Stimmung gegen Mich...

  • Ganz genau und ich finde unser Block ist genauso zu dem im Stande, und wenn es halt mal sein muss sagt man seinem Nachbarn mal, jetzt reiss mal dein Flossen hoch oder sowas, hab ich des öfteren auch schon gemacht, und es hat funktioniert ;)


    Man muss halt nur mal richtig die Leute auf sowas heiss machen mit der Zeit werden sie dann schon merken wenn sogut wie alle mitmachen, was das für einen Bock macht wenn man eine richtige Wand hinter der Mannschaft ist ;)


    Und ich will hier nun auch keine Block Diskussion wieder anfangen, aber die von Block 5 sollen doch mal von ihrer Sturrheit runter kommen und sich hinter das Tor stellen die Leute drüben müssen doch auch merken das man nur zusammen stark sein kann, und das geht bei uns halt nur wenn man auf einer gemeinsamen Tribüne steht, da brauchen wir uns auch kein vor machen von wegen ja Blockspiel usw, das mag klappen mehr als das ist es dann aber auch nicht, wenn sowas der Mannschaft weiter hilft(was es ja ungemein tun würde wenn man sowas hinter dem Tor aufbaut) kann man auch mal so ein Netz das ja angeblich sowas von Stört in Kauf nehmen, es geht doch in erster Linie um die Mannschaft und nicht um uns als Person ;)

  • hab mir auch mal das movie angeguckt da kann man mal sehen was 2 boxen ausmachen jetzt wo ich das movie gesehen habe will ich auch unbedingt vor block 3 und 4 boxen sehen ahhhhhh wie goillllllll aber der vorteil bei KSC ist das der block auch weiter nach hinten geht bei uns sind ja die blöden sitzplätze man solllte aus der süd trebüne eine reinen Stehblock machen das wer absolut goil. Der Verein sollte da mal ein bißchen geld sponsorn

  • Mhh ist schon nicht nett, wenn man mit Kik Teilchen beworfen wird. Aber Kopf hoch Sascha. Soetwas gibt es immer und überall.


    Ich denke mal, dass andere Einpeitscher auch von ihren eigenen Fans angemacht werden.


    Mach es so wie G. Schröder mit der Ohrfeige. Einfach nicht wahrnehmen. Lass sie machen. Zieh einfach dein Ding durch.
    Und es sind wenn auch nur die Minderheit, denn du siehst ja selber wie viele Fans mitsingen, wenn du etwas anstimmst.
    Hier im Forum wirst du wohl keinen finden, der dich nicht "mag" Denn hier sind nur vernüftige User ;)


    Ach ja wegen Domi: finds besser, wenn Domi oben bleibt. Weil er ist ja auch einer, der immer wieder für Stimmung sorgt. Wenn er mit Sascha unten steht, wer sorgt dann dafür, dass Fans selber was anstimmen?? Von daher ist es ganz gut, wenn sich die "Einpeitscher" alle schön im Block verteilen, so dass aus jedem Eck Stimmung kommt. Wenn ihr versteht, was ich meine.


    Also Sascha: Keep going on. Bist super!!!


    gruß Indi :hi:

  • hab keine zeit mir alle antworten durch zulesen, antworte deswegen nur auf den ersten beitrag von sascha:


    Denke, dass wir auf jeden Fall einen Einheizer brauchen und hoffe deswegen dass du weiter machst.
    Das Problem liegt nicht an Sascha sondern allgemein am Block. Nach 5 Durchgängen von BIelefeld Rufen ist es direkt wieder total ruhig, liegen wir mal zurück ist garnichts mehr da. Stimmung erst wieder nach einem Tor, auch wenn es nur der Anschlusstreffer, aber Stimmung brauchen wir gerade dann, wenn arminia zurück liegt! son scheiß dass es dann nicht klappt :wall:


    anregung für sascha:
    mehr die einfacheren "stimmungsmacher"!!!
    gibt immer wieder sachen die ich nur selten höre und trotz regelmäßiger besuche nicht wirklich kenne, bei denen auch nur kleine gruppen rund um sascha mitmacht...
    also erstmal mit den einfachen sachen anfangen, die länger durchziehen und dann anspruchsvoller werden ;)

  • Das größte Problem ist, daß alles schlecht gemacht wird. Einfach auf die Spiele freuen und feiern! Gegen Duisburg war ich auf der Haupttribüne und die Stimmung kam übrigens sehr gut rüber nur einmal dazu. Also, nicht soviel denken, mehr Party, mehr Optimismus und vorallem MEHR BUNDESLIGA!

    see twelve monkeys!

  • @ sascha was eigentlich mit einem podest bzw. einer kleinen aber feinen beschalungsanlage zur neuen sasion?! hab da mal was gelesen...

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • WALKIE TALKIE???? :lol:


    wir leben im jahre 2004, nicht im jahre 1980 ;)


    naja, mit dem micro könnte es vielleicht ein problem geben wenn sascha sagt
    ruft mal alle darüber 'WENN LIEBEN WIR' :P :lol: :)

    ⚫⚪🔵

  • dann drück ich mal anders aus:


    WIR BRAUCHEN EIN KOMMUNIKATIONSMITTEL DAS BLOCK 3 UND BLOCK 5 VERBINDET UND ZU EINER EINHEITLICHEN STIMMUNG FÜHRT


    *g*

  • Zitat

    Original von dsc03
    dann drück ich mal anders aus:


    WIR BRAUCHEN EIN KOMMUNIKATIONSMITTEL DAS BLOCK 3 UND BLOCK 5 VERBINDET UND ZU EINER EINHEITLICHEN STIMMUNG FÜHRT


    *g*



    ich glaube nicht das man noch irgendwo ein WALKIE TALKIE im supermarkt findet*gg*
    da ist meine idee zwar etwas teurer, aber besser*werbumm**g*

    ⚫⚪🔵

  • Geiles Video aus "Karlsruh", hab mir auch die anderen angeschaut (http://www.pzka.de/index.php?content=ksc&id=60)
    und bei einem ist mir aufgefallen, dass sogar ein Trommler auf diesem Podest steht. Wenn man eine Soundanlage und eine Art Podest hinbekommen würde, wäre das doch eine Idee, einfach einen Trommler da mit hochzuholen.
    Dadurch würde dann der Takt besser eingehalten werden können und Taxe wäre da oben nicht so alleine ;) bzw. den Nörglern würde gezeigt, dass es sich dabei nicht um eine One-Man-Show handelt.



    Bin übrigens wie fast alle hier dafür, dass Sascha bleiben muss, weil ansonsten gar nix mehr gehen würde.

  • wie gesagt ... boxen in allen stehblöcken ist in meinen augen schwachsinn:


    Weil das heissen würde , das nur noch sascha stimmung macht , und das kann und soll find ich auch nicht das ziel seien .


    Wie gesagt Beispiel:


    30-40 Mann aus Block 5 fangen an zu singen "Nie mehr 2 Liga" - und bis Block 3 hört man das nicht sooo schnell , auf einmal kommt aus den Boxen "hurra hurra hurra hurra wir sind die aufstiegskolonne...." - die Leute fühlen sich dadurch dann bestimmt einfach verarscht und genau aus diesem Grunde glaube ich das gewisse Leute dann keinen Bock auf support hat.


    Block 3 + 4 voller Boxen = TOP Sache


    Und dann das gewisse Anpeitscher von Block 5 und 3 einfach in Kontakt sind , damit man teilweise gute einheitliche stimmung hinbekommt ( Das ist bei sachen wie EINKLATSCHEN und derartige sachen wie SCHWARZ WEISS BLAU IST UNSRE WELT natürlich dann schwer ) aber so finde ich sollte man es einfach mal versuchen.


    Gruss
    Patrick

  • Liebe Leute,


    es gibt auch noch Fans - und die sind in der Mehrzahl, nur halt nicht hier im Forum -, die es albern bis faschistoid finden, jemandem nachzubrüllen, der vorne auf dem Zaun herumklettert.


    Es ist schade, dass diese so genannten "Stimmungsmacher" und die auf ihr Kommando Hörenden es geschafft haben, die anderen Besucher zum Schweigen zu bringen.
    Es hat ja auch die überwiegende Zahl der hier Schreibenden richtig beobachtet, dass die Unterstützung durch Fangesänge abgenommen hat, seitdem die so genannten Stimmungsmacher sogar noch mit einem Megaphon "einheizen".


    Der folgerichtige Denkschritt wäre jetzt, den Zusammenhang dazwischen zu sehen.


    Es wäre also eine Zumutung für die Mehrzahl der Zuschauer, wenn jetzt diese Minderheit auch noch mit Lautsprechern ausgestattet und das gesamte Stadion oder auch nur weitere Stehplatzblöcke beschallen würde.


    Übrigens, bevor falsche Mutmaßungen kommen: Ich habe weder die o.g. Webseite erstellt, noch habe ich etwas gegen die Person "Das Megaphon".

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Wenn es anders nunmal nicht mehr geht !!!!!


    Zum kotzen diese Sturrheit echt :wall:


    Es ist doch wirklich sowas von egal wo die Stimmung her kommt, und wenn solche Boxen dazu beitragen würden die Stimmung zu heben was bestimmt der Fall sein würde, wäre das wieder mal ein Fortschritt.


    Aber nein es muss auf allem rumgemeckert werden ganz egal was es ist, selbst wenn hier mal nen Spieler den Stutzen auf links anziehen würde, würden sich hier Leute darüber beschweren, es ist echt nur noch zum kotzen :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Block 3
    Es ist doch wirklich sowas von egal wo die Stimmung her kommt


    Ich habe nie den Ort kritisiert, also kann ich dir da nur recht geben.


    Zitat

    Original von Block 3
    und wenn solche Boxen dazu beitragen würden die Stimmung zu heben was bestimmt der Fall sein würde


    Und genau das ist nicht der Fall. Es verstärkt nur die Entwicklung, die wir auch schon mit dem Megafon erlebt haben: Die Leute entwickeln entweder eine Konsumhaltung und verlassen sich drauf oder verweigern sich bewusst diesen gesteuerten Aktionen.
    Also passiert genau das, was hier die Mehrheit bedauert.


    Übrigens: Gegen deine massive Übelkeitsattaken hift Ingwer (als Tee oder pur). ;)

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rasenmäher ()

  • Ja dann sag mir bitte warum in anderen Stadien wie zb. Nürnberg oder Karlsruhe solche Boxen eine super Stimmung in die Hütte bringen und das bei uns dann wieder scheisse sein soll ?

  • Zitat

    Original von Rasenmäher


    es gibt auch noch Fans - und die sind in der Mehrzahl, nur halt nicht hier im Forum -, die es albern bis faschistoid finden, jemandem nachzubrüllen, der vorne auf dem Zaun herumklettert.


    Es ist schade, dass diese so genannten "Stimmungsmacher" und die auf ihr Kommando Hörenden es geschafft haben, die anderen Besucher zum Schweigen zu bringen.



    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Sehr albern, jmd. hinteher zu brüllen, sehr albern überhaupt was zu singen, sehr albern beim Fussball Stimmung zu machen...


    HALLO?!? Block 3 ist DER Fanblock und heutzutage ist es nunmal üblich, dass ein Fanblock einen Einpeitscher hat!!!
    Oder bei welcher Mannschaft ist das nicht so!?


    Bei den Auswärtsfahrten und den damit verbundenen Heimfans fällt es nicht so extrem auf, aber guck' doch mal rüber zu Block 7 aufer Alm (oder heißt es für dich "SchücoArena" :rolleyes: ), wann steht da mal nicht einer aufem Zaun und sorgt dafür, dass Stimmung im Block ist!?


    Klar, Sascha müsste durchgängig Stimmung machen, aber dann ist die Stimmung auch da und ich denke mal wenn wir ernsthaft Boxen vor Block 3 kriegen sollten, wäre das einfach nur geil!!!


    Ach ja, zu deiner Mehrheit, die sich nicht rumkommandieren lassen wollen und lieber KEINE Stimmung wollen: was machen die in Block 3!?


    Und jetzt erzähl' mir nicht, dass sie ohen Sascha supporten würden... :pillepalle: :wall: :lol:


    Sorry, habe mich glaube ich ein wenig zu sehr aufgeregt... :rolleyes:


    Gruß, Moon

  • Weil die Ostwestfalen stur sind Block3?
    Ich habe ja mal denThread "Support Quo Vadis Arminai-Fans" aufgemacht. Da liest es sich genai wie hier.


    Wenn es nach mir ginge: Vor Block3 und 5, jeweils ein Trommler und ein Megaphon. Von mir aus auch noch ein Trompeter... ;) Egal, Hauptsache es kommt Stimmung in die Bude. Die ALM muss kochen.


    Aber manche hätte lieber rund ums Spielfeld alle 10 Meter einen Stehgeiger stehen. :wall:

  • Nönö, das musste mal gesagt werden, Block 3 ist der Fanblock und kein blosser Guck- und Nörgelblock wie 6.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ach du kannst das doch nicht alles auf die Sturrheit der Ostwestfalen lenken, dass ist doch quatsch, ich denke hier muss nur mal ein richtiger Ruck durch gehen, dann läuft das ganze auch vielleicht gleich viel besser von statten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!