Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Na da haste dir dann ja so einiges vorgenommen, aber erlich gesagt würde ich damit warten bis man weiss ob Owo bleibt oder nicht sonst wäre ja so wirklich sehr sehr viel Mühe nach ein paar Spielen schon wieder für die Katze ...

  • Also nen Owo DH wäre schon ne Klasse sache..
    Ich hab gestern meinen mit Buckley gemacht. Und ich muss sagen gar net soo schwer. Einfach mitm Beamer nen Bild anne wand, dann stoff anne wand und drauf los malen. Schwierig keit bei Köpfen ist nur das die Schatten getroffen werden müssn aber mit Bleistift vorzeichen ann umriss mit schwarz nach und die Schatten mit blasseren Farben schraffieren und gut is...

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Zitat

    Original von donots171
    Also nen Owo DH wäre schon ne Klasse sache..
    Ich hab gestern meinen mit Buckley gemacht. Und ich muss sagen gar net soo schwer. Einfach mitm Beamer nen Bild anne wand, dann stoff anne wand und drauf los malen. Schwierig keit bei Köpfen ist nur das die Schatten getroffen werden müssn aber mit Bleistift vorzeichen ann umriss mit schwarz nach und die Schatten mit blasseren Farben schraffieren und gut is...


    super,köpfe zeichnen konnte ich noch nie :D
    habe ich zwar schon öfter geschrieben aber ich muss ihn
    immer wieder loben für den zeichner des MOHANDAS
    KARAMCHAND GANDHI doppelhalter :)


    auch das wort SATYAGRAHA ist wunderbar gewählt


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bielder_Atmo_Arminia_Bielefeld/0304/BIELEFELD_oberhausen0304/ARMINBielefeld_oberhausen0304_o_5.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • na dann kanste ja gleich 'ne erklärung hinterschicken, was das bedeutet....


    ... hab in der schule merkwürdigerweise keiin indisch gelernt.. oder was man da spricht..

  • hab mal nen bisschen recheriert und dabei ist da rausgekommen: Satyagraha ist der Begriff im Zentrum von Gandhis Philosophie der Gewaltlosigkeit.

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • oh entschuldigung thomi, hier die genaue erklärung...
    bis samstag bitte auswendig lernen :lol:


    Die Satyagraha-Normen von Mahatma Gandhi


    ⚫⚪🔵

  • Ihr sagt alle das es einfach wäre und günstig die dhs herzustellen!!! das glaube ich euch auch ja!!!
    nur war eben im baummarkt:
    brauche zum halten 4Besenstiele ca. 8-10€
    dann textilfarbe damit sie wenn es feucht wird nicht abgeht Schwarz und Blau evtl noch rot 3farben c.a 15€
    und stoff kostet bestimmt für 2dhs auch nochmal 15 €
    das wären dan für 2dhs knapp 40€ is nen bischen teuer wie ich finde wie macht ihr das???


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • da ist es sicherlich sinnvoller sich mit mehreren leuten zu treffen, und gemeinsam zu bsteln!
    Für 2 DHs brauchst du ja keine ganzen farbdosen.


    hast du geguckt in der rstetruhe wegen stoff...? kommt mir bissl teuer vor..!


    und 5€ für 2 stöcker.... :/ .. ich wohn' in der nähe vom Hornbach. ich geh gleich mal kurz gucken.
    Denn das kommt mir auch viel zu teuer vor! Müssen ja nur ganz einfache dinger sein..!

  • wenn ihr sowas vor habt (also treffen für dhs machen)...sagt bescheid wenn ich zeit habe kann ich euch bestimmt mit einem projektor aushelfen....aber net zu kurzfristig

  • jo das wäre echt geil last ma wo treffen so mit nen paar leuten...
    also ich nehme jetzt doch keine stöcker nehme evtl. so plastikrohre wo man stromleitungen mit verkleidet is auch net schlecht.
    dann schlag mal einer was vor vonwegen treffen...
    wohne zwar in löhne aber kann bestimmt vorbeikommen kann aber unter der woche frühestens um 5uhr in bielefeld sein fr ab 2uhr!!!
    mfg

  • Zitat

    Original von Otteck
    wenn ihr sowas vor habt (also treffen für dhs machen)...sagt bescheid wenn ich zeit habe kann ich euch bestimmt mit einem projektor aushelfen....aber net zu kurzfristig


    Jo wäre auch dabei
    So eine eigene DH wäre schon was feines und wir hätten das Problem mit dem Klau echt net mehr.Wäre gut wenn sich noch mehr aus 3 und 4 melden!

  • Zitat

    Original von kLx
    wenn mich einer aus kassel abholt und wieder nach hause bringt... jederzeit :rolleyes: :D


    LOL Almnuss :D
    Du schaffst das schon :P :hi:


    Wie gesagt:
    Meldet euch! Wir brauchen euch!

  • Hab leider digicam für nen bild :(
    aber werdet es ja Samstag warscheinlich sehen ;)
    Hab gerade aus juks und dollerei noch einen gemacht*hatte noch stoff und farbe *g
    einfach schwarzer stoff dann blaues kreuz mit weißem "rahmen" und in die 4 ecken dann 1 9 0 5 -> einfach aber denke mal auch sowas verbessert das bild ungemein


    aber bei nem Treffen wäre ich auch dabei

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • was den für farbe normale abtönfarbe (die is ja wasserlöslich) oder richtige textilfarbe???


    MFG

  • Wäre auf jeden Fall dabei! !!! !


    hab' zwar jetzt schon einen (könnt ihr samstag über'm aufgang hinterm tor begudachten ;) ) aber der verschönerung des blocks halber würd' ich natürlich noch welche machen!

  • Ich hab richtig ganz normale Abtönfarbe genommen.
    Wenn das gut durch getroknet ist geht das auch und bröckelt kaum....

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!