• Oh man, die (nicht vorhandene) Stimmung heute auf Block 3 hat mich ehrlich gesagt ziemlich sauer gemacht (und das geht nicht so schnell)


    Was haben die Leute da eigentlich für Probleme? Pöbeln lieber den Megaphonmann, die Spieler und sonst wen an, anstatt mal irgendwas mitzusingen...ich muss sagen, dass mir die ostwestfälische Mentalität langsam nicht mehr als Entschuldigung ausreicht!


    Wenn ich an das Aachen-Spiel zurückdenke, kann es das heute und auch in osnabrück nicht gewesen sein! Das könnte in der 1.Liga noch richtig zum Problem werden, wenn es mal 2-3 Spiele am Stück nicht mehr läuft *ärger*


    Wir brauchen unbedingt einen einheitlichen FAN-Block, sonst geht alles den Bach runter!


    Meinetwegen kann der Verein ruhig die Preise für Block 6 (nichts gegen Block 6) SENKEN, damit alle die A***löcher, die nur des Geldes wegen auf 3 landen endlich ihren eigenen Moser-Nörgel-Schönwetterfan-Block bekommen, endlich, hurra!


    mahonse :wall:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • mich hat das heute auch geärgert... war irgendwie ne komische Stimmungt. Ich wußte zwar, dass unser Publikum kristisch ist aber was wollten die eigentlich. WIR SIND AUFGESTIEGEN. Naja ich habe mir die Stimmung schön gesoffen gg und das spiel auch

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • also ich fands auch scheisse mit der stimmung und vor allen mit denen erfolgsfans....lol
    1. die mannschafftsaufstellung bei hain war noch alles laut und wo es dann galt den nicht so populären teil der spielr aufzusagen warn wir noch mit zwanzig mann am brülln ....einfach so lacher
    2. vor mir stand so ne dicke sau die anstand owomoyela die ganze zeit Uwe Moyela gebrüllt hat.....ich konnt nimmer vor lachen....

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel


    1. die mannschafftsaufstellung bei hain war noch alles laut und wo es dann galt den nicht so populären teil der spielr aufzusagen warn wir noch mit zwanzig mann am brülln ....einfach so lacher


    Daran war aber auch die lieblos herutergerasselte Präsentation schuld. :nein:
    Aber grundsätzlich stimme ich zu. Da waren sogar Familien mit Kindern im Block, die jeden, der mitgemacht hat blöd angeguckt haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die Stimmung war einer Aufstiegssause wirklich nicht würdig. Wir haben uns den Spaß nicht nehmen lassen und ein paar mal ne Laola angestimmt. Einmal hat es auch geklappt, dennoch wurden wir von vielen belächelt. Chilig fand ich es als beim "wen lieben wir" auf einmal eine ganze Vip-Loge mitmachte.
    Aber stimmt schon, es ist schwer nachzuvollziehen warum die Stimmung so mau war. Es war überhaupt keine Anspannung mehr da wie noch vor einer Woche in Osna. Hoffen wir auf Besserung.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hiho ,


    Also die Stimmung war gestern grottig......


    Da waren nur ein paar Momente wo es wirklich mal laut wurde.


    Eig. schade , die Mannschaft hätte es verdient das die ALM nochmal brennt......


    Aber naja , wat solls , viele neue Gesichter mal wieder gesehen gestern in Block 5 und sone Jugendtruppe die meinten sie müssten jederzeit "Hurensöhne MSV" singen oder "Wir sind lauter als Block 3" :nein:


    Trotsdem: ALLES FÜR ARMINIA UND AUF EINEN GUTEN SUPPORT NÄCHSTES JAHR :) :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    Chilig fand ich es als beim "wen lieben wir" auf einmal eine ganze Vip-Loge mitmachte.


    ich weiss nicht ob mich meine getrübten augen da im stich gelassen haben, aber ich glaubte, in der kabine säßen ein paar boys, die das teil angestimmt haben. gestern, im mehr oder weniger, befiindlichen rausch ist mir erstmals aufgefallen wie lustig sich dieser zuruf an hört...
    wen lieben wir? - d.s.c.! :D
    sollte es nicht besser heissen:
    wen lieben wir? - den d.s.c.! ??? ;)


    x

  • das ist dir jetzt erst aufgefallen, x? :lol:


    wisst ihr was das problem beseitigt? massig pyro. ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Das war echt eine miese Stimmung, aber so dramatisch sehe ich das nicht. Irgendwie fehlte mir der Anreiz, ich war sowieso noch zu verkatert. ;)
    Das Spiel hätte 0:8 ausgehen können und ich hätte nicht getrauert. Selbst der Platzsturm war langweilig, die Aufstiege werden langsam ermüdend.:D:D


  • endlich... hatte ja schon fast vermutet, das sich die grammatik eine reform erlebt hätte und ich diese versäumt...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Daran war aber auch die lieblos herutergerasselte Präsentation schuld. :nein:
    Aber grundsätzlich stimme ich zu. Da waren sogar Familien mit Kindern im Block, die jeden, der mitgemacht hat blöd angeguckt haben.


    als problem sehe ich:


    zuviele supportunwillige auf den blöcken 3/4.
    evtl. brauch es wirklich noch mehr zeit bis auch der letzte depp versteht, dass auf 3/4 nunmal der fanblock steht!


    da gabs nun schon einige ideen und massnahmen, wie man mehr aktive leude auf 3/4 bringt.


    vielleicht fällt ja einigen hier noch was schlaues dazu ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!