit Hilfe der Yankees, Boys und auch nem Freshmaker wurde dann unsere Idee umgesetzt! Danke noch mal! ;)
    Naja aber was mir jetzt schon wieder aufgefallen ist das das Spruchband von Leuten am Zaun nach untengezogen wird! Hallo?! Was soll der scheiß?!
    Und wie ihr sicher mitbekommen habt wurden wieder Fahnen geklaut! Nach dem Spiel konnten ja noch vor den Blöcken einige gerettet werden aber trotzdem ist es wieder das alte Lied!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Und wie ihr sicher mitbekommen habt wurden wieder Fahnen geklaut! Nach dem Spiel konnten ja noch vor den Blöcken einige gerettet werden aber trotzdem ist es wieder das alte Lied!


    Angesichts der zahlreichen Stangen, die auf dem Block herumlagen und von denen die Fahnen abgerissen wurden, scheinen Arminia-Fahnen als geklauter Wandschmuck ja offenbar äußerst beliebt zu sein. Jedenfalls habe ich nach dem Spiel auf wenigen Quadratmetern mindestens ein Dutzend leere Stöcke gesammelt, und es lagen nur um den mittleren Eingang bestimmt noch dreimal so viele weitere herum. Solche asozialen Elemente sollten sich wirklich schämen! Ich möchte den Fahnendieben hiermit zurufen:


    Ihr seid es nicht wert, Arminen genannt zu werden! :mad:
    Ihr seid es nicht wert, auf dem Fanblock zu stehen! :mad:
    Ihr seid es nicht wert, mit uns die selbe Luft zu atmen!:mad:


    Dieses Verhalten kotzt mich echt an! :kotzen:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Die Fahnen waren auch auf K und L verteilt. Sogar die "berühmte" VIP-Loge hatte welche... mir war im Stadion schon klar, dass viele wegkommen...

  • naja das war ja abzusehen mit der niederlage
    aber unsere mannschaft hat super gekämpft! ich fand es nur schade das sie am ende sooo geknickt waren
    Ich bin jetzt nur am grübeln was rapolder macht!?! also ich könnte ihm erlich gesagt zutrauen das er jetzt sagt das er geht!!! ER is netr ins pokalfinale gekommen und will irgendwo was aufbauen!!! ich halte es schon für warscheinlich!!!


    AM SCHLIMMSTEN IST NOCH DAS WIEDER UNZÄHLIGE FAHNEN GEKLAUT WURDEN
    Im block lagen fahnen auf dem boden die habe ich teilweise mit rausgebracht
    In der u-bahn waren 2leute die fahnen hatten ich habe diese leute darauf angesprochen und ihnen gesagt das sie mir bitte die fahnen geben sollten (Habe gesagt das ich in einem der fanclubs bin und ihn mit bezahlt habe "was garnicht stimmt" aber was sollte ich sonst machen?)jedenfalls meinten die dann "ohhh wie schlimm das intressiert uns nicht" dann haben sie mir noch mit schlägen gerdroht und so wieter leider waren mein kumpel und ich in unterzahl!!!
    Sowas finde ich einfach nur SCHEIßE!!!


    MFG

  • Naja, das von diesen kleinen Fähnchen viele wegkommen hätte man sich aber denken können. Schwups und schon inner Tasche verschwunden, noch viel viel leichter als DH´s abzuziehen. Diese habe ich heute übrigens echt vermisst. Hätten doch ma zur 2. Halbzeit kommen können!!!
    Auch das die Fähnchen mal wieder nicht gut verteilt wurden sollte man ansprechen, das sah etwas merkwürdig aus....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ja, allerdings, das hat mich auch schon wieder aufgeregt.


    Nach dem Spiel waren so dermaßen viele Holzstangen auf dem Block, unglaublig was da für Diebe am Werk seien mussten.


    Nach dem Spiel wurde ich auch von dem Old Boy und nem Girl angesprochen, weil meine Fahne auch nen Holzstock hat.


    Die dachten ich hätte eine mitgenommen, aber das haben die nur falsch gesehen. Hab ich denen erklärt, dass ich ganz sicher keine mitnehmen würde und mich selber über die Klauer aufrege.



    Als wir nachm Spiel am Getränkestand waren war auf einmal auch aufruhe und man hat viele Leute in eine richtung stürmen sehen. Also eben Boys die Klauer verfolgten meien ich gesehen zu haben^^
    Was war da los?

  • Es war klar dass welche von diesen kleinen Fähnchen wegkommen werden!


    Wo DH's geklaut werden, da auch sowas.



    Aber langsam frage ich mich wirklich was das für Vollspasten sind.
    Unglaublich wie man trotz Durchsagen, Flugzettel und veröffentlichungen in Foren etc. welche von den Fahnen abziehen kann. :nein: :nein: :nein:


    Boah ... wie mich das aufregt ... unfassbar!
    Solche Leute sollten mal Stadionverbot kriegen! ... aber man kriegt sie ja leider nicht :nein: :(

  • Zitat

    Original von Matze136



    Als wir nachm Spiel am Getränkestand waren war auf einmal auch aufruhe und man hat viele Leute in eine richtung stürmen sehen. Also eben Boys die Klauer verfolgten meien ich gesehen zu haben^^
    Was war da los?



    Hab ich auch nen bisschen was von mitgekriegt.


    Ich glaube die waren alle hinter nem Fahnenklauer her, weiss aber nichts genaues!

  • Tjo scheisse ist es mal wieder.


    Ich habe zwar noch 2 Fahnen retten können aber im großen und ganzen wohl wieder totaler Dreck.


    Vor uns standen so zwei alte Weiber, die wohl auch nur dahin gehen wenn Bayern aufer Alm ist.Jedenfalls machten die so den Eindruck.


    Als ich in der 2. Hälfte gesehen habe, dass sie noch 2 kleine Fahnen in der Hand haben habe ich sie ganz freundlich darauf angesprochen und sie gebeten die Fahnen abzugeben!Keine Reaktion sondern nur Sprüche wie: Interessiert mich nicht.
    Als ich sie darauf hingewiesen habe das es fremdes Eigentum ist und das die Fahnen in innerhalb von 2 Minuten da unten sein sollen, meinten die nur das sie jetzt Bier holen gehen.Da habe ich mir aber gedacht: Die lässte jetzt nicht gehen weil dann sind die Fahnen weg und so habe ich nochmal freundlich darum gebeten die Fahnen augenblicklich abzugeben aber wieder keine Reaktion.
    Lustigerweise sind sie dann einfach losgegangen und ein Kumpel von mir hinterher und hat ihnen die Fahnen dann einfach aus der Hand gerissen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • na ja, es ist eben wieder das alte Lied, aber es war von Anfang an klar was passieren wird ... insgesamt würde ich sagen kann man sehr froh darüber sein dass bestimmt 3/4 der Fahnen wieder zurückgekommen sind ! Das ist doch schon mal einigermaßen in Ordnung ... und das ist nicht zuletzt dem Engegement vieler junger Arminia-Fans zu verdanken die die Augen offen gehalten haben !


    Der Rest sollte sich dann besser nicht mehr Arminia-Fan nennen ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • wie teuer war denn die ganze aktion, wenn ich mal fragen darf?!
    weil dann könnte man das ja mal in der nw schreiben wie teuer
    und aufwendig so eine aktion ist, vielleicht oder hoffentlich wachen
    dann die leute auf...
    habe ja eineige schon im block angesprochen die fahnen zurück
    zugeben, aber dann kamen antworten wie, 'das waren doch soviele'

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!