Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Wo wir gerade dabei sind: Warum wurden eigentlich die Doppelhalter in Nürnberg als Fahnen verwendet? Haben die Rotzbratwurstfresser etwa die Benutzung der zweiten Stange untersagt...? :pillepalle:


    Ciao, Toto


    Du wirst lachen. Also ich weiß nicht wie es in diesem Fall war, aber es gibt Stadien da sind Fahnen mit bis zu 1,5 m Stocklänge erlaubt, wenn der Stock ... *blabla*


    Aber dafür keine ganzen DHs, einfach weil sie große Teile des Blocks verdecken und dann keine Viedeoüberwachung mehr möglich ist.




    Wieder ein beispiel für 2 Dummheiten.


    a) Fußballfan sein ist doch ein verbrechen


    b) Und die Idioten, die unerlaubt zyndeln verstärken den Eindruck und begünstigen solche Verbote.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Naja ich fand auch da wir nicht so viele waren hätte man ruhig Doppelhalter erlaubnis geben können da die BUllerei ja auch über uns stand aber naja was soll man machn!


    Nochwas fahrt nie zu einem AUswärtspiel mit Bürgerking Hut ! Dann müsst ihr Pusten !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Nochwas fahrt nie zu einem AUswärtspiel mit Bürgerking Hut ! Dann müsst ihr Pusten !


    Und tretet tunlichst auch nicht im Anzug auf und hängt Euch einen Patronengurt mit Plastik-Möhrchen um den Hals!!! Dem Typen haben die Bullen nicht einmal nach negativer Alkohol-Kontrolle abnehmen wollen, daß er nüchtern genug war, um ins Stadion zu dürfen! Hatte echt Probleme, der gute Mann! Wobei mir diese Aktion irgendwie erst nochmal jemand erklären muß. Immerhin hatten die Ultras (oder wer war das sonst...?) ja auch ein großes Möhrchen-Spruchband dabei...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Alminator
    Wenn Dh verboten wurde, dann finde ich das ziemlich lächerlich. Denn auch mit Fahne können brennen, also ist es doch eigentlich egal, ob Dh oder Fahne.
    Außerdem zündelt bei uns doch eh keiner(außer in Hannover).


    Es hängt nicht damit zusammen, das die brennen können, es hängt dasmit zusammen, das man bei DHs nicht sieht wer etwas ansteckt, um die Person ann zu bestrafen.



    Und zu dem nicht zündeln: Dennen ist eine Differenzierte Betrachtung doch egal. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Und tretet tunlichst auch nicht im Anzug auf und hängt Euch einen Patronengurt mit Plastik-Möhrchen um den Hals!!! Dem Typen haben die Bullen nicht einmal nach negativer Alkohol-Kontrolle abnehmen wollen, daß er nüchtern genug war, um ins Stadion zu dürfen! Hatte echt Probleme, der gute Mann! Wobei mir diese Aktion irgendwie erst nochmal jemand erklären muß. Immerhin hatten die Ultras (oder wer war das sonst...?) ja auch ein großes Möhrchen-Spruchband dabei...


    Ciao, Toto


    Wie Toto, bereits unter der Woche(oder noch eher) erwähnte, versuchen nicht aufzufallen, dann hat man keine Probleme in Nürnberg. Naja, die Show war echt lächerlich da :nein:

  • drei leute hatten ein paar kleine lächerliche angelegenheiten mit den ortansässigen ordnern bzw polizeikräften, zwar keine körper- dafür aber eher willkürlichen. einer war halt, um es mit schmunzelnen worten auszudrücken, ziemlich scheisse gekleidet. mit badelatschen, trainingsanzug und krawatte(war eine art motto der ultras), naja und nur weil er so scheisse rumlief wurde er erstmal ausgesondert, späterer alkoholische pustereien konnten ihm aber nicht den eintritt verwehren. auch der typ, den toto bereits ins gespräch warf, wurde erstmal genaustens überprüft, obwohl das einzige, was an ihm auffiel, die helge-schneider-maskerade war. ja und dann war da noch ein etwas kräftig aussehender der angeblich etwas gewaltätig aussah, der schlisslich aber auch in den block durfte

  • Zitat

    Original von x-man
    drei leute hatten ein paar kleine lächerliche angelegenheiten mit den ortansässigen ordnern bzw polizeikräften, zwar keine körper- dafür aber eher willkürlichen.


    Die spinnen, die Nürnberger Bullen!!!


    Zitat

    Original von x-man
    einer war halt, um es mit schmunzelnen worten auszudrücken, ziemlich scheisse gekleidet. mit badelatschen, trainingsanzug und krawatte(war eine art motto der ultras), naja und nur weil er so scheisse rumlief wurde er erstmal ausgesondert


    Na, das ist aber auch ein Kapitalverbrechen, das einer sofortigen Ahndung bedarf! Ungebührliche Lustigkeit wird in Bayern normalerweise mit sofortiger Exekution bestraft! :nein: :D


    Zitat

    Original von x-man
    ja und dann war da noch ein etwas kräftig aussehender der angeblich etwas gewaltätig aussah, der schlisslich aber auch in den block durfte


    Na klasse. Jetzt gerät man in Bayern schon wegen seines Aussehens in Gefahr, hopsgenommen zu werden... Ich glaub' ich werd' nicht mehr! Komisch, ansonsten waren in Nürnberg doch eigentlich fast alle nett zu uns - ob die ihre Polizisten von auswärts einkaufen...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich hab mal ne blöde Frage aber ich weiß nicht wie man sich nen Doppelhalter macht.Könnt ihr mir das sagen und nen paar Tipps geben bitte bitte.
    Danke schon mal im Vorraus


    :arminia:

  • Ich denke mal, es wird dir niemand übel nehmen, dass du den DH-thread noch nicht gefunden hast.
    Und eine blöde Frage ist es sicher lich auch nicht. Dafür ist so eine Plattform doch da.
    Auch von mir "herzlich willkommen". :hi:


    Gruss
    x-man

  • Ach ein Mod wird das schon wieder zusammenfügen.



    Naja, nun zum Thema.
    Erst mal brauchst du genügend Stoff(Baumwolle hab ich) ca. 120X100 müsste es schon groß sein. Vor allem weil du auch noch die Stangen reinstecken musst, deshalb musst du oder deine Mutter:D Löcher für diese nähen. Als Farbe kann ich nur Textil Farben empfehlen, sind zwar recht teuer, dafür blättert diese nicht ab.


    Aber als erstes brauchst du ein vernünftiges Motiv. An was hast du denn so gedacht?

  • Kann man denn Doppelhalter auch mit Edding bemalen oder verschmiert das???
    Weiß noch kein Motiv.Kannst mir ya mal nen paar Vorschläge machen.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich denke das passt schon zusammen!*GG*


    Herzlich Willkommen Brovaz, bei dsc4ever!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von brovaz
    Kann man denn Doppelhalter auch mit Edding bemalen oder verschmiert das???
    Weiß noch kein Motiv.Kannst mir ya mal nen paar Vorschläge machen.


    :arminia: :arminia: :arminia:


    also generell denke ich, kannst du das machen.


    nur was ich dabei befürchte ist, das die farben zu schlaff wirken könnte, sodas mann es von weiten schlecht sieht......


    also ich hab meinen auch mit stoffmalfarbe gemacht.


    dann muss man halt mal ein bischen geld investieren irgendwann kannst du das bestimmt nochmal wieder benutzen...


    du kannst ja mal in diesem threat gucken da sind genug vorschläge drin, vielleicht gefällt dir ja einer und du kannst dann daraus einen doppelhalter bauen .

  • Du kannst auch abtön Farbe nehmen oder wie die heisst! Sieht klasse aus ! DAmit sind die DHs der UB auch gemalt

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Du kannst auch abtön Farbe nehmen oder wie die heisst!


    Jo, vor allem ist die recht billig.


    brovaz
    Nimm keinen Edding!!! Höchstens für die Konturen, aber nicht um was auszufüllen. Bei meinem(ex) :D Dh ist auch die ganze Farbe verschmiert(Edding).


    Und such dir nicht so ein kompliziertes motiv aus, es sei denn du hast einen Projektor!!!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Nimm keinen Edding!!! Höchstens für die Konturen, aber nicht um was auszufüllen. Bei meinem(ex) :D Dh ist auch die ganze Farbe verschmiert(Edding).


    Hmmm... wieviele Eddings braucht man eigentlich, um damit einen ganzen Doppelhalter zu malen? Ich stelle mir gerade vor, wie Du in einem riesigen Haufen von leergemalten Eddings stehst und mit Deinem Doppelhalter wedelst... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!