Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    ich hab noch nicht angefangen,kann mir ma einer sagen,wie gross der halter is,wo 1.bfc draufsteht?!


    Wie ich bereits in Deinem anderem Thread erwähnt hatte, steht alles Wissenswertes über Doppelhalter unter folgendem Thread, also auch die gestatteten Größen:


    http://www.dsc4ever.de/forum/t…cdc3576f6f87be98cd330a1a5


    Ich werde übrigens beide Themen zusammenführen, da es ein und die selbe Sache behandelt!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Also die Dinger sind doch alle so ungefähr 1 Meter 20 im Quadrat, vielleicht auch ein kleines Bißchen größer, aber jedenfalls nicht über 1 Meter 40...


    Ciao, Toto


    Quadratisch würde ich sie nicht bezeichnen. Ich schätze mal: Ca. 1,30 mal 1 m ...so Pi mal Daumen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Quadratisch würde ich sie nicht bezeichnen. Ich schätze mal: Ca. 1,30 mal 1 m ...so Pi mal Daumen.


    Neenee, die sind schon quadratisch. Allerdings wirken sie meist höher als breit, und außerdem muß man ja noch den Teil des Stoffes berücksichtigen, der zum Umnähen benötigt wird, weil man ja die Halterungen noch irgendwie hineinstecken muß.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ja,habe ich... ich habe fast alle linien abgemalt,jetzt nur noch ausmalen,umnähen:fertig


    aber was für farben soll ich nehmen und wie teuer sind die dann?

  • Am besten du gehst ins Bastelgeschäft. Da sind die nicht so übermäßig teuer. Teuer ja, aber es geht. So 4 oder 5 Euro.


    Ja, welche Farben hat Arminia denn nun? :lol: :wall: :baeh: :rolleyes:


    Ich würde sagen, wie dein Entwurf. Und weiße Schrift.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Neenee, die sind schon quadratisch. Allerdings wirken sie meist höher als breit, und außerdem muß man ja noch den Teil des Stoffes berücksichtigen, der zum Umnähen benötigt wird, weil man ja die Halterungen noch irgendwie hineinstecken muß.


    Ciao, Toto


    Ja, der Stoff, den man nimmt, wegen dem umnähen, der muß natürlich berücksichtigt werden und dann sind sie wohl quadratisch. Aber ein fertiger DH ist es nicht mehr, da kannst mir erzählen, was du willst ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Mr.Porky


    von block3


    das hilft mir nicht. Links von Block 3 ist Block J ;)


    Naja, werde den DH ja hoffendlich gegen Mainz sehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    ja,ich habe fertig. sieht auch voll geil aus.... habe aber keine digicam


    Schade! Auch keinen Scanner?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • *lol* Gute Idee Gönner, mal Just dieses riesen Ding innen Scanner quetschen.....*roooofl*:respekt:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Ist es richtig das in bestimmten Stadien keine DH erlaubt sind?


    warum das denn nicht?(falls das stimmt)

  • Es ist so das zu Auswärtspielen meist Materialien angemeldet werden müssen und das viele Vereine alles verbieten zumindest den Auswärtsfans aus Angst vor Pyro die hinter doppelhalter Wunderschön unerkannt gezündet werden kann.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!