Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Zitat

    Original von Yankee82x



    An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten war dann ein weisses Bettlaken mit Wasserfarbe (???) bemalt - als Fahne verwendet ...!


    Ja diese fahne ist echt der Oberhammer, ist mir auch schon aufgefallen.... muss ich dir voll zustimmen, das ist einfach nur peinlich... aber ich glaube der Besitzer ist so nen kleiner Junge, meine den mal gesehen zu haben aufem Block....

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich finde das auch skandalös !!! Unsere Ordner sollten mal verschärft da drauf achten aber man kennt ja die Tricks dieser ''Schmuggler'' ... Pringels Packung auf, Chips raus, Flasche Bier rein und 3 Lagen Chips wieder drauf.


    Aber unsere Odner scheinen mir eh nicht so Fit zu sein. Bei vielen Heimspielen gibt es im Gästeblock Rauchbomben!!!


    Bei unseren Ordnern braucht man sich ja nicht mal die mühe zu machen... :rolleyes: :pillepalle:


    Da sollte echt mal was getan werden!

  • harhar, lustige idee mit der pringels packung, aber seit wann darf man die mitnehmen??? naja, zu pyros hab ich schon öfter meine meinung gesagt. ich werde zwar keine mitbringen, aber ich habe nix dagegen, solange dabei niemand zu schaden kommt. ich find das gehört zum fussball dazu...

  • Ich denke man kann das ganze mit zwei Worten umschreiben: "Einfach Asozial!"


    Und das unter gleichgesonnen. Gerade da sollte man (auch wenn man sich nicht immer persöhnlich kennt) doch auch mal zusammen halten können. Ich frage mich, was die Leute sich dabei denken.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Fanitiative gegen das Mitbringen von Bierflaschen ;) :lol:


    Mal im Ernst ... der Verein sollte mal in soetwas ein bisschen mehr Geld investieren. Das würde besser sein als das Geld nacher für irgendwelche Strafen von DFB aus auszugeben.


    Vielleicht könnte man die Ordner in irgendeiner Weise schulen, damit solche Sachen erkannt, und den Verurschern der Marsch geblasen wird!!!

  • Gegen Hannover bin ich 10 Minuten zu spät gekommen und wurde in keinster Weise kontrolliert, ich hätte sogar ne Atombombe ohne Probleme reingekriegt :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Fanitiative gegen das Mitbringen von Bierflaschen ;) :lol:


    ...


    Hey! Is doch garkeine schlechte Idee!
    Jeder nimmt 'ne Flasche mit ins Stadion, und zum schluss, nach dem Spiel, werden alle flaschen gesammelt und fotografiert.....!

  • das gehört hier gar nicht rein und ist eh bescheuert! :wall:



    dies stand in der mail die an alle fanclubs von alexander friebel zum spiel in bochum ging! KLASSE!

  • Ja, das is scheiße. Aber die einzig richtige Entscheidung. Nur so kann man die Leute dazu kriegen, die DH zurückzugeben und auch zeigen was der Blödsinn (die Straftat!) bringt, den (die) sie verzapft haben !!!

  • Beim nächsten Heimspiel sollten sich ein paar Leute an den Ausgang stellen, die Diebe rausfiltern, und denen mal ordentlich den Marsch blasen.


    Das ist eine Straftat und damit ein Verstoss gegen deutsches Recht und moralisch ist das sowieso eine riesen grosse Sauerei!!!

  • man kann die nich "rausfiltern"! das haben welche auch schon beim spiel gegen 96 versucht!


    am besten wäre es wenn müz, christian etc. durch die lautsprecher gegen bayern mitteilen was passiert ist und das alle auf block 3 sich umschauen sollen... damit nicht wieder welche weg kommen!

  • Ist Block 3 denn eigentlich nicht videoüberwacht?
    Dann müsste man doch eigentlich den ein oder anderen rausfiltern können.
    Echt schade, in Bochum hätte das bestimmt geil ausgesehen.

  • Ich habe letzen Samstag welche gesehen, die zumindest die Stöcker rausgezogen haben. Ich gehe mal von aus, das die sich dann auch das Stöffchen eingesteckt haben, jetzt wo ich das lese. Kann die Personen aber nicht mehr beschreiben. Habe sie von hinten gesehen :wall:


    Wie kann man nur so blöd sein! Alle wollten eine "geile" Stimmung im Stadion, ein tollen Einlauf und der gegnerischen Seite Eindruck hinterlassen, aber dann werden Doppelhalter und Co geklaut.


    Leute so wird das nie was mit einer tollen Stimmung. Solche Doppelhalter können viel dazu beitragen. Allein schon um Eindruck zu hinterlassen. Solche Fähnchen Motiviert auch die Haupttribüne.


    Hoffentlich klauen sich die Arminia Fans nicht bald die swb Bänder der Fans 8o


  • 100% Zustimmung

  • Moinsen Arminen,


    ich möchte noch einmal daran erinnern, das der Verein zum Spiel gegen Bayern München, denjenigen die Gelegenheit gibt, die entwendeten Doppelhalter vom Spiel gegen Hannover 96 zurückzugeben.


    Ich kann nur herzlichst an Euch appelieren, das Ihr das auch in Anspruch nehmt, es wird die einzige Möglichkeit bleiben, die Doppelhalter wieder an den Eigentümer zurückzugeben, ohne rechtlich belangt zu werden.
    Wer dieses großzügige Angebot des Vereines nicht in Anspruch nimmt, dem kann man dann leider auch nicht mehr helfen.


    Es ist Fakt, das solche teuren Choreos dann wohl eher zur Vergangenheit bei Arminia gehören wird und nur noch durch Eigenfinanzierung von uns Fans durchgeführt werden können, wozu sich aber wohl kaum welche bereit erklären würden.


    Denkt bitte auch an diejeningen, die sich Woche für Woche die Mühe machen und Choreos ausdenken und auch vorbereiten, das ist nämlich eine heiden Arbeit. Durch diesen Diebstahl macht ihr euch nun wirklich alles selber kaputt und die die sich die Mühe machen, verlieren die Lust daran, weil sie logischerweise das Gefühl bekommen, das Ihre Arbeit eh nicht geschätzt wird.


    Also Leute, bitte, nehmt die entwendeten Doppelhalter morgen mit zum Spiel, dazu eine undurchsichtige Tüte, legt den Doppelhalter dort hinein, geht zum SWBD-Stand unter Block 3 legt die Tüte auf den Tresen und gut ist, ihr müsst dort sicherlich nichts erklären, sondern könnt gleich wieder durchstarten nach draussen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!