Stimmung gegen Mich...

  • den Uwe F. müssen sie da vertrieben haben. Jedenfalls hab ich ihn da noch nicht gesehen. Woher die "volltrunkenen" stammen habe ich noch nicht herausgefunden. Aber wo Du es sagst...
    Und die Stimmung ist zwar einem Stimmungsblock in dem Sinne noch nicht würdig, dafür aber nach verlorenen Spielen umso "besser". Dann ist da, aber ich glaube nicht nur da, echt miese Stimmung. Die dann aber richtig.


    Nee im Ernst. Ist ganz o.k da oben. Und wenn es halbwegs läuft ist die Stimmung auch gut. Da kennen auch einige eher die alten Lieder ...


    uli

  • Zitat

    Original von oemmes
    viele von denen die damals gesungen haben sind heute auf block j, nennt sie alt und ruft "sitzen ist für`n arsch" aber sie sind wenigstens in der lage große abschnitte der alten armiia lieder unfallfrei zu singen und genau dass sind die momente wo mit eine gänsehaut über den rücken läuft. ausserdem macht ein solcher support einfach mehr spass als das ewige bielefeld oder arschloch, wichser usw. ich könnte mich immer totlachen, wenn ich von j die staunenden gesichter von 3/4 sehe, wenn j ganze lieder singt, statt einzustimmen bekommt man von dort applaus ? ich frage mich ob der nachwuchs diese lieder nicht kennt, oder sich einfach nicht soviel merken kann. fakt ist jedoch, der megaphon man macht seine sache ausgezeichnet, wäre jedoch in einer funktionierenden fanszene nicht von nöten. wenn es dann noch im leben gescheiterte existenzen gibt, die sich über ihr fanamt definieren und angepisst sind, wenn jemand anders was macht, dann kann es eben nichts werden.


    Allgemein die Zersplitterung von den alten Block 5 Leute ist zu beobachten. Es sind ja nicht nur die "älteren" auf Block J. Viele haben auch den wechsel nach 3/4 nicht mitgemacht und selbst auf 3/4 sind sie noch uneins und von stillen Gruppen durchzogen.



    Also gegen Duisburg die 96ziger Hymne gespielt wurde, war ich einer der wenigen (zumindest da wo ich stand) der Mitsingen konnte, also kann ich mit den nicht bekannten Texten nicht gemeint sein ;)



    @ SUB


    Ich fand das beim HSV (wie auch in ähnlich aufgebauten Stadien) eh schon immer etwas komisch. Kleiner Gästestehblock und die anderen Stehplätze hinterm Tor, wo sich dann auf 70zig Metern alles trifft, was stehen möchte. Sieht vielleicht nicht überall toll aus, aber ein paar Stehplätze auf der GG finde ich selten verkehrt.


    Die Stadien wirken dann nur leider oft etwas Asymetrisch. Auf der Alm würde das besonders passieren, wenn man die GG wirklich mit 3 Rängen vollkleistert und dann noch an die GS denkt ... und wenn man dann noch die letzte Kurve schliessen will ... oh wei ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Kurve will man wohl nicht schliessen!


    Ich habe damals auf irgend sonnem Fanabend mit H.-H. Schwick gesprochen und der meinte, dass das nicht ginge, weil die Schrebergärten dazwischenliegen und das aus Platzgründen nicht ginge...


    Ebenso müsste ja noch nen bisschen Wind durch Stadion sausen können...

  • Zitat

    Original von oemmes
    viele von denen die damals gesungen haben sind heute auf block j, nennt sie alt und ruft "sitzen ist für`n arsch" aber sie sind wenigstens in der lage große abschnitte der alten armiia lieder unfallfrei zu singen und genau dass sind die momente wo mit eine gänsehaut über den rücken läuft. ausserdem macht ein solcher support einfach mehr spass als das ewige bielefeld oder arschloch, wichser usw. ich könnte mich immer totlachen, wenn ich von j die staunenden gesichter von 3/4 sehe, wenn j ganze lieder singt, statt einzustimmen bekommt man von dort applaus ? ich frage mich ob der nachwuchs diese lieder nicht kennt, oder sich einfach nicht soviel merken kann. fakt ist jedoch, der megaphon man macht seine sache ausgezeichnet, wäre jedoch in einer funktionierenden fanszene nicht von nöten. wenn es dann noch im leben gescheiterte existenzen gibt, die sich über ihr fanamt definieren und angepisst sind, wenn jemand anders was macht, dann kann es eben nichts werden.



    tja die alten zeiten kann man nicht wiederbringen, aber der aufstieg der amas macht es möglich hier und da schöne revivaltouren zu fahren und in erinnerung zu schwelgen.


    das unterschreibe ich mal so...
    wenn die amas jetzt nicht aufgestiegen wären, hätte ich ernsthaft überlegt, mich über eine dauerkarte in den block j zu pflanzen. aber ich muß auch dabei mit überschneidungen der spiele beider teams rechnen. tja und ich werde so touren nach düsseldorf, wuppertal, uerdingen, kiel oder pauli nicht missen wollen...



    soweit wie ich informiert bin soll die kapazität dadurch sogar auf 65000 hochgeschraubt werden, und international(durch die sitze unter den stehrängen) auf 55000. aber egel, jedenfalls soll der eigentliche eintritt dadurch sogar vergünstigt werden.
    für alle, die nicht mehr genau wissen wo block a/süd ist; das ist direkt neben dem gästeblock auf der anderen hintertorseite gegenüber der heimkurve...
    einfach genialer fischzug, das würde ein optimaler standort für pöbelfraktionen gegen gäste sein :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    Sorry, aber da muß ich wieder lächln. Was hat Supportbereitschaft mit einer Mitgliedschaft beim ASC zu tun?! :rolleyes:


    Stimmt, nichts. Aber sicherlich soll doch auch die Gruppe der "singenden Fans" über den ASC kanalisiert werden, und auf dem Wege könnte man dann gleich zwei Fliegen erschlagen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!