Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Tja so jetzt mal ein trauriges erlebnis! Ich gehe zu meinem Auto was fällt mir da ins Auge? Einer unserer Doppelhalter lag auf der Ablage des Auto was vor mir stand! Ok da ich noch einen moment Zeit hatte kurz gewartet bis die Besizter des Autos kamen! Ihn drauf angesprochen wo er den wohl herhabe. Ja den hab ich einfach so war seine antwort. Dann wurde er gefragt ob er nicht mitbekommen hat das diese Dinger gestohlen wurden. Ja ne davon hab ich nix gehört und die aufforderrungen von Müz hat er warscheinlich auch nicht gehört. ECHT TRAURIG UND SOWAS NETT SICH ARMINIA FAN! Wenn ich ihn das nächste mal auf der Alm sehe werde ich einen Polizisten bitten eine Anzeige wegen Diebstahls auf zunehmen. Da er ihn auch nicht rausrücken wollte. Und ich ihm den ja auch nicht einfach wegnehmen konnte weil das ja auch Diebstahl gewesen wäre.


    Mein FAzit: Ich bin traurig und fassungslos was für Leute sich Arminia Fans nennen dürfen ob sie das dürfen sei mal dahin gestellt!


    das ist ja echt unglaublich!!


    sag mal zipfel, was waren das für typen? hast du die schonmal auswärts gesehen?? ich meine, gerade auswärts fallen gesichter doch auf, bekannt oder unbekannt! normalos?
    :nein: meine fresse, das kann echt nicht wahr sein...

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    jetzt blick ich grnichtmehr durch...!


    sind jetzt welche weggekomm' oder nich??


    ich bin mir nicht sicher.aber ich denke in berlin wohl nicht.
    die einzigen potenziellen, sind von yankee ja aufgehalten worden. und das exemplar was zipfel anspricht muss wohl vorher, evtl beim hannoverspiel entwendet worden sein?!

  • nee, in berlin war das wohl !
    nur verstehe ich nicht was daran so lächerlich ist ? was willste machen wenn dir einer ne holzstange in die hand drückt ? ich meine ich gucke ja auf spielfeld und nicht nach oben , um zu schaun ob irgend nen depp wieder nen dh klaut !


    sowie ich domino verstanden hab, wurde ihm, die stange in die hand gedrückt, und der hat drauf hin noch den der über ihm stand gefragt ob er das war ?!?


    also was ist daran lächerlich ?!?


    Fakt ist das einfach bloß asozial ist , Doppelhalter zu klauen, und dann auch noch nachdem es deswegen schon so ein riesen tara gab .
    Naja auch idioten muss es geben, aba warum gibt es in Bielefeld soviele davon ???

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • wo steht das doppelalterdiebstahl lächerlich ist?
    unverständliche mutmaßungen und spekultaionen sind dem hingegen lachhaft!
    wenn jemandem im block die vermutung aufkommt, das ein doppelhalter geklaut wäre, dann kann die recherche doch garnicht so schwer sein. gerade beim auswärtsspiel. ich meine damit das engagement sich durchzufragen. und dann hätten jene personen wohl auf mich stoßen müssen, newa? ich konnte keinen anderen einzelnen stock ausmachen, der angeblich runtergereicht wurde...


    häh, wie verstanden?
    aus dominos beitrag entnehme ich lediglich, dass bei ihm eine stange "vorbei" kam. seine schlussfolgerung war dann gleich,
    es wäre wieder einer geklaut worden...


    die frage, ob überhaupt dh in berlin geklaut wurden könnt uns ja bitte mal zipfel oder yankee oder irgendwer beantworten...danke!


    gruß
    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()


  • Naja Malle,
    nach den Vorfällen vom Hannoverspiel etc. ist es nicht unbedingt selbstverständlich, dass da wirklich keiner dran war. Dominos Schlussfolgerung war sicherlich zu schnell gezogen, aber ich habe ja zumindest gefragt woher die Stange kam.
    Und die Stories von Yankee und Zipfel sprechen für sich.


    Werde dann nächstes Mal lieber meinen Mund halten :rolleyes:

  • nein, es sagt ja niemand, das man in solchen situationen den mund halten soll. nur sollten sich die personen die zuerst mit zweifelhaften beurteilungen herumwerfen wissen, was es für ein feuer hinter sich herziehen könnte... und manchmal wirkt es, als wenn jemand nur was dazu beiträgt um als erstbeteiligter oder vielmehr erstwissender verstanden zu werden. das ist echt nicht notwendig, schon garnicht hilfreich zur wiederbeschaffung. wenn es denn nun ist, wie watzky beschrieb, können wir schlussendlich ja sogar froh sein, dass wohlmöglich ja doch kein dh geklaut wurde ;)


    gruß
    x

  • Zitat

    Original von x-man
    nein, es sagt ja niemand, das man in solchen situationen den mund halten soll. nur sollten sich die personen die zuerst mit zweifelhaften beurteilungen herumwerfen wissen, was es für ein feuer hinter sich herziehen könnte... und manchmal wirkt es, als wenn jemand nur was dazu beiträgt um als erstbeteiligter oder vielmehr erstwissender verstanden zu werden. das ist echt nicht notwendig, schon garnicht hilfreich zur wiederbeschaffung. wenn es denn nun ist, wie watzky beschrieb, können wir schlussendlich ja sogar froh sein, dass wohlmöglich ja doch kein dh geklaut wurde ;)


    gruß
    x


    Da geb ich dir natürlich Recht. Hätte man in Berlin selber schon klären müssen. Wie du sagtest, hartnäckiger durchfragen und bei dir wärs ja dann geklärt gewesen.


    Gonzo

  • Ich schildere das jetzt aus meiner Sicht. Ich stand da und auf einmal tippt einer mit einer leeren Holzstange an einen von den Boys. Den richtigen Wortlaut weiss ich nicht mehr. Ich habe nur verstanden, dass die Stange so gefunden wurde oder so runtergereicht wurde. Natürlich haben ich und die umstehenden, auch der von den Boys, dumm angeguckt.


    Wahrscheinlich meintest du damit, dass an der Stange kein DH dran war und ich dachte, die Stange wurde so gefunden oder runtergereicht mit entwendeten DH.


    Hiermit entschuldige ich mich für das Missverständnis.

  • Sooo Dh von den Rudeboys Bielefeld ist fertig....
    wenn auch n bisschen unsauber aber ich denke trotzdem nich allzu schlecht


    Maße: 90 x 1,10


    Motiv: Ein Kaputzentragender supporter.

  • Wie ich gelesen und gehört habe sind schon wieder Doppelhalter verschwunden... das ist echt zum kotzen! Was soll der Scheiß?! Ich weiß nicht ob wir unsern wirklich zu den andern legen sollen oder ob wir den selbst behalten. Durch diese Scheiße... ach am besten die werden gar nicht mehr ausgeteilt dann sieht der Block zwar ziemlich leer aus aber wenigstens kommen keine DH mehr weg!!!

  • aber sowas muss doch gesehen werden. also ich aus dem block 5 kann das natürlich nicht sehen. aber wenn ich im block 3 wäre würde ich darauf doch achten. aber es ist schon dreist wenn so viele leute um einen herum stehen da noch diebstahl zu begehen. zumal sich solche leute arminen nennen und vielleicht sogar täglich ins stadion kommen um die mannschaft zu unterstützen. aber gerade mit solchen aktionen schaden sie dem klub und erreichen genau das gegenteil

  • Ich find das auch unter aller sau. Ich selbst hab alle Fahnen immer schön weiter gereicht...nach oben und dann später auch nach unten. Und auch ich konnte nicht sehen, wer der Übeltäter war. Und wenn wegen so einem diese Doppelhalter und Fahnen nicht mehr verteilt werden dann is das total scheisse, weil das mMn total cool aussieht :)
    Also: Stoppt den Fahnenklau!

  • Also ich glaub es hackt ?!
    Wie kann man nur so dumm sein und so assozia seind SCHON WIEDERl die Fahnen zu klauen. Wenn ich wüsste wer sowas macht, dem würd ich was sagen. Das kann doch einfach nicht angehen sowas. Einfach nur zum :nein:
    Und die logischen Konsequenz wird sein, dass es wohl bald wieder keine mehr verteilt werden. Und das nur wegen diesen Assozialen.

  • aber ich habe auch keine idee wie man diesen mist stoppen könnte. es wurde ja schon mehrmals an alle apeliert es zu unterlassen. aber wie man mal wieder sieht bei manchen vergebens und das wirft ein schlechtes licht auf alle anderen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!