Doppelhalter & Zaunfahnen usw.


  • Ja gut^^ war ja nur so ein Gedankenspiel.


    Aber anscheinend ist sowas ja nicht merh nötig, nach dem heutigen Spiel zu urteilen haben die Leute es ja begriffen. Kein DH wurde geklaut,


    TOP SACHE!!!!



    *lol* Ist klar, und wir haben natürlich die Justiz auf unserer Seite, die es uns eindeutig erlaubt, Leute festzuhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Matze136 ()

  • hmm...also als die Doppelhalter reingegeben wurden viel mir auf, das komischerweise ein Stock ohne Stoff nach oben wollte :D Naja...wurd dann aber irgendwo in der Menge festgehalten und am Ende wieder runtergegeben....scheint wohl alles ok gewesen zu sien.

  • Zitat

    Original von welle
    ich glaube das einzigst positive was man auis diesem spiel mitnehmen kann ist das kein doppelhalter geklaut wurde


    // off topic
    Hey... Und die Ehre, mich kennengelernt haben, ist nichts positives? Skandalös! Nicht viele Leute hatten bisher dieses Vergnügen ;)


    // theme
    Hab ich das denn richtig in Erinnerung, dass trotzdem leider heute ein DH kaputt gegangen ist? Sah jedenfalls so aus, als ein DH mit nur noch einer Stange zurückkam... Schade, aber immerhin besser als geklaut!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Hab ich das denn richtig in Erinnerung, dass trotzdem leider heute ein DH kaputt gegangen ist? Sah jedenfalls so aus, als ein DH mit nur noch einer Stange zurückkam... Schade, aber immerhin besser als geklaut!


    Wenn soetwas passiert:
    Finde ich nicht, daß es besser als Diebstahl ist, weil es genau das gleiche Beweist: "Nämlich das den Leuten fremder Leute Eigentum völlig egal ist"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Wenn soetwas passiert:
    Finde ich nicht, daß es besser als Diebstahl ist, weil es genau das gleiche Beweist: "Nämlich das den Leuten fremder Leute Eigentum völlig egal ist"


    Vollkommen richtig, allerdings kann dies auch unabsichtlich passieren oder beim nach Vornereichen geschehen sein. Kann man ja auch nicht nachweisen, aber wenn es so ist, dass es vorsätzlich gewesen ist, dann hast Du selbstverständlich recht!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Hast da sicher auch recht, nur ich denke im Normalfall geht so ein Teil nicht sonderlich schnell kaput, es sei denn es wird entsprechend damit umgegangen (sprich fehlende Vorsicht).


    Ansonsten verweise ich bei mir oben nochmal auf dasWort "wenn". Habe nämlich nichts gesehen, weil ich garnicht in der Region (sprich OWL) war/bin :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    na jetzt mal langsam...kaputt ist der DH meines Wissens noch lange nicht..da scheint nur die Stange rausgerutscht zu sein. oder so...


    eben, dass ist immer das problem. bein r[bergeben rutschen immer die stangen raus...

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    hmm...??


    Die sind ja wohl festgetakkert!!!


    Da rutscht so schnell nix raus..


    aber hallo, gerade sonntag hatte ich beim weitergeben 2mal die stange in der hand, die einfach nur rausgerutscht ist

  • Did dürften eh nur aufeiner Seite (max.) fest sein um sie ggf. noch als Fahne benutzen zu können. Ausserdem verweise ich jetzt zum zweiten mal auf das Wörtchen "wenn", was ich oben ganz bewusst eingebaut hatte. Alles schön geschmeidig bleiben, war nur eine hätte wäre wenn Geschichte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • "Doppelhalter vor dem Spiel"



    hi,
    ich hab mir das ja ma nen bisschen angeguckt und gehofft, dass es einer merkt, aber scheint net so zu sein.
    wenn alle doppelhalter auf einem haufen verteilt werden, dann sieht das nicht nur scheiße aus.. sondern ist auch noch total eng und gedrängt...
    es würde 100 mal geiler aussehen, wenn man es über die komplette breite gleichmäßig verteilen würde....
    think about



    greetz syca




    Da hat er mal vollkommen recht....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • 1. wie will man sowas in einem vollen Block organisieren


    2. ist die Gefahr dann noch größer, dass die Teile wegkommen ohne dass es bemerkt wird ...



    think about ;) !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!



  • Andere kriegens auch geschissen...



    think about it :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Und von wegen Diebstahl; soll der Stadionsprecher einmal laut und deutlich sagen "Wer DH´s klaut wird strafrechtlich verfolgt etc. pp...., schädlich für den Verein...."


    Ist zwar mega-peinlich für uns als Fans....aber sowas würd bestimmt mal Wirkung zeigen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Glaube ich nicht wirklich....den einen oder anderen wird es vielleicht nachdenklich stimmen, aber es würden dennoch sehr sehr viele wegkommen ohne das es jemand merkt....Gut, klar, besser es kommen noch 2 wieder die sonst weg wären aber helfen wird es glaube ich nicht sehr viel!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jap ich denke da ist man machtlos...
    Als ich einmal mit ein paar dortmundern (ja ich schäme mich und werde drei mla das ave arminia beten) auf der südtribühne war hat einervon denen (kannte ich nich war aus deren fanclub) n dh mitgehen lassen...
    is mir eigentlich relativ egal hab dann aber n kumpel gefragt was das soll und ermeinte, dass das geil aus sieht imzimmer ..
    also rofl das ist jawohl total scheiße aber man kann nichts machen
    was haltet ihr davon dh nur noch an fanclubmitglieder zu geben bzw. supportsclub oder irgendsowas oder and en ausgängen ein paar leute hinzustellen oder mit den ordnern was abmachen???

  • Nichts machen????


    Du wirst doch wissen welcher Fanclub das war, und dann wirste wohl den Typen wieder erkennen. Nur weil das ein Kumpel von nem Freund von dir ist, rechtfertigt das keinen Diebstahl.



    Zu ner Durchsage: Das bringt wirklich nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!