Stimmung gegen Mich...

  • Hallo zusammen, es ist sommerpause verdammt nochmal. Ich schreibe hier weil mir das Offizielle Forum zu doof ist.



    http://sascha.muss.weq.de/ Über diesen Link kommt ihr zu einer ganz Tollen seite.
    Ich Frage mich warum das heute nurnoch über diese Schei*** Internet Kacke geht.????


    Ich weiß nicht was ich Falsch gemacht habe. Ist des Neid der Leute das sie nicht da vorne stehen, oder was ist es dann?????


    Ich habe schon 1000x gesagt das ich mich nicht als "Oberfan" sehe oder als besseren Fan. Wir sind alles Blaue :arminia:, und trotzdem wird immer gegen einen Geschossen.


    Zur 2 HZ gegen Duisburg bin ich nicht drauf gegangen weil ich Permanent mit diesen Verfluchten KiK männchen beworfen wurde. (nicht nur ich sondern auch diverse andere Leute). Denkt doch mal an den Flaschenwurf. :nein: Diese dinger hatten ein innenleben das nicht Ohne war.


    Klar einer muß immer das Arsch sein :(,(wen nicht Küntzel dann ich ;)) wenn es nicht bei mir Läuft dann läuft es im Block nicht. Wenn es bei der Mannschfft nicht läuft dann läuft garnichts mehr, siehe Duisburg oder Osna.


    Vieleicht sollte man hier mal eine Umfrage starten, um mal zusehen wie die mehrheit darüber denkt. Ob es nicht doch besser ohne mich wäre. ?(


    Sagt mir, die Vielleicht nen bißchen verstand haben, was kann man machen was sollte man machen??? Damit es diese Ewigen Diskusionen nicht mehr gibt? Woanders geht es doch auch, aber wir sind hier nunmal in Ostewestfalen, wo die Sturrheit Siegt, schade.


    Ich habe es über die Zeitung, Radio usw. Versucht zu erklären, das mich die Leute einfach Persönlich ansprechen können, und nicht den Weg übers Internet wählen sollten. Bei manchen hat es auch gefruchtet, aber leider gibt es immer noch diese Feigen Hunde die es einfach nicht auf die Beine Bekommen und den Direkten weg wählen :wall:.


    Jetz sind die Experten von euch gefragt.


    SWB Gruß Sascha :arminia:

  • Zitat

    Original von Das MEGAPHON


    http://sascha.muss.weq.de/ Über diesen Link kommt ihr zu einer ganz Tollen seite.
    Ich Frage mich warum das heute nurnoch über diese Schei*** Internet Kacke geht.????


    Reg dich nicht so auf. Die Seite ist eher peinlich für den "Petitor".
    Mach mal weiter so.


    Vielleicht sollte man überlegen, noch zwei, drei Kollegen auf den Zaun zu stellen. Dann wird die Kritik nicht mehr personalisiert und ausserdem der ganze Block beschallt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Reg dich nicht so auf. Die Seite ist eher peinlich für den "Petitor".
    Mach mal weiter so.


    Vielleicht sollte man überlegen, noch zwei, drei Kollegen auf den Zaun zu stellen. Dann wird die Kritik nicht mehr personalisiert und ausserdem der ganze Block beschallt.


    IchReg mich nicht auf, ich finde es einfach nur Schade...


    Wenn du mir 2-3 Zeigst oder Gibst dann Glückwunsch. :D Ich will doch schon lange nen zweiten man. Aber alle können nur Meckern und sich so zum Affen machen, aber keiner dieser Leute würde sich da vorne Hinstellen.
    Das ist doch das Problem.

  • Zitat

    Original von Das MEGAPHON


    IchReg mich nicht auf, ich finde es einfach nur Schade...


    Wenn du mir 2-3 Zeigst oder Gibst dann Glückwunsch. :D Ich will doch schon lange nen zweiten man. Aber alle können nur Meckern und sich so zum Affen machen, aber keiner dieser Leute würde sich da vorne Hinstellen.
    Das ist doch das Problem.


    Wie intensiv hast Du denn gesucht? Ich könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere da mitmachen würde...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • hallo megaphone mann


    sicher versteh ich dich, wenn du aus den eigenen reihen angemacht wirst, dass du da keine lust mehr hast.
    aber es bringt doch keinem was wenn du dann die arbeit einstellst. denn ohne dich gehts (leider-versteh das bitte nicht falsch) nicht mehr.
    das müssen die nörgler einsehen. sicher würd auch ein bissel mehr einsatz "deiner" leute helfen. da kommt mir einfach zuwenig.
    mach bitte weiter. das wird schon. müssen uns alle mal zusammen setzen und wers dann immer noch nicht kappiert, dem ist auch nicht mehr zuhelfen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ey leute gehts noch???? sagt mir mal in den letzten beiden spieltzeiten auch nur ein spiel bei dem ohne sascha stimmung war??? selbst beim aufstieg war die stimmung scheisse....er ist noch einer der etwas für die unterstützung der mannschaft macht und ohne ihn geht es leider wirklich nicht.sicherlich wäre es super wenn auch ohne einen einpeitscher stimmung wäre aber das ist leider nicht der fall.
    schaut mal in die anderen stadien da ist ohne megaphon auch nix mehr zu machen.
    die leute die am so geworfen habe sind ohnehin nur die assis die nur kommen wenn erfolg da ist und sich dann wundern das da einer auf dem zaun steht der ihnen die sicht versperrt und vor ein paar jahren bei ihrem letzten alm besuch noch nicht da war. die assis sollten sich einfach mal nach dem spiel melden und dann ihren mund aufmachen und die ewige pöbelei bringt nix.das ist doch einfach nur feige!!!
    ausserdem würde ich sagen das wir in bielefeld ähnliche "sound-anlagen" wie in frankfurt köln oder leverkusen brauche um die leute mal wach zu kriegen...!


    sascha: mach auf jedenfall weiter und such dir jemanden der mit auf den zaun geht... ich habe echt keine lust nächstes jahr in ein stadion ohne stimmung zu gehen!!!

    >>> PRO MEGAPHON-MANN <<<

    Einmal editiert, zuletzt von sektion-germete ()

  • Statt einer Sascha-muß-weg-Aktion wäre eine Wer-will-Sascha-unterstützen-Aktion in der Tat sinnvoller. Wie King Kneib schreibt, ist das mit dem "Personenkult" so eine Sache. Wenn Du da besonders exponiert stehst, hat das für Dich auch negative Begleiterscheinungen. Durch ein dezentrales Konzept könnte man dem vorbeugen. Ein paar Einpeitscher auf dem Zaun, das Gleiche auf Block 5, diese Handvoll Leute sprechen vorher bestimmte Rituale ab, hmm, dann könnte supporttechnisch was gehen, meine ich zumindest. Aber die Leute muß man auch erst finden. Freiwillige können sich ja bei Sascha (Das MEGAPHON) melden, am besten gleich Auge in Auge, ansonsten auch per PN an ihn.

  • Auch wenn ich mich wahrscheinlich wieder unbeliebt machen werde.


    Über folgende Punkte muss man mal nachdenken:


    1. Woher kommt das wenn Sascha nicht auf den Zaun keine Stimmung ist?


    Meiner Meinung nach geht es in diesem Punkt vor allem darum, das alle mittlerweile nur noch darauf achten was Sascha macht und dementsprechend einsteigen.


    Alleine hat doch mittlerweile keiner mehr die Traute was anzustimmen, weil er nicht so laut ist und auf seinen Nebenmann achtet ob er auch mitmacht!


    2. Worin besteht das Problem das Sascha bzw. seine Kollegen selten auf die Fangesänge anderer miteingeht?


    Mir war des öfteren aufgefallen wenn mal was vom Block kam, was schon selten genug der Fall ist, wird meiner Meinung nach sehr selten darauf eingegangen!


    Es wird aus Saschas Sichtweise sicher Gründe dafür geben wieso er es nicht tut, andererseits mein ich könnte man ab und zu ruhig häufiger auf die Ideen des Blocks eingehen.


    3. Woher mag die teilweise Intolleranz gegenüber Sascha liegen?


    Denk mir mal dafür gibt es kein abschließendes Urteil! Weil wenn ich mich in die Position derer versetzen müsste die etwas gegen ihn haben, was mir relativ schwer fällt, könnten meiner Meinung nach 3 Punkte dafür sprechen!


    Sie haben Angst das Sascha die Stimmung im Block alleine diktiert, das er sich nie richtig direkt an die Masse der Fans gewandt hat sowie das es einfach daran liegen könnte das wie es nunmal immer ist irgendwelche Leute immer was zu nörgeln haben!


    Nur soviel Sascha mach einfach weiter und nehm dir nicht soviel von den Kritikern an, es sei denn es ist positive Kritik die man vielleicht mal überdenken sollte!


    P.S.: Zu den Bewürfen sag ich nur soviel, wer so einen Mist baut sollte des Stadions auf der Stelle verwiesen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von The Wall ()

  • Hey Taxe,


    hast auch meine Unterstützung sicher und hoffe, dass Du weiter so machst!


    Sicherlich gibt es immer ein paar Deppen, die zu blöd sind, selber die Fresse aufzureissen und nur am rumnörgeln sind, aber genau das sind die Leute, die nur bei solchen Spielen oder aber gegen Doofmund, Schlacke und Bayern kommen... :nein:


    Aber Du solltest Dich in dem Sinne sicherlich nicht unterkriegen lassen, denn nächste Saison wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch schlimmer werden, da dann wieder die Nasen im Block, welche nur zum 1. Liga-Fussball gucken kommen und meinen sie müssten sich doch einfach mal in Block 3 stellen... :pillepalle:
    Einen ähnlichen Dialog habe ich auch schon mit eurem "Schloss-Gespenst" geführt (weisst schon, wenn ich meine ;) ) und hin oder her, scheiss auf die Leute!!


    Die sollen erstmal selber was auf dei Reihe bringen!!!


    Ich weiss auf jeden Fall, dass der Kern von Block 3 (das wo die Trommeln und Thortsen sind) nichts gegen Dich haben, ebenso wenig wohl deine Leute unten oder aber die paar Leute wie ich, die mittlerweile etwas weiter rechts Richtung Block 4 stehen.


    Wenn Du leider keinen in deinen eigenen Reihen findest, dann frag' doch mal Domino :) (ist auch im hier im Forum), habe ihn zwar noch nie direkt darauf angesprochen, aber Du kennst ihn auch, das ist der Typ mit der lauten Stimme welcher fast immer versucht, durch zu supporten :)


    Fände die Idee mit einem 2. oder 3. Mann auf den Zaun auf jeden Fall nicht schlecht!!


    Gruß, Moon

  • Das einzige was ich wüsste was man bei Sasha kritisieren könnte, aber auch das einzige!, ist das er oftmals immer die selben Lieder anstimmt, das is mir schon früher aufgefallen. Ich finde du könntest etwas abwechlungsreicher werden. ABER ansonsten Hut ab! Alle die nörgeln müssen sollen sich selber aufn Zaun stellen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Wie die anderen schon gesagt haben, ohne Einpeitscher läuft (leider) insgesamt sehr wenig. Deshlab ist es gut, dass das einer macht. Einen Kritikpunkt habe ich, und den kann ich ja auch ganz offen sagen : Ich würde mir wünschen, dass Sascha auch mal auf Sachen einsteigen würde, die im Block angestimmt werden und er es dann auf den gesamten Block überträgt. Also konkret : Eine kleine Gruppe, die abseits der Ultras steht, stimmt etwas an und Sasche macht dann mit, sodass es sich auf den gesamten Block überträgt.


    Die Leute, die jetzt auf dir rumhacken, sind die ersten, die sich dann wieder über mangelnde Stimmung beschweren. So eine Homepage ist wirklich eher peinlich als aussagekräftig.


    Weiter so !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • The Wall
    Deine Idee ohne Einpeitscher ist im Grunde genau richtig. Das setzt aber natürlich auch gewisse Eigenschaften bei den Zuschauern voraus. In dem Zusammenhang war ja Bennobarkeepers Idee mit der Bildung von kleinen sangesfreudigen Gruppen ganz interessant.


    Wieso muß ich im Moment nur an England denken? Keine Ahnung, ich muß meine Hallus schnell wieder wegbekommen... :)

  • grüss dich taxe,
    aaaalso, vielleicht brauchen wir garnicht 2-3 personen
    die auf dem zaun stehen vielleicht geht es ja auch anders...


    vielleicht können wir lothar oder stefan dazu überreden
    dir ein micro in die hand zu geben,
    dieses dann an die boxen (block 3-4-5) anzuschliessen
    somit hätten wir nicht das problem das block 5 was anderes singt
    und umgekehrt und ich denke mal lauter wirds auch :D


    und vielleicht sprichst du die leute mal direkter an
    animier die leute, entertaine die leute :D
    mit domino haben wir ja auch noch einen zweiten mann
    der etwas oben steht der auch lieder anstimmt ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Statt einer Sascha-muß-weg-Aktion wäre eine Wer-will-Sascha-unterstützen-Aktion in der Tat sinnvoller. Wie King Kneib schreibt, ist das mit dem "Personenkult" so eine Sache. Wenn Du da besonders exponiert stehst, hat das für Dich auch negative Begleiterscheinungen. Durch ein dezentrales Konzept könnte man dem vorbeugen. Ein paar Einpeitscher auf dem Zaun, das Gleiche auf Block 5, diese Handvoll Leute sprechen vorher bestimmte Rituale ab, hmm, dann könnte supporttechnisch was gehen, meine ich zumindest. Aber die Leute muß man auch erst finden. Freiwillige können sich ja bei Sascha (Das MEGAPHON) melden, am besten gleich Auge in Auge, ansonsten auch per PN an ihn.


    Auf Block 5 ist es leider nicht erlaubt auf den zaun ( Aufgrund der Behinderten , aber das ist natürlich nachvollziehbar ) und wenn sich da mal auf die Stange stellt kriegt man gleich von nen paar leuten ihre meinung zu hören bzw. sätze man solle doch BITTE runtergehen , weil man nichts sehe .


    Im großen und ganzen muss ich sagen waren gegen Duisburg VIELE Idioten da , scheinbar bei euch in Block 3 auch ( kik männchen werfen und sowas.... ich frag mich was soll das ? Schliesslich sind wir aufgestiegen ! )


    Im großen und ganzen muss ich sagen: Ohne dich , taxe , läuft in 3 leider nicht mehr so viel..... Nur man muss sich fragen wieso? Trauen sich die anderen nicht ? Fixieren sich die meisten nur noch auf dich ?!


    Fragen über Fragen - eventuell solltest du in Zukunft einfach mal versuchen erst die anderen den Vortritt zu lassen ( Und es ist doch eig. mega egal WER was anfängt , ob 10 Jahre alt , 50 , ob männlich oder weiblich ) und dann darauf einsteigen damit du den Leuten einfach das Gefühl gibst "Hey - egal wer was anstimmt , hier wird mitgesungen" Und ich denke nach einer gewissen Zeit ( was natürlich Zeit in anspruch nimmt ) wird man auch sehen , das mal auch andere Leute was anstimmen.


    Aber im großen und ganzen Taxe: Mach weiter , lass dich nicht unterkriegen ! Erst recht nicht von solchen Idioten , die meinen gleich beim ersten Almbesuch stunk zu machen .....


    Lieben Gruss
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Kenn ich nicht wirklich .....


    Und wenn im offizielen Forum schaut , ist er auch nicht der aktivste ... mit sienen 7 Beiträgen ;)


    Gruss
    Patrick


  • Ich glaube so einfach ist das auch nicht. Da braucht man wohl eine eigenständige Anlage, die auch erst einmal finanziert werden muss. ;)
    Eine solche Anlage wäre aber auf jeden Fall klasse. Denn im Moment ist es doch recht schwer Taxe zu verstehen, wenn man ein paar Meter links oder rechts von ihm steht.


    Aber zum eigentlichen Thema
    Ich finde es sehr arm von Leuten im Internet auf Taxe "einzuschlagen". Ohne ihn geht nichts, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, denn im Prinzip hat Taxe schon Bock drauf.
    Das Taxe auf Fangesänge aus den Block nicht eingeht, kann ich gar nicht verstehen. Ganz im Gegenteil versucht er immer Gesänge aufzunehmen. Nur wenn dann aus dem Block nur solche scheiß Gesänge kommen wie "AWH", dann finde ich es doch richtig von ihm, darauf nicht einzugehen. Es ist doch so, mehr als solche Gesänge kommen doch mittlerweile gar nicht mehr aus dem Block! ;(


    Naja, man muss auf jeden Fall was machen. Denn die Stimmung darf nicht noch einmal so schlecht sein wie in Osna oder gegen Duisburg.
    Das fängt bei solchen Problemen an.


    Alles für Arminia! :arminia:

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ich glaube so einfach ist das auch nicht. Da braucht man wohl eine eigenständige Anlage, die auch erst einmal finanziert werden muss. ;)
    Eine solche Anlage wäre aber auf jeden Fall klasse. Denn im Moment ist es doch recht schwer Taxe zu verstehen, wenn man ein paar Meter links oder rechts von ihm steht.


    naja, mikrophone sind doch vorhanden, halbwegs anständige boxen mitlerweile auch
    wo ist das problem :P ;)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!