Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Absolut geniale Idee! Sollte man wirklich mal in Angriff nehmen,
    entweder als Choreo oder zumindest als DH!
    Wenn ich besser mit Paint umgehen könnte, würde ich mich ja mal an einem Entwurf versuchen, aber sowas kann ich (immer noch) nur mit Stift und Papier :-/

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Also: falls es noch irgendjemanden interessiert: die ARMINIA-DHs sind bei den Ultras in Arbeit. Also können wir uns auf ein geniales Bild mit ARMINIA BIELEFELD freuen :)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just
    Also: falls es noch irgendjemanden interessiert: die ARMINIA-DHs sind bei den Ultras in Arbeit. Also können wir uns auf ein geniales Bild mit ARMINIA BIELEFELD freuen :)


    geilo, sieht bestimmt hammermässig aus.Aber wenn die nebeneinander gehalten werden dann gehen die ja bis in Block 4,oder werden die oben Arminia und unten Bielefeld gehalten?

  • Ich habe mir gerade eine neue Schwenkfahne (kann man auch als DH benutzen) gebaut. Mal wieder was für den Block getan :D .


    Muss nur noch trocknen dann ist es fertig...

    Einmal editiert, zuletzt von Nikl ()

  • Ich hoffe das der Beitrag jetzt nach oben geschoben wird (Server ausfall) deswegen poste ich das gleiche nochmal.


    Ich habe mir gerade eine neue Schwenkfahne (kann man auch als DH benutzen) gebaut. Mal wieder was für die Optik des Blockes getan :D


    Muss nur noch trocknen dann ist es fertig...

  • ich weiß das es schon nen doppelhalter link gibt aber ich hab mal ne frage! wenn man nen eigenen doppelhalter hat wäre es möglich das man den zusammen mit den anderen unter block 3 lagert?!


    und die idee mit dem workshop find ich auch nich schlecht!:klatschen:

  • ich hoffe auch das die alten doppelhalter in dieser saison wieder mehr zum einsatz kommen!!! und mal noch ne frage: dürfen die gr. fahnen wieder nachvorne oder müssen sie wieder bei uns aufm block bleiben?!

  • Es ist viel besser wenn die großen Fahnen IM Block sind und nicht DAVOR!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    vom bild find ich das anderes aber besser weil so sieht das alles so gequetscht aus.


    Ich finde, gerade das ist ja das geile, es müsste nur noch mehr von der Kurve dann einbezogen werden. Da gibts noch schöne Bilder aus den Siebzigern.



    Zitat

    Original von bielefelder junge
    ich weiß das es schon nen doppelhalter link gibt


    Dann poste doch auch darein ;)


    geschlossen --> Beschwerden bitte per PN an mich. THX

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Hei,da der Online Shop ja gerade überarbeitet wird und ich z.Z keine Möglichkeit habe nach BI.zukommen,würde ich gerne Hilfe zum online Fahnen kauf haben.Sollte 90x150cm haben.Habe schon bei ebay geguckt,nur die mit den Bällen drauf gefällt mir nicht so recht.Sollte wenn möglich-schwarz-weiss-blau sein und mit dem :arminia: ist für unseren garten gedacht ;)

  • mh , das ist derzeit jetzt schwer erlichgesagt !


    Frag doch mal bei der geschäftsstelle an ob sie es dir auch evt. zusenden können


    Gruss
    Patrick

  • Die Frage ist ja erstmal,was bietet der DSC für Fahnen an?Und der Onlineshop ist ja erstmal dicht,frage mich zwar warum,da die Liga jetzt startet und alle evtl kaufen wollen

  • Ich habe das Verbot von Zaunfahnen ja ursprünglich für einen schlechten Scherz gehalten... . Aber als ich am Sonntag auf der ALM dann keine mehr gesehen habe, mußte ich einsehen, dass es wohl nicht so war.


    Und wieder verlieren wir ein Stück Fußballkultur :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • da hat aber wohl jemand nicht so ganz aufmerksam auf die Tribünen geguckt .... es hingen doch genauso Fahnen wie immer ..!???!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!