Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Oder denk an 'ne geile Alte, und hiss dann die Fahne *LOL* ...



    ... 'ne Alu-Stange aus dem Baumarkt, oder 'ne Holz-Stange sollten alle mal reichen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • würd ne alu-stange nehmen, ist halt handlicher und leichter.
    und sollte deine fahne mal anfangen zu brennen (jaja, kann passieren!) brennt nicht gleich die ganze stange mit.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Plastikrohr ist gut, so'n Ding, das man dazu benutzt, Kabel unter Putz zu verlegen. Kostet ca. einsfuffzig für ein Meter achtzig und lässt sich ggf. auch mit einem zweiten Rohr verlängern.


    Gruß
    Hein M

  • völliger Blödsinn ... Doppelhalter mit scheiss drauf gehören auch nicht in einen Block ! Also entweder vernünftig oder gar nicht ... und Che (und alles was damit in Verbindung gebracht werden kann) hat in unseren Blöcken nichts verloren ...! Diesem "Kommerz" gehen schon fast alle anderen Szenen nach .... Revoluzzer und so .... ganz toll ...! Ne, ne, das brauchen wir nicht ... wir können uns auch ohne irgendwelche fragwürdigen Helden darstellen !!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Genau n Plastikrohr! Mit na metall stange wirds problematisch mit den ordnern! Wenn du eine zu zusammenschiebn willst guck ma auf http://www.ultras-fanshop.de! Ich glaub so hieß die seite!


    Von Venghaus hatte ich mal so eine Alu-Teleskopstange bekommen. Bin bis jetzt immer rein gekommen, ausser nach dem 11. September (sehe auch aus wie so ein Terrorist mit Sprengstoff in der Fahnenstange, müsst ihr wissen :lol: ) Nunja, einmal wollten sie mich auch so nicht rein lassen, hat aber nach dem Einwand, daß ich die von Christian selbst erhalten habe dann doch noch geklappt ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    völliger Blödsinn ... Doppelhalter mit scheiss drauf gehören auch nicht in einen Block ! Also entweder vernünftig oder gar nicht ... und Che (und alles was damit in Verbindung gebracht werden kann) hat in unseren Blöcken nichts verloren ...! Diesem "Kommerz" gehen schon fast alle anderen Szenen nach .... Revoluzzer und so .... ganz toll ...! Ne, ne, das brauchen wir nicht ... wir können uns auch ohne irgendwelche fragwürdigen Helden darstellen !!!!


    jo... das mit che is fast so kult wie diese komischen simpsonsfiguren auf den dh's. und wenn du nen mitläufer sein willst dann mache es halt. ;) oder mach dir gedanken über nen anderes motiv wenn du dich von der masse abheben willst! :D

  • was soll das überhaupt werden? nen kleiner schwenker oder größer? aber ich find unseren block nich so geeignet für schwenker. in lev, schalke und bremen ham die bessere plätze. da können die die schwenker die ganze zeit einsetzten weil die ja so ne mauer davor ham und keinen zaun.

  • also, ich hab noch solche teleoskop stangen hier zu hause .... da ich meine nimma brauch , kannst du sie im tausch gegen ein bier auffa alm haben ....


    ausgefahren , ist das ding ca 2.20 meter, und zusammen gefahrn ca 1.30 meter

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    ne oder hat jemand anderes schon erfahrungen mit dem shop?


    Mein Bruder hat sich schon des öfteren für Sylvester dort irgendwelches Pyro-Zeugs bestellt, ist immer alles rechtzeitig gekommen und soweit ich weiß recht unproblematisch.
    Sollte man nur rechtzeitig tun, da gerade Bengalos etc. um Sylvester rum früh ausverkauft sind.


    Zitat

    Original von Owo
    Oder geh einfach zum Fanshop und sag, dass du deine alte Fahnenstange verloren hast und das du einen neuen Stock brauchst.


    Den eigenen Verein verarschen... :nein: Ne ne, schämen solltest Du dich! :verbot:

  • Wieso, so ein Stock kostet doch nicht so viel...
    Und außerdem, wer beim Shop Stammkunde ist kann sich doch auch mal so einen Bonus rausnehmen ;)

  • Wenn du von weiten auf eine "Wand" mit DH's guckst, z.b. gästeblock, finde ich ist es egal was drauf ist... aber mal was anderes: Wo sind eigentlich die ganzen DHs die wir mal hatten (die wir haben?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!