Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • ist mir egal ob englische Soldaten auf der Alm sind .... ! Und wieseo wegen der Farben ..?? Eine rot-weisse England-Fahne ..?? nee ..!


    Es geht nicht darum hier über jemanden her zu ziehen, sondern an dieser Stelle auch mal die Leute zu erreichen die so'n Müll anschleppen ...! Im Stadion siehst Du die ja doch eher selten aus der Nähe wenn sie weiter weg stehen und es voll ist ..


    aber Du kannst mir glauben, dass ich absolut KEIN Problem damit hätte es demjenigen auch ins Gesicht zu sagen, dass seine Fahne dort nichts zu suchen hat ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    aber Du kannst mir glauben, dass ich absolut KEIN Problem damit hätte es demjenigen auch ins Gesicht zu sagen, dass seine Fahne dort nichts zu suchen hat ..!


    Und du bestimmst welche Plakate gut genug sind und welche Fahnen erlaubt sind? Oder warum hat 'die' da nichts zu suchen? Wo steht das geschrieben?
    Ich habe ja nichts gegen eine vernünftige Diskussion, wie man den Fanblock 3 schwarz-weiß-blauer gestalten kann. Auch ich finde manche Plakate 'nicht so schön' und ob bestimmte Fahnen da wehen müssen, auch darüber kann man diskutieren. Aber das du dich anmaßt zu bestimmen, was schön ist und was nicht und welche Fahne erlaubt ist, find' ich schon ein starkes Stück. Der Ton macht doch immer noch die Musik, oder? Da muss man doch nicht so selbstgerecht hier rumrennen und den Leuten vorschreiben was sie zu tun haben, oder hast du vielleicht schon die Namensrechte für die Südtribüner erworben (yankee82Tribüne auf der schücoArena :D)?
    Dass Engländer ihre Fahne mitbringen kann ich irgendwo verstehen, ebenso wie die Griechen, die scheinbar zum Charisteas-Abknippsen gekommen sind.
    Letztendlich wirst du niemanden verbieten können eine Fahne xyz mitzubringen und in dem Tonfall der hier teilweise angeschlagen wurde, hätte ich auch große Lust die ein oder andere Fahne mal mituzbringen.
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass die mit den 'hässlichen' Plakaten und den Englandfahnen hier mitlesen. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Das ist doch wohl offensichtlich, das England,Griechenland Fahnen etc. nicht auf unserem Block zusuchen haben, über die schlecht gemalten Plakate kann man sich ja noch streiten, da diese ja meistens was mit ARMINIA zu tun haben, aber was hat bitteschön England mit uns zu tun? Die sind hier zwar stationiert, aber wenn sie zu Arminia gehen, können sie ihre England Fahnen zu Hause lassen.


    Die Griechen hätten ja auch in Block 7 gehen können, und wenn sie für den keine Karten bekommen haben, selber schuld!
    Aber bitte nicht in unserem Block!

  • Suomi: Gaaaanz toll ...! ich sehe es ist sinnlos ...! Bringt doch mit was Ihr wollt ... von mir aus auch wieder dämliche Che- oder Reichskriegsflaggen (wie bereits beides schon mal da gewesen ...)! Dann gehen die heißen Diskussionen nämlich wieder los... aber das ist ja eh was ganz anderes, oder ..??!


    Und, JA - ich maße mir an zu behaupten was in unseren Block gehört und was nicht ....!


    Herr schmeiss Hirn vom Himmel ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Suomi
    Das hast Du treffend dargestellt.




  • da fehlt noch der mahatma gandhi doppelhalter 'satyagraha'
    mein persönlicher lieblings dh :)


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bielder_Atmo_Arminia_Bielefeld/0304/BIELEFELD_oberhausen0304/ARMINBielefeld_oberhausen0304_o_5.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • 100% Zustimmung gegen Hässliche Doppehalter! Das zerstört wahrlich das Bild der Kurve, sowas ist auch einfach nur peinlich ( Ich erinner mich an das Gelächter aller Bielefelder gegen den Doppelhalter "Deutscher schwulen club" der osnabrücker... ;)


    In diesem Sinne lasst den Müll Zuhause.


    naja Internationale Flaggen sind mir egal ob die drauf sind oder nicht , so lang es was mit den spielern wenigstens von arminia zu tun hat....

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Zitat

    er war ein cubanischer freiheitskämpfer der sich mit gewalt gg. die cubanische militä macht durch setzten wollte! irgendwie sowas in der art???


    Er war gebürtiger Argentinier, aber egal.
    Jedenfalls weiß ich jetzt, was erlaubt ist und was nicht. Ich bin ja so froh, dass es hier ein paar Fans gibt, die genau wissen und bestimmen was man darf und was nicht. Danke Jungs, wenn wir euch nicht hätten, wüssten wir immer noch nicht, was Toleranz ist.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    da fehlt noch der mahatma gandhi doppelhalter 'satyagraha'
    mein persönlicher lieblings dh :)


    Dann fehlt noch der mit der Aufschrift "You'll never walk alone".


    Den meine ich. links im Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bielder_Atmo_Arminia_Bielefeld/Bielefeld_bochum0203/bielefeld_bochum0203_05.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!