Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Also ich hätte dann ja noch total viele andere Arminen angesprochen, die auch was von dem Klau wussten, und wenn da 20 Leutz zu dem gesagt hätten er solle den doch bitte rausrücken, dann hätte er es ja vllt gemacht

  • Normaler weisse muste solchen Leuten einfach was an Hals hauen sonst lernen sie es nie....!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Hast du wenigstens das Kennzeichen....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ja stimmt, das ist echt absolut blöd.


    Weil unter diesen Diebstählen leiden irgendwie alle.


    Und am Ende steht auch noch die Mannschaft, weil die nicht mehr durch Doppelhalter Aktionen angesornt werden kann, weil die komplett eingestellt werden weil immer welche abhanden kommen.


    Stimmt, und bei der Geschichte mit dem Auto warst du echt machtlos, weil das hätte sich dann zu so einer typischen Geschichte wandeln können, in der der eigentliche Verbrecher nachher wieder gut da steht, weil der gute ihm den Doppelhalter wieder wegnehmen wollte udn somit Ärger mit dem Gesetz bekommenhätte.



    Könnte sein das das etwas schwer verständlich ist, was ich geschrieben habe^^

  • Ich hab schon verstanden was du meinst.


    Würd nicht warten bis du den Typ noch mal siehst. Geh zur Polizei, gib ne Beschreibung von dem Typen ab, wenn du das Kennzeichen oder Autotyp weist, umso besser.
    Und man sollte bei den nächsten Spielen mal ein jemanden über den Parkplatz schicken, vielleicht hat man Glück und der kommt auch mit Auto zur Alm.

  • hab gestern im Stadion noch so zwei Typen insgesamt 4 Halter aus den Händen gerissen als sie damit gerade die Stufen hoch und wohl aus dem Block wollten .... einfach auf's Maul hauen !!! Ist jawohl das Allerletzte ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • leute gibts !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • also ich wäre dafür diese dinger garnich mehr zu verteilen ganz einfach man sollte die lieber verkaufen!!!
    für günstig geld oder einfach vegammeln lassen ich würde die nich mehr verteilen!!!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • wenn ich mich recht erinnere, war der stoff doch sogar festgetackert ?!?!


    hallo, das muss doch auffallen wenn neben einem jemand steht, und wie son psycho ne holzstange bearbeitet ....echt wie die leute bei sowas den mund halten können

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Habe leider wie Domino, Moon etc. auch nur mitbekommen, wie die Stange wieder runtergereicht wurde. Auf die Frage "von wem" konnte der Typ keine Angabe machen :wall:

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Habe leider wie Domino, Moon etc. auch nur mitbekommen, wie die Stange wieder runtergereicht wurde. Auf die Frage "von wem" konnte der Typ keine Angabe machen :wall:


    :nein: Habe die ominöse Stange auch gesehen, stande reinzufällig ja auch bei euch ;) Aber mal Spaß bei Seite, war das die einzige Fahne bzw. der einzige Doppelhalter der gestern geklaut wurde oder wurden noch mehr entwendet?
    Es ist wirklich schlimm, wer sich zur Zeit alles als Arminen-Fan bezeichnet :nein: :wall: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Domino
    Gestern kam bei uns auch nur ein Stange von oben runter, d.h. es wurde wieder einer entwendet. :wall: :wall: :wall:


    Zitat

    Original von Gonzalez
    Habe leider wie Domino, Moon etc. auch nur mitbekommen, wie die Stange wieder runtergereicht wurde. Auf die Frage "von wem" konnte der Typ keine Angabe machen :wall:


    Zitat

    Original von Flo
    :nein: Habe die ominöse Stange auch gesehen, stande reinzufällig ja auch bei euch ;) Aber mal Spaß bei Seite, war das die einzige Fahne bzw. der einzige Doppelhalter der gestern geklaut wurde oder wurden noch mehr entwendet?
    Es ist wirklich schlimm, wer sich zur Zeit alles als Arminen-Fan bezeichnet :nein: :wall: :pillepalle:


    dann solltest ihr vielleicht besser eure ohren aufsperren, oder hier einfach garnichts dazu ausstossen, denn die stange die ich runterreichte viel aus einem paket von vier/fünf doppelhaltern heraus. ich weiß wohl, warum ich absichtlich einen von den boys angestoßen habe!! :wall:
    danach bin ich noch kurz runter zu victor.
    an dieser stange war kein dh dran!! habt ihr es jetzt kapiert?


    gesehen hier und gesehen da, na hauptsache ich kann was dazu schreiben :wall:


    x

  • Hallo X, also ich verstehe jetzt net, warum du dich so aufregst, denn wenn eine Stange leer runter kommt, ist ja wohl von dem auszugehen, was die Anderen hier geschrieben haben... :rolleyes:


    Das es jetzt zufällig nicht so war, ist dann wohl nur einfach als positiv zu bewerten! ;)

  • :D


    naja, interressant finde ich es schon, wie die leute hier rum posern
    wie sie es mitbekommen, gesehen und sogar gehört haben wollen
    denn wenn es bei ihnen gewesen sein soll, müssen sie alle ganz schon die ohren zugestoppft haben...?????


    die hölzerne stange habe ich gerade mal nur vier stufen von mir an die "boys"weiter gereicht!!!


    so wird man in einem forum verleumded tse tse


    ich rege mich nicht wirklich auf, nein, ich lach mich darüber kapott
    :lol:


    x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!