Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Habt ihr den Doppelhalter auf Block 5 so in der Mitte gesehen? Der hatte in der Mitte das Wappen und außen dann 1905 stehen sah wirklich voll geil aus. Aber er hat ihn nur am Spielanfang gehalten. Kennt den einer?


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Ciao, Neuenkirchener

    AUFSTEIGER 2004

  • ja...is dann halt noch mittig und so,kann nicht mit paint umgehen... ;)


    den lorbeerkranz hab ich mir mit paint nicht zugetraut ;)

  • Die Idee ist nicht schlecht....wie weit bist du schon?:bigok:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ein glück ist länderspiel...ich kann erst morgen anfangen,muss das zeuch ja noch kaufen...


    nur welche schrift soll ich dazu nehmen???

  • Hi,


    feine Sache!


    Ich würde das Weiße etwas weniger machen. Und den Text "Unser Leben" in Weiß schreiben. Aber mach es einfach, wie es dir am besten gefällt. soll nur eine anregung sein.



    Ansonsten, viel Spaß und Erfolg beim Basteln!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich schreibe "unser" und "leben"in weiss,und mach es kleiner(das schwarz und blau).das weiss is so groß wie das zeichen...

  • Muß sagen, der Doppelhalter gefällt mir auch porkymäßig gut. Der sieht in Echt mit Lorbeerkranz und der weißen Schrif vermutlich noch besser aus. Toi toi toi.

  • sorry, aber dein bild sieht völlig scheisse aus. sieht so aus als wenn du hier verarschen willst. selbst wenn man mit paint nicht umgehen kann..... wenn man sich nur etwas mühe gibt bekommt man es sicherlich besser hin.


    Wenn das original nicht besser wird solltest du damit besser zu hause bleiben.


    vom motiv her ist es o.k.



    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    das is sicher keine verarsche!guck doch gegen mainz mal hinter den linken torpfosten,da steh ich nämlich ;)


    Links vom Spielfeld aus oder vond er Tribüne aus?!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    ich hab noch nicht angefangen,kann mir ma einer sagen,wie gross der halter is,wo 1.bfc draufsteht?!


    Also die Dinger sind doch alle so ungefähr 1 Meter 20 im Quadrat, vielleicht auch ein kleines Bißchen größer, aber jedenfalls nicht über 1 Meter 40...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!