Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Ich denke mal die leute trauen sich nicht und haben die DH's in ihrem zimmen an der wand hängen und schämen sich jetzt.


    Aber die eine idee mit der totalen video überwachung ist doch total scheiße.
    FUßBALL DARF DOCH NICHT NOCH TOTAL ZUM KOMERTZ WERDEN

    :arminia:1312 :arminia:

  • @ bielefeld_ost, du hast nicht zufällig.... ?( :verbot:



    Wieso macht mans nicht so, das man von jedem, der so einen DH ausgehändigt bekommt, Pfand nimmt? Dann währe gewährleistet, das die Dinger zurück kommen, und wenn nicht, dann ist wenigstens das Geld für den einen wieder reingekommen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    @ bielefeld_ost, du hast nicht zufällig.... ?( :verbot:



    Wieso macht mans nicht so, das man von jedem, der so einen DH ausgehändigt bekommt, Pfand nimmt? Dann währe gewährleistet, das die Dinger zurück kommen, und wenn nicht, dann ist wenigstens das Geld für den einen wieder reingekommen.


    Deine Signatur sagt alles.
    Es wäre viel umständlich von jedem Pfand zu nehmen. Das ist rein logistisch nicht möglich !

  • Moinsen,


    also es wurden zumindest keine Doppelhalter beim ASC abgegeben, wie es beim SWBD war kann ich noch nicht sagen!


    Also muss man wohl die harte Tour fahren, gut kann man den Leuten halt auch nicht mehr helfen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Es wäre viel (zu?, H. S.) umständlich von jedem Pfand zu nehmen. Das ist rein logistisch nicht möglich !


    Wieso? Ich kenne durchaus Leute, die vor der anspruchsvollen Aufgabe, Doppelhalter rauszugeben und Geldscheine einzustecken, nicht kapitulieren würden. Also ich traue mir diese Höchstleistung ´zu.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ja, ist traurig ... aber so müssen die Leute mit den Konsequenzen leben ...


    Pfand ist ja wohl lächerlich und nicht möglich wenn man die Dinger in einem proppevollen Block verteilt ...!


    und: Es geht hier nicht Pyrotechnik sondern darum welche Möglichkeiten sonst immer wieder gerne genutzt werden um "Pyromanen" zu fassen .... meine ja nur, dass das hier auch gehen sollte !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Man man man. Kann ich echt nicht verstehen. Mit solchen dummen Aktionen macht dann in Zukunft solche Choreos kaputt. Kann ich schon verstehen. Ich hätte auch keinen Bock jedesmal alles zu bauen und nachem Spiel sind 90% weg.

  • Nur mal so eine Idee, aber wie wäre es mal, wenn man solche Doppelhalter oder ähnliche Aktionen auf Block J,K und L machen würde.
    Nicht das mich jetzt hier die Leute aus Block 3 und 4 falsch verstehen, aber zum einen haben viele Leute aus Block 3 und 4 so und so schon einiege Doppelhalter und Fahnen etc. dabei, hinzu kommt das grosse Krombacher Trikot. In Block J, K und L hingegen ist überhaupt nichts in dieser Richtung und ich bin mir sicher, das die Leute auf diesen Blöcken mit solchen Doppelhaltern privat wenig anfangen können und demnach weniger bis hoffentlich garkeine weg kommen. Denn auch diese 3 Blöcke sind mittlerweile zu richtiegen "Stimmungsblöcken" geworden und wo auch die Leute mitziehen, wieso sollte man dort es nicht mal versuchen.


    Ich spreche damit bestimmt nicht alle Leute in Block 3 und 4 an, aber es gibt viele Leute dort, vor allem Jüngere, die nicht viel nachdenken und einfach meinen, boh die sehen geil aus, die nehme ich mit. Was da dann für eine Arbeit drin steckt oder das es Eigentum von Arminia Bielefeld ist bzw. vom SWB Dach, daran denken solche Leute nicht. Traurig aber war.


    Wie gesagt, ich spreche hier nur die Leute an, die sich an solchen Doppelhaltern bereichert haben , keine anderen!


    Daher mein Vorschlag, solche Aktionen viellecht mal auf den Blöcken J, K, L zu planen. In Block 3 und 4 hingegen sind ja viele, die sich selber solche Doppelhalter basteln(Respekt!) und wie schon gesagt, das grosse Krombacher Trikot ist auch da.


    SWB Gruss
    ArBi

  • Danke, danke, danke! Einfach toll das die Leute so viel Mumm bewiesen haben und alle gezockten Doppelahlter abgegeben haben!!!


    Vorsicht Ironie!


    Es sind genau 0 Doppelhalter zurück gekommen! ;(

    :schrei: Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor - Bielefeld vor!

  • Manche Leute sind halt zu dämlich um zukapieren, dass sie schei...e
    gebaut haben!
    Mein Vater würde sagen: "Solche Leute müsste man mit den Ei..n zuerst
    nach unten hin aufhängen! *g*

  • Moin...


    In den letzten Heimspielen sind ja so ziemlich keine Doppelhalter mehr im Block 3 zu sehen gewesen. Klar ist das echt unter aller Sau, das die Kinder gegen Hannover so viele von den Dingern haben mitgehen lassen ( :wall: ), aber jetzt überhaupt keine Doppelhalter mehr einzusetzen ist doch wohl nicht die Konsequenz aus dieser Geschichte??? Oder doch?
    Doppelhalter machen echt was her, und ich fände es schade wenn sie in Zukunft nicht mehr zum Einsatz kämen!!!


    Aber irgendwie ist das schon verständlich...das da rund 20-30 von den Dingern geklaut weden.....Schweinerei!!!:mad:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Moin...


    In den letzten Heimspielen sind ja so ziemlich keine Doppelhalter mehr im Block 3 zu sehen gewesen. Klar ist das echt unter aller Sau, das die Kinder gegen Hannover so viele von den Dingern haben mitgehen lassen ( :wall: ), aber jetzt überhaupt keine Doppelhalter mehr einzusetzen ist doch wohl nicht die Konsequenz aus dieser Geschichte??? Oder doch?
    Doppelhalter machen echt was her, und ich fände es schade wenn sie in Zukunft nicht mehr zum Einsatz kämen!!!


    Aber irgendwie ist das schon verständlich...das da rund 20-30 von den Dingern geklaut weden.....Schweinerei!!!:mad:


    Das ist die Konsequenz! Es werden nur noch die privaten Doppelhalter eingesetzt, die Vereinsdoppelhalter bleiben da wo sie gelagert werden!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!