Welches Trikot ist das beste der letzten JAhre??

  • Also, ich finde das jetzige, blaue Kik-Trikot eigentlich ganz gut!
    Ich selbst trage immernoch das blaue Herforder-Trikot, weil ich es auch ganz gut finde :head: und nicht unbedingt so viel Geld für ein neues Trikot ausgeben will. :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Hab Herforder blau gewählt. Das letzte was ich kenne, ist das vom Westfalenblatt. Wie sieht denn das mit dem Jahnplatzforum aus?


    für das habe ich gestimmt.
    ein hammer-trikot.


    schwarz blau grau gestreift (senkrecht).
    werde mich mal auf die suche nach nem bild begeben und es dann posten.

  • Also ich finde das Herforder in Blau ganz schön. Hab sogar noch ein Aufkleber davon. Den gabs bei der Aufstiegsfeier. Wisst ihr noch???? Das Gerry Weber Trikot in Blau/Wieß ist auch nicht schlecht. Den mag ich auch gerne. Aber das jetztige mit der Kik Werbung...oh je oh je.... wenn nur Kik draufstehen würde ohne die rote Farbe dann sieht es ja noch gut aus, aber mit dem Rot..... Das Trikot, das sie gegen Bochum getragen haben hat mir auch gefallen. So und bevor ich sage, dass mir alle Trikots gefallen höre ich jetzt auf hier zu schreiben ;)


    swb gruss Indernet :pillepalle:

  • Ich habe Forum Jahnplatz genommen, weil das Trikot was ich bisher am allerbesten fand nur ein Auswärtsjersey war und hier in dieser Auflistung leider nicht zu finden war. Aber warum ist "Herforder gelb" hier vorzufinden?


    1.Platz "Herforder dunkelblau" (2.Liga)
    2.Platz Westfalenblatt( Regio- & 2Liga), Forum(Oberliga)


    Gruss
    x-man

  • Das 93/94 war es glaube ich fand ich bis jetzt am besten ...


    das war das welches In gleichmäßigen streifen Schwarz und Blau gestreift war und da war noch so ein Dreieckiges muster drin ...


    Etwas schlichter aber auch gut, was das "Real,-" Trikot.


    Ich selbst habe eine von 96/97, das ista uch noch toll ... ja .. das wäre so meine Rheienfolge...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von x-mas
    Du meinst das von Sport Schlepp. Jepp, das war ähnlich dem Jahnplatzjersey.


    Ich kenne das Jahnplatz nicht. Kann mir nichts drunter vorstellen.



    Und das wovon ich erzählt hatte habe ich auch erst einmal gesehen. Da rante mal einer auf Block J mit durch die gegend. Die Streifen waren auf jedenfall von Oben nach unten.



    P.S. wenn es einer hat und nicht mehr braucht ich wäre ganz scharf drauf :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Öhm, ja ich habe das mal gehabt, aber das ist irgendwie bei irgendeiner CVJM-Freizeit mal abhangen gekommen. Aber wenn ich es noch hätte, würde ich es auch leider nich mehr hergeben, sorry.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-mas
    Öhm, ja ich habe das mal gehabt, aber das ist irgendwie bei irgendeiner CVJM-Freizeit mal abhangen gekommen. Aber wenn ich es noch hätte, würde ich es auch leider nich mehr hergeben, sorry.


    Gruss
    x-man


    Kann ich dir nicht übel nehmen. Soetwas ist fast schon eine Rahrität (oh wei hab ich das jetzt richtig geschrieben?).


    Würd ich auch nicht mehr hergeben.


    Genau wie den Almkurier aus den 70zigern, den ich mein nennen darf.


    Aber gut, damit kommenw ir vom Thema ab ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Stimmt, dieses mein Lieblingstrikot fehlt hier völlig inner Aufstellung ;(
    Richtig WÜTEND war ich auf auf die grünen Gerry-Trikots, wollte mir einer schenken, ich wollt's nich mal geschenkt, war echt der größte Kack seit... hm... seit 1905 bestimmt :D

  • ich fand das auswärtstrikot 95 mit westfalenblatt am besten, weshalb ich auchanderes angegeben hab.


    in dem waren einfach die farben blau-weiss (mit hauptanteil blau) einfach umgedreht (also hauptanteil) weiss. das war meiner meinung nach das geilste

  • Zitat

    Original von Dabro
    ich fand das auswärtstrikot 95 mit westfalenblatt am besten, weshalb ich auchanderes angegeben hab.


    in dem waren einfach die farben blau-weiss (mit hauptanteil blau) einfach umgedreht (also hauptanteil) weiss. das war meiner meinung nach das geilste


    sehr gut erkannt dabro!
    hat jemand gestern abend buli classics gesehen, da hatte 1860 die eine saison lang?!


    aber die forum jahnplatz waren >NOCH geiler

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer


    sehr gut erkannt dabro!
    hat jemand gestern abend buli classics gesehen, da hatte 1860 die eine saison lang?!


    aber die forum jahnplatz waren >NOCH geiler


    ja ja richtig richtig, die froum trikots waren aber find ich nur die 2. besten.


    sehr gut beitrag weissbras., kompliment. :angel:

  • Könnt ihr mir mal einen Gefallen tun und die gegenseitigen Beweihräucherungen einstellen?


    Wenn ich nämlich ein bißchen fies bin, könnte ich den Verdacht haben, es handele sich dabei um eine reine SELBSTbeweihräucherung.



    Für die anderen: Einigen Viellesern mit gutem Gedächtnis ist dieses Spielchen ebenso wie mir schon aufgefallen. Wer es nicht glaubt, klicke einfach mal bei Beiträgen von weissbrasilianer und Dabro auf "Suchen" und überfliegt einen Stapel Beiträge, in denen sie sich gegenseitig zitieren. Notfalls also ein paar Seiten weiterblättern. Es wird euch auffallen, was mich nervt.


  • wat is dass denn jetzt? mir fällt nur sehr oft auf, dass der user dabro viele sachen schnell und gut erkennt, warum soll ich das denn nicht kundgeben?


  • siehe auch lattenkracher.com


    die beiden sind auf meiner schule auf einer stufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!